Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie Dreadlocks machen

Wie macht man Dreadlocks

/
203 Ansichten

Wie macht man Dreadlocks</a>

Dreadlocks - ist ebenso Haare von der gesamten Länge der Haarsträhnen verheddert, die eine spezielle Webtechnik hergestellt wurde.

Das Haar muss zu dem Ausmaß des Haarwachstums angepasst werden.

Sie benötigen

  • - Comb nachesyvaniya-
  • - zakolki-
  • - Kaugummi für Haar-
  • - Wolle niti-
  • - Haarwachs.

Unterricht

    1

Bewerten Sie die Länge und Zustand Ihrer Haare. Nach Stränge Größe Verdrehen wird um ein Drittel reduziert, so 15 cm - die minimale Länge der Haare für diese Frisur. Bedenken Sie, dass Dreadlocks nicht den Zustand Ihrer Strähnen verbessern. Im Gegenteil, kann nach dem abgewickelte Haar ernsthaft beschädigt werden, und sie sollen kurz geschnitten werden.

    2

Waschen mit Seife Kopf am Tag vor dem Eingriff,Weberei Dreadlocks. Sie nicht die Klimaanlage auf das Haar verwenden war leicht zu verwechseln. In Schönheitssalons vor zu diesem Zweck Weben Licht zul machen.

    3

Teilen Sie Haare in Strähnen mit einer Dicke von etwaZeigefinger. Optimale Anzahl - 20-50 Stränge. An der Basis jeden Dred sollte mit einer Seitenlänge von einem halben Zentimeter oder weniger auf den Platz basieren. Die abgetrennten Stränge befestigen Stifte oder dünnen elastischen Bänder. Trennen Sie vorsichtig das Haar kurze Haare von einem Bereich zum anderen fallen nicht oder Dreadlocks an den Wurzeln „zusammen wachsen“ kann.

    4

Verwenden speziellen Kamm mit Zähnenunterschiedliche Längen eine füllig zu erstellen. nacheshite sorgfältig jede Strähne, von den Spitzen der Haare zu den Wurzeln zu bewegen. Dieser Vorgang kann mehrere Stunden dauern. Je dichter Sie Haar nacheshete, desto besser Dreadlocks sein.

    5

Ziehen Sie jede Strähne und rieb sich die Hände, bis es nicht zu einem dicken Zopf Haare dreht. Für Volumen Dreadlocks in diesem Stadium können Sie Wollfaden hinzufügen.

    6

Form abgerundete Spitzen Dreadlocks. Dazu nacheshite sorgfältig jede Spitze, festschrauben und sicher mit einem Gummiband in eine Entfernung von 1 cm vom Ende. Jede Angst sorgfältig die gesamte Länge des Haarwachs behandeln.

    7

Innerhalb von zwei Wochen jeder Rolle der täglichenStrang ein oder zwei Mal. Waschen Sie Ihre Haare mit natürlicher Seife oder Shampoo. Sie nicht die Klimaanlage oder Balsam verwenden. Nach zwei Wochen, entfernen Sie die Gummibänder aus den Haarspitzen.

Wie macht man Dreadlocks Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch viicoorm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles / How do dreadlocks

How do dreadlocks

/
211 Views

How do dreadlocks</a>

Dreadlocks are a hairstyle made of evenly tangled hair along the entire length, which are obtained using a special technique of weaving.

This hairstyle needs to be adjusted as the hair grows.

You will need

  • - Comb for combing-
  • - hair clips-
  • - Eraser for hair-
  • - woolen yarn-
  • - wax for hair.

Instructions

    1

Estimate the length and condition of your hair. After twisting, the size of the strands will decrease by one third, so 15 cm is the minimum hair length for this hairstyle. Consider that dreadlocks will not improve the condition of your curls. On the contrary, after weaving hair can be seriously damaged, and they will have to be cut short.

    2

Wash your head with soap the day before the procedureWeaving of dreadlocks. Do not use the conditioner to make hair more difficult to tangle. In beauty salons, weave a chemical perm for this purpose before weaving.

    3

Divide the hair into strands approximatelyforefinger. The optimal number is 20-50 strands. At the base of each dreadlocks should be a square with a side of one and a half centimeters or less. Separate locks secure with hairpins or thin elastic bands. Carefully divide the hair, so that short hairs from one site do not fall on the other, otherwise dreadlocks can "grow together" at the roots.

    4

Use a special comb with denticlesDifferent lengths for creating naches. Carefully scratch each strand, moving from the tips of hair to the roots. This procedure may take several hours. The denser you scratch your hair, the better your dreadlocks will be.

    5

Twist each strand, rubbing it with the palms, until it turns into a dense hair harness. For the volume to the dreadlocks, woolen threads can be added at this stage.

    6

Form the rounded ends of the dreadlocks. To do this, carefully scratch each tip, tighten it and tighten it with a rubber band at a distance of 1 cm from the end. Each dread carefully handle the entire length of hair wax.

    7

Within two weeks, roll every dayStrand one or two times. Wash hair with soap or natural shampoo. Do not use conditioner or balsam. After two weeks, remove the gum from the tips of the hair.

How do dreadlocks Was last modified: June 21st, 2017 By Viicoorm
It is main inner container footer text