Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Wie Papier Vögel machen

Wie macht man Papier Vögel

/
214 Ansichten

Papier Vögel</a>

Um Sie flogen die Vögel von den Wundern des Landes.

Auf den Flügeln sie bringen Sie Freude und Liebe, Glück und Lachen ...

Magische Vögel auf die Rettung immer fliegen zu inspirieren und tanken Sie neue Energie Geist der Magie und Kreativität.

Sie benötigen

  • - Farbpapier
  • - Die PVA Leim
  • - Schere
  • - Marker

Unterricht

1

Drehen Sie das Papier Vierkantrohr - istAugen sind. Gelbes Papier Rechteck geschnitten Schnäbel. Cut Papierstreifen gleicher Breite gefärbt. Kleberstreifen abwechselnd aufeinander. Wir stecken fünf Bars. Dies wird der Schwanz eines Vogels sein. Schönheit aus den Eckleisten wirbeln auf.

2

Das freie Ende der obersten Streifens rotationin Richtung auf den Schwanz. Kleben, eine kreisförmige Gestalt zu schaffen. Ebenso gehen wir von der unteren Leiste, nur den Kreis machen, ein wenig mehr von der vorherige Größe und dem gleichen Leim. Sorgfältig Streifen kleben, einen perfekten Kreis zu schaffen. Einfügen jeder neuen gestreift, gut befestigen Sie ihn mit den Händen, wird der Klebstoff nicht die gesamte Oberfläche verteilt sind.

3

Sie bildeten einen Kreis von vier farbigen Streifen. Sie haben den Körper der Vögel. In gleicher Weise kleben wir den Kopf Vogel. Kleben innen gestreifte Augen. Kleber Vogel Schnabel, die im Voraus vorbereitet und geschnitten.

4

Schneiden Sie das rote Rechteck und nicht zu erreichenMitte, auf der einen Seite, geschnitten durch die Längslinie. Spun Riser rotes Rechteck. Wir bekommen eine wunderbare Jakobsmuschel Vögel. Kleben Sie es zwischen dem Kopf und dem Körper eines Vogels. Gelbes Rechteck geschnitten, ohne die Mitte zu reichende, mit zwei Seiten, Längsschnitt durch die Leitungen. Spun Riser gelbes Rechteck. Wir erhalten große Flügel der Vögel. Kleben sie an den Körper im Inneren des Vogels. Wir versuchen, die Arbeit sorgfältig zu tun, um nicht den Vogel Leim verschmiert. Weiß Marker zeichnet alle Arten von fabelhaften Design im Vogel.

Wie macht man Papier Vögel Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch hezkeufn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

Crossbar pulls growth
09/20/2016
How to make a New Year make-up squirrel
09/20/2016

How to make paper birds

paper birds

To you flew the birds of the wonders of the country.

On the wings they bring you joy and love, happiness and laughter ...

Magic birds always fly to the rescue to inspire and recharge your mind energy of magic and creativity.

You will need

  • - Color paper
  • - PVA glue
  • - scissors
  • - markers

instructions

1

Twist the paper square tube - isare eyes. Of the rectangle cut out of yellow paper beaks. Cut colored paper stripes of equal width. Alternately glue stripes on one another. We stuck five bars. This will be the tail of a bird. For beauty twirl up the edge of the strips.

2

The free end of the uppermost strip twirlin the direction towards the tail. Glue it, creating a circular shape. Similarly, we proceed from the bottom strip, only make the circle a little more from the previous size, and also glue. Carefully glue stripes, creating a perfect circle. Gluing each new striped, well fix it arms to the adhesive does not spread over the entire surface.

3

You made a circle of four colored stripes. You got the body of birds. Likewise, glue the head of a bird. Glue inside-striped eyes. Glue the beak bird that pre-prepared and cut.

4

Cut the red rectangle and not reachingcenter, on one hand, a slotted longitudinal lines. Spun risers red rectangle. We get a wonderful scallop birds. Glue it between the head and torso of birds. Cut the yellow rectangle and, before reaching the center, on both sides, cut by longitudinal lines. Spun risers yellow rectangle. We get the great wings of birds. Glue them to the body inside the bird. We try to do the work carefully so as not to smear glue the bird. White marker draws the various fabulous designs on the bird.

Comments are closed.