Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie der Wimpern dunkler machen

Wie machen die Wimpern dunkler

/
78 Ansichten

Wie machen die Wimpern dunkler</a>

Langer schwarzer Wimpern - weiblicher Stolz.

Sie machen das Gesicht mehr Ausdruck und attraktives Aussehen. Aber einige Leute, hat die Natur nicht mit dicken dunklen Wimpern ausgestattet.

Und für Modefans und Schönheiten wird es ein echtes Problem.

Sie benötigen

  • Eine gute Mascara oder eine spezielle Lösung oder ein Ausflug in den Schönheitssalon. Grundsätzlich sind alle Frauen greifen auf die folgenden Methoden.

Unterricht

    1

bilden Wimpern Tinte. Mascara verleiht Wimpern einen dunkleren Farbton, sowie so dass sie größer und länger. Aber in der Tat Mascara - es ist Farbe, und es muss jedes Mal, abwaschbar sein. Und Farbe Beute Wimpern. Darüber hinaus, wenn die Tinte nicht wasserdicht ist, ist es von Wasser Angst.

    2

Es ist möglich, künstlich zu bauen Wimpern. künstlich Wimpern Es kann dunkel, üppig und lang sein. Der Vorteil des Karkasse ist, dass sie nicht abgewaschen werden sollten. Ein weiterer Vorteil der künstlichen Wimpern ist, dass sie in einer Vielzahl von extravaganten Formen und in verschiedenen Farben hergestellt werden können. aber künstlich WimpernDas ist nicht das, was Ihr, nach Hause. Viele Mädchen möchten ihr natürliches dunkles langes Volumen haben Wimpern.

Wie & lt-strong & gt Wimpern & LT- / strong & GT- dunkler

    3

Die realistischste Option zu konvertieren ihreseltenes natürliches Licht in die dunkle Wimpern, voluminös und elegant - Lösung „Kareprost“. unzureichende oder fehlende Wachstum der Wimpern - Es wird hauptsächlich zur Behandlung von Hypotrichose verwendet. Die Lösung „Kareprost“ wirkt sich auf die zyklische Phase Anagenphase (Wachstums) Wimpern in zwei Richtungen erhöht die Dauer der Anagenphase (Wachstums), erhöht sich die Anzahl der Haare in der Wachstumsphase. Außerdem kann das Medikament mit Tinte verwendet werden. Aber es ist nicht alles glatt. Es gibt Nebenwirkungen in Form von Juckreiz oder Rötung in den Augen manifestiert.

Wie machen die Wimpern dunkler Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to make eyelashes darker

How to make eyelashes darker

/
89 Views

How to make eyelashes darker</a>

Long black eyelashes are feminine pride.

They make the face more expressive, and the look is attractive. But some people do not have dark dark lashes.

And for fashionistas and beauties it becomes a real problem.

You will need

  • A good mascara or special solution or a trip to the beauty salon. Basically, all women resort to the following methods.

Instructions

    1

Painting eyelashes Ink. Mascara gives the eyelashes a darker shade, and also makes them longer and longer. But in fact, mascara is a paint and must be washed off every time. And the paint spoils eyelashes. In addition, if the mascara is not water resistant, it is afraid of moisture.

    2

You can build up artificial eyelashes. Artificial eyelashes Can be dark, lush and long. The advantage of carcasses is that they do not need to be washed off. Another advantage of artificial eyelashes is that they can be produced in a variety of extravagant forms and in various color solutions. But artificial eyelashes, This is not at all what is theirs, relatives. And many girls would like to have their own natural dark long volumetric eyelashes.

How to make & lt-strong & gt-eyelashes & lt- / strong & gt- darker

    3

The most realistic option for convertingNatural rare light eyelashes in dark, voluminous and chic - Kareprost solution. In general, it is used to treat hypotrichosis - improper or insufficient growth of eyelashes. The Kareprost solution affects the cyclic phase of the anagen (growth) of the eyelashes in two directions: it increases the duration of the anagen (growth), increases the number of hairs in this phase of growth. Also, the drug can be used together with mascara. But even here everything is not smooth. There are side effects, manifested in the form of itching in the eyes or redness.

How to make eyelashes darker Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text