Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Foto, in instagrame machen

Wie ein Foto, in instagrame machen

/
89 Ansichten

Wie ein Foto, in instagrame machen</a>

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das Grundkonzept ist - eine schnelle Verarbeitung und Fotos online zu teilen.

Die Popularität dieses Dienstes ist schnell gewachsen, und daher der Begriff „Designbilder in Instagram-Stil.“

Sie benötigen

  • - fotografiya-
  • - Internet
  • - Computer oder mobiles Gerät.

Unterricht

1

Jetzt in RuNet gibt es viele verschiedeneDienstleistungen, vergleichend das Konzept der „Instagrama“. Daher ist es in Mode Fotos zu handhaben können jetzt nicht nur iPhone-Besitzer. Solche Websites und Anwendungen können Sie die Effekte wie in „Instagram“ durch einen herkömmlichen Desktop-Computer zu machen.

2

Nehmen Sie Foto in „Instagrame“ bedeutet wiederum drei Stufen passieren. Die Kombination von Varianten dieser Schritte ermöglicht es Ihnen, mit sehr unterschiedlichen Effekten eine große Anzahl von Fotos zu erstellen.

3

Der erste Schritt - Filterauswahl. Typischerweise boten die Dienste und Anwendungen bis zu 30 verschiedene Filter zur Auswahl auf. Die zweite - die Wirkung der Wahl der verschiedenen Abschürfungen an den bunten Glanz. Und schließlich - eine Reihe von Rahmen, in denen Sie Ihr Foto.

4

Wählen Sie das Gerät, auf dem Sie bearbeiten möchten und Hochladen von Fotos zu einem sozialen Netzwerk in instagram Stil. Es kann ein Computer, Tablet, Smartphone oder Apple Geräte sein.

5

Arbeiten auf einem Computer bequem herunterladenFotos für spezielle Dienstleistungen und verarbeiten sie online. Solche Dienste sind als mobile Anwendungen nicht so häufig, aber die meisten von ihnen sind hochwertige Pixrl (pixlr.com) und Rollip (rollip.com) betrachtet. Sie arbeiten kostenlos und haben die Möglichkeit, Fotos online mit der eingebauten Kamera zu nehmen.

6

Die häufigsten Anwendungen, die maximaleannähernd zu "Instagramu" ist EyeEm (funktioniert auf iOS und Android). Das Programm (und sogar ein ganzes soziales Netzwerk) ziehen eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine breite Palette von Filtern. Es wird gesagt, dass die Amerikaner EyeEm «Instagramu“ bevorzugen.

7

Sehr interessant für junge Menschen ist eine AppHipster (für Android). Neben zahlreichen Effekten erzeugt das Programm automatisch einen Rahmen (oder Angebote wählen) für Ihre Fotos. Aber der Rahmen ist nicht die übliche „instagramnye“, und schalten Sie Ihre Fotos in eine schöne Postkarte. Anschließend kann es an einen Freund über Facebook gesendet werden.

Wie ein Foto, in instagrame machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch haipoexx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to make a photo, as in instagrama

How to make a photo, as in instagrama


How to make a photo, as in instagrama</a>

Instagram is a social network, the main concept of which is the rapid processing and exchange of photos online.

The popularity of this service quickly increased, and as a result, the concept of "design of photos in the style of Instagram" appeared.

You will need

  • - the photo-
  • - the Internet-
  • - A computer or a mobile device.



Now in RuNet there are many differentServices, likened to the concept of "Instagram". Therefore, it is fashionable to process photos now can not only owners of IPhone. Similar sites and applications allow you to make effects as in the "Instagram" through a regular desktop computer.


Make a photo as in "Instagram" means to go through three stages in turn. Combining the options of these stages allows you to create a large number of photos with completely different effects.


The first step is to select a filter. Usually, services and applications offer up to 30 different filters. The second - the choice of the effect: from various scuffs to multi-colored highlights. And finally - a lot of frames, in which you can put your photo.


Choose the device on which you want to process and post to the social network photo in the style of instagram. This can be a computer, tablet PC, smartphone or Apple hardware.


To work on a computer it is most convenient to loadPhotos on special services and process them online. Such services are not as common as mobile applications, but the most high-quality ones are Pixrl (pixlr.com) and Rollip (rollip.com). They work completely free of charge and have the ability to take photos online from the built-in camera.


The most common application, the maximumApproximate to "Instagram", is EyeEm (works on iOS and Android). The program (and even the whole social network) attracts a clear interface and a rich set of filters. They say that Americans prefer EyeEm to Instagram.


Very interesting for young people is the applicationHipster (suitable for Android). In addition to numerous effects, the program automatically generates a frame (or offers to choose) for your photo. But the framework here is not ordinary "instagram", but turning a photo into a beautiful postcard. Later you can send it to a friend via Facebook.

How to make a photo, as in instagrama Was last modified: May 20th, 2017 By Haipoexx
It is main inner container footer text