Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie die Gestaltung des Trockenbau machen

Wie die Gestaltung des Trockenbau machen

/
76 Ansichten

Wie die Gestaltung des Trockenbau machen</a>

Trockenbau - seit langem bekannte und sehr beliebt in dem jüngsten Baustoff. Die Popularität erlangte er durch seine weiten Anwendungsbereich.

Von Blättern von Trockenbau aufgrund seiner Flexibilität und Plastizität kann die unglaublichsten Strukturen beliebiger Form hergestellt werden, die nicht aus einem anderen Material hergestellt ist.

Sie benötigen

  • Die Platten aus Gipskarton, Whatman, Dübeln, Schrauben, Aluminiumprofil, Perforieren, Füllen, Schraubendreher, Hammer, Klebeband, Spachtel, die Haut, Nagelfeile.

Unterricht

    1

Die einfachste Konstruktion für die Fertigung ist der Bogen. Zunächst messen die Abmessungen der Türöffnung (Länge und Breite) - die Stelle des zukünftigen arch.

    2

Angesichts der Größe, die Berechnung der Krümmungsradius. Berücksichtigt bei der Berechnung, dass der Bogen den Raum Ihrer Öffnung reduzieren.

    3

An erster Stelle in der Öffnung, legt AluminiumGeradführungen horizontal angeordneten und vertikal befestigen mit Schrauben. Giposkartona geschnitten aus einem Bogen 4 von identischen Dreiecken. Sie sollten die rechten Winkel mit den Beinen etwas länger ist als der Krümmungsradius des Bogens haben.

    4

Schneiden Sie in Runden Dreiecke. Für die Bequemlichkeit der vorgefertigten Vorlagen: auf einem Blatt Papier, diese Kurve zeichnen. Die resultierenden Zahlen sind an den Ecken der Öffnung 2 Stücke auf jeder Seite.

    5

Profilwand Kerbe mit beispielhaften Schritten 5-8cm, und biegen nach geschnitzt Rundung das Profil zurück. Die gesamte Struktur mit Schrauben befestigen zwischen den Dreiecken. Wo das Profil in Kontakt mit dem Enden der Öffnung sein, biegen Sie das Metall in den Dübel und sicher. Alle zusätzlichen vorstehenden Teile Trockenbau SPIL und Profil.

    6

Weiterer cut-out Trockenbau Streifen ein wenig breiter als die Dicke der Wand (3-4 cm)tun Länge 10 cm langen Bogen Biegen. Bohrt ein Loch in dem Streifen mit einem Abstand von 8-9 cm. Es wird eine Nachahmung eines perforierten Bandes drehen. Geben Flexibilität Trockenbau mit einem feuchten Tuch befeuchten. Befestigen des Streifens an die Stirnprofile, die sich auf dem Bogen biegen.

    7

Nachdem die Gipskarton trocken ist (ca. 12h) zashpaklyuyte Struktur an den Nähten und Gelenke. Nach dem Trocknen verwendet Schmirgelpapier Grate zu entfernen und abgerundete Vorsprünge. Genießen Sie die aktualisierte Innere seiner Wohnung.

Wie die Gestaltung des Trockenbau machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyykyexz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to make a construction from gypsum board

How to make a construction from plasterboard

/
74 Views

How to make a construction from plasterboard</a>

Drywall is a long-known and rather popular building material recently. His popularity he won thanks to a wide range of applications.

From sheets of plasterboard due to its flexibility and plasticity it is possible to make the most improbable designs of any form, what not to make of other material.

You will need

  • Sheets of plasterboard, Whatman, dowels, screws, aluminum profile, punch, putty, screwdriver, hammer, tape measure, spatula, skin, saw.

Instructions

    1

The most simple construction is the arch. First, measure the dimensions of the doorway (length and width) - the location of the future arch.

    2

Given the dimensions, calculate the radius of curvature. Consider in calculations that the arch will reduce the space of your opening.

    3

First of all, place aluminum in the openingDirect guides, located horizontally and vertically, fix them with screws. From the hypocarcarton sheet, cut out 4 identical triangles. They should have right angles with the legs slightly longer than the arc radius.

    4

Cut out the curvature on the triangles. For convenience, first make a template: on the sheet of Whatman draw this rounding. The resulting figures are placed in the corners of the opening for 2 pieces on each side.

    5

The profile walls are cut with approximate steps of 5-8Cm, and curl the profile back by the cut out rounding. Secure the entire structure with screws between the triangles. Where the profile will contact the ends of the opening, metal bend inward and secure with a dowel. All unnecessary protruding parts Drywall And profile cut.

    6

Next cut out of Drywall The strip is slightly wider than the thickness of the wall (3-4 cm)Length make 10 cm longer than the arch bend. Drill holes in the strip in 8-9 cm increments. Imitation of the perforated tape will be obtained. To give flexibility, dry the gypsum board with a damp cloth. The band is attached to the end profiles, guided by an arched bend.

    7

After the drywall has dried (approximately 12Hours), zashpaklyuyte design at the seams and joints. After drying, use a sandpaper to remove the burrs and round out the protrusions. Enjoy the updated interior of your apartment.

How to make a construction from plasterboard Was last modified: June 21st, 2017 By Fyykyexz
It is main inner container footer text