Zuhause / Internet / Software / Wie eine Karaoke-Maschine machen

Wie man eine Karaoke-Maschine machen

/
162 Ansichten

Wie man eine Karaoke-Maschine machen</a>

In Abwesenheit eines Karaoke-Player ersetzen sie erfolgreich herkömmlichen Desktop oder Laptop-Computer.

Es ist lediglich erforderlich - ist eine Soundkarte, ein Mikrofon und eine Internetverbindung.

Unterricht

    1

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Computer SoundKarten (separat oder in die Hauptplatine integriert). Wenn nicht, kaufen und installieren. Denken Sie daran, dass dies nur auf totem Fahrzeug gemacht werden. In Abwesenheit von relevanten Fähigkeiten oder Wunsch, die Maschine zu aktualisieren, eine spezielle externe Soundkarte mit USB-Schnittstelle erhalten. Stellen Sie sicher, dass es einen Mikrofoneingang hat.

    2

In dem Linux-Betriebssystem zur Anpassung der LautstärkeKarte sndconfig Dienstprogramm unter Windows - installiert seine Fahrer. Wenn kein Ton zu hören ist, überprüfen Sie die Mixer-Einstellungen - vielleicht einfach die minimale Lautstärke eingestellt.

    3

Eine Verbindung mit einer Soundkarte SonderComputer-Elektret-Mikrofon. Wenn es kein spezielles Dynamische Karaoke-Mikrofon ist, nicht verwenden - der Klang ist sehr ruhig. Für die Herstellung von Verwendung Elektret-Mikrofonkapsel selbst gemachter wird für die Stromversorgungsspannung von 1,5 V. Mit trehvoltovym Sound entworfen wird auch niedrig sein.

    4

Achten Sie darauf, dass das Mikrofon funktioniert. Wenn nicht, starten Sie den Mixer an und schalten Sie den Mikrofoneingang. Stellen Sie die Lautstärke so ein, dass es keine Rückkopplung ist. Wenn es nicht beseitigt werden kann, das Mikrofon von den Lautsprechern entfernt, oder Kopfhörer stattdessen verwenden.

    5

Installieren Sie auf Ihrem Computer die neueste Version von Flash Player-Plug-in ist so konzipiert, Sie verwenden eine Kombination aus Betriebssystem und Browser zu sein.

    6

Suchen Sie nach Websites mit Karaoke-Dateien, zum Beispiel http://www.karaoke.ru/. Wählen Sie ein Produkt und gehen Sie zu seiner Hinrichtung.

    7

Elektret-Mikrofon habe folgendes Problem: sie können nicht parallel geschaltet werden. Mikrofoneingang hat auch eine Soundkarte nur ein. Es ist nicht möglich, zusammen zu singen, als wenn spezielle DVD-Player mit Karaoke-Funktion. Richtig dieser Mangel ist möglich, die günstigste Mixer verwenden, finden werden. Darüber hinaus ist es in der Regel möglich, dynamische Mikrofone zu anschließen. Ausbeute Fern verbinden nicht Mikrofon und einen linearen Eingang der Soundkarte.

Wie man eine Karaoke-Maschine machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch lykzeodh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to make karaoke on your computer

How to make karaoke on your computer

/
181 Views

How to make karaoke on your computer</a>

In the absence of a karaoke player, it will be successfully replaced by an ordinary desktop computer or laptop.

All you need is a sound card, a microphone and an internet connection.

Instructions

    1

Make sure you have an audioCard (separate or embedded in the motherboard). If you do not have one, purchase and install it. Remember that this can only be done with a de-energized machine. If you do not have the appropriate skills or desire to upgrade the machine, purchase a special external sound card with a USB interface. Make sure that it has a microphone input.

    2

In the Linux operating system, configure the audioCard in the sndconfig utility, in Windows - install its driver. If there is no sound, look at the settings of the mixer - maybe it just has a minimum volume setting.

    3

Connect a special sound cardComputer electret microphone. If there is none, do not use a special dynamic karaoke microphone - the sound will be very quiet. To make a homemade microphone, use an electret cap, designed for a supply voltage of 1.5 V. With a three-volt sound will also be quiet.

    4

Make sure that the microphone is working. If this is not the case, restart the mixer and turn on the microphone input. Set this volume so that there is no acoustic feedback. If you can not fix it, place the microphone away from the speakers, or use headphones instead.

    5

Install the latest version of the Flash Player plug-in on your computer for the combination of the OS and the browser you are using.

    6

Find sites with karaoke files, for example http://www.karaoke.ru/. Select the work and proceed to its execution.

    7

Electret microphones have the following disadvantage: They can not be connected in parallel. The microphone input of the sound card is just one. This does not allow singing alone, as when using specialized DVD players with a karaoke function. Correct this disadvantage by using the cheapest mixer that you can find. In addition, it usually allows the connection of dynamic microphones. Connect the console output not to the microphone, but to the line input of the sound card.

How to make karaoke on your computer Was last modified: June 21st, 2017 By Lykzeodh
It is main inner container footer text