Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie der Tag ein Feiertag zu machen

Wie man den Tag machen einen Urlaub

/
90 Ansichten

Die festliche Stimmung wir uns selbst schaffen</a>

Wochentage verzögern uns als Morast.

Wir erinnern uns oft den Film „Groundhog Day“ undWir fühlen uns wie sein Charakter. Wir stehen morgens auf, gehe zur Schule oder Arbeit, verbringen den Tag in einem stickigen Büro, nach Hause kommen müde, Hausarbeit verrichten und Urlaub fallen.

Und so jeden Tag. Aber in der Arbeitsroutine aus irgendeinem Grunde vergessen wir, dass das Leben nicht Groundhog Day sein.

Es wird sein, was wir es selbst tun.

Und machen einen gewöhnlichen Tag ein echter Feiertag - in unserer Macht.

Sie benötigen

  • Farbige Aufkleber, Musik, Kamera.

Unterricht

    1

Stoppen Sie für sich selbst zu bemitleiden. Unnötig zu sagen, denken oder sogar, dass Sie so unglücklich sind, weil das Leben - eine kontinuierliche Sehnsucht ist. Verstehen und fest Ihr Leben beheben - in Ihren Händen. Also, die Feiertage und organisiert - ist auch in Ihrer Verantwortung. Wenn Sie unbedingt einen Grund feiern müssen, Blick auf den Kalender - http://www.kalen-dar.ru/calendar.

    2

Eine Stimmung zu fühlenUrlaub, natürlich, wird nicht ausreichen. Hier kommen auf die Hilfe von gewöhnlichen Haushalts Dinge, die wir in der Regel nicht darauf geachtet haben. Kleben Sie die flachen farbigen Aufkleber mit den Wünschen und Kompliment an sich selbst, einen geliebten Menschen. Zum Beispiel: „Guten Tag“, „Du schaffst es!“, „Du heute aussehen wie eh und je!“ „Am Leben Schauen mehr Spaß!“. Diese Hinweise werden heben sicherlich Ihre Stimmung am Morgen.

    3

Frühstück macht die übliche Rührei, aber ziehenihr Ketchup Smiley oder andere Sauce. Genießen Sie dieses Frühstück selbst und Ihren Partner. Schalten Sie den Musikkanal und Mitsingen, Tanzen. Tanz - ein guter Weg, um die Stimmung einzustellen. Ja und am Morgen Laden - eine sehr nützliche Sache.

    4

Am Abend gehen Sie nicht gleich nach Hause, zu Fuß aufLieblingsplätze in der Stadt. Bringen Sie eine Kamera, Objektiv, schauen ungewöhnliche Rahmen. Sie können ins Kino oder ein Café gehen. Hören Sie sich die Gespräche der Menschen ist es manchmal sehr lustig.

    5

Die Hauptsache, die Sie tun können, umgewöhnlicher Tag ein Feiertag für Dich wurde - ist, dass das Leben zu erinnern, nur einmal zu uns gegeben ist. Und verbringen sie auf einer schlechten Stimmung, und die Routine haben wir kein Recht. Mit dieser Einstellung werden Sie feststellen, dass diese Feiertage in Ihrem Leben werden wesentlich länger sein.

Wie man den Tag machen einen Urlaub Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch douxiasd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to make a day a holiday

How to make a day a holiday

/
129 Views

We create a festive mood</a>

Weekdays draw us like a quagmire.

We are increasingly recalling the film "Groundhog Day" andWe feel like his hero. We get up in the mornings, we are going to work or study, we spend the day in stuffy offices, we come home tired, we do household chores and we fall to rest.

And so every day. But in the working routine we somehow forget that life can not be Groundhog Day.

It will be the same as we do it ourselves.

And make of a normal day a real holiday - in our power.

You will need

  • Multicolored stickers, music, camera.

Instructions

    1

Stop being sorry for yourself. You do not need to talk and even think that you are so unhappy, because life is a longing. Understand and firmly affirm that your life is in your hands. So, it's also your duty to organize holidays in it. If you necessarily need an occasion for a holiday, look in the calendar - http://www.kalen-dar.ru/calendar.

    2

One mood in order to feelHoliday, of course, not enough. Here ordinary everyday things come to the aid, which we usually do not pay attention to. Stick on the apartment multicolored stickers with wishes and compliments for yourself-beloved. For example: "Have a good day!", "You can do it!", "You look like today!", "Look at life is more fun!". Such notes will certainly cheer you up in the morning.

    3

Make breakfast for an ordinary omelet, but drawOn it with ketchup or another sauce a smile. Enjoy such a breakfast of yourself and your soul mate. Turn on the music channel and sing along with the performers, dance. Dance is a good way to raise your spirits. Yes, and charging in the morning is a very useful thing.

    4

In the evening, do not go straight home, take a walkFavorite places in the city. Take a camera with you, look for unusual images. You can go to the cinema or to a cafe. Listen to people's conversations, sometimes it's very funny.

    5

The main thing that you can do in order toThe usual day was a holiday for you - it's to remember that life is given to us only once. And we just do not have the right to spend it on a bad mood and routine. With this attitude, you will notice that such festive days in your life will become much more.

How to make a day a holiday Was last modified: June 21st, 2017 By Douxiasd
It is main inner container footer text