Zuhause / Bildung / Schule / Wie Referenz in der Zusammenfassung machen

Bezugnehmend auf die abstrakte

/
56 Ansichten

Bezugnehmend auf die abstrakte</a>

Wenn Essays und Forschungsarbeiten Schreiben verwendet, um verschiedene Quellen.

Nach gemeinsamen Anforderungen, wie zum Text der Informationen aus diesen Quellen bezeichnete, ist es notwendig, auf sie zu machen.

Unterricht

    1

Referenzen in wissenschaftlichen Arbeiten werden ausgelagert(Auf der gleichen Seite, auf der die Referenzquelle) und dem Ende (am Ende eines Titels oder Kapitels befinden). So führen Sie einen Link auf die abstrakte mit MS Word, klicken Sie auf die Registerkarte „Links“.

    2

Positionieren Sie den Cursor unmittelbar nach dem Wort oder eine Phrase,Sie wollen die Referenz ergänzen. Des Weiteren abhängig von der Art der Verbindung, wählen Sie entweder „Fußnote einfügen“ oder „Insert Endnote.“ Wort, neben dem stand der Cursor Akzente markiert werden - eine arabische Ziffer. Am unteren Ende der Seite oder Zeile wird am Ende des Abschnitts erscheinen, die gleiche Figur bezeichnet.

    3

Füllen Sie die Informationen, die auf der Zeile angezeigt wirdSie zitiert die Quelle der Informationen. Der Referenzpunkt des Autors und der Quellenname, Jahr und Ort der Veröffentlichung, Seite, die von Ihrem Zitat verwendet wird. Zum Beispiel: Balabanov IT Devisengeschäfte / IT Balabanov. - M:. Finanzen und statisika, 1993. - S. 52.

Bezugnehmend auf die abstrakte Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ratgiuqn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Education / Schools / How to make links in the abstract

How to make links in the abstract

/
75 Views

How to make links in the abstract</a>

At a writing of abstracts and research works various sources are used.

According to generally accepted requirements, when mentioning information from these sources in the text, it is necessary to make references to them.

Instructions

    1

Links in scientific works are paginated(Located on the same page where the source is mentioned) and end (located at the end of the section or chapter). To make a link in the abstract using MS Word, go to the "Links" tab.

    2

Place the cursor right after the word or phrase,Which you want to add a link. Further, depending on the type of links used, select either "Insert footnote" or "Insert end note". The word next to which the cursor was placed will be marked with a superscript - an Arabic number. At the bottom of the page or at the end of the section will appear a line labeled with the same number.

    3

Enter the information aboutSource of the information you provide. In the link, indicate the author and the name of the source, the year and place of publication, the page where the quote you are using is located. For example: Balabanov IT. Currency transactions / I.T. Balabanov. - Moscow: Finance and Statistics, 1993. - P. 52.

How to make links in the abstract Was last modified: June 21st, 2017 By Ratgiuqn
It is main inner container footer text