Zuhause / Internet / Software / Wie in Photoshop ovalen Rahmen machen

Wie macht man in Photoshop ovalen Rahmen

/
72 Ansichten

Wie macht man in Photoshop ovalen Rahmen</a>

Adobe Photoshop - ist eine Art Monster, mit dem Sie eine Vielzahl von Grafikaufgaben lösen können.

Einschließlich wie die Schaffung von ovalen Rahmen für Fotos.

Sie benötigen

  • - Adobe Photoshop CS5

Unterricht

    1

Suchen Sie zunächst das Bild werden SieVerwendung als Hintergrund. Auf dem Titelbild verwendeten Muster von sxc.hu heruntergeladen - Repository von freien Bildern. Wenn Sie von dort ein Bild zu machen für den Hintergrund entscheiden, bedenken Sie, dass Sie die Registrierung benötigt werden.

    2

Öffnen Sie in Adobe Photoshop das Bild. Dazu klicken Sie auf das Menü "Datei" (File) & GT- «Open» (Offen) oder Hotkeys Strg + O, wählen Sie die Datei und klicken Sie auf "Öffnen".

    3

Werkzeug auswählen „Ellipse“(Elliptical Auswahlwerkzeug) und es verwenden, ein Bild auf dem Oval zu schaffen, die Ihre Idee der Außenseite des Rahmens sein. In den Werkzeugeinstellungen, klicken Sie auf „subtrahiert von der Auswahl» (subtrahieren von der Auswahl) und erstellen Sie ein neues Oval, das die Innenseite des Rahmens sein.

    4

Tastenkombination Strg + J. So erstellen Sie eine neue Ebene, die nur ovalen Rahmen zugeordnet werden. Finden Sie diese Ebene in der Ebenen-Liste, die wiederum in der Lage „Layers» (Ebenen, wenn es nicht, drücken Sie F7 ist), klicken Sie die rechte Maustaste und wählen Sie im Menü „FÜLLOPTIONEN» (Blending-Optionen).

    5

Im nächsten Fenster wählen Sie „Schatten» (TropfenSchatten, die Parameterliste im linken Fensterbereich), unter „Mode» Blend (Blend-Modus), wählen Sie „Multiply» (Multiply), in dem „Winkel» (Winkel) - 125 Grad, „Größe» (Size) - 20- 30 Pixel, lassen Sie die restlichen Werte unverändert. Wählen Sie „Abgeflachte Kante und Relief» (Abgeflachte Kante und Relief) und in es die folgenden Werte: „Style» (Style) - «Innenfase» (Innenfase), «Methode» (Technik) - «glatt» (Smooth), spielen mit den Einstellungen „Glanzkontur» (Glanz Kontur), «Vision-Modus» (Highlight-Modus) und der „Schatten-Modus» (Schatten-Modus), lassen Sie sonst unverändert. Wählen Sie „Contour» (Contour), im Abschnitt ‚Kontur‘ enter „Halbkreis» (Halbrund), und der Rest verläßt ebenfalls unverändert. Klicken Sie auf OK.

    6

In der Ebenenliste mit der rechten Maustaste aufHintergrundebene, wählen Sie im Menü „aus dem Hintergrund“ in dem neuen Fenster klicken Sie auf OK einmal. Sie haben in eine komplette Hintergrundebene gedreht. Wählen Sie die Ebene mit dem Rahmen, aktivieren Sie das Werkzeug „Zauberstab» (Zauberstab-Werkzeug) und klicken Sie einmal mit der linken Maustaste in einem Bereich, der in der Box ist, so dass dieser Bereich hervorgehoben. Wählen Sie die Ebene, die vor dem Hintergrund war, und drücken Sie dann auf der Tastatur löschen. Rahmen ist fertig, jetzt ist es notwendig, ein Foto in sie einzufügen.

Wie macht man in Photoshop ovalen Rahmen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tynxuygm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to make an oval frame in Photoshop

How to make an oval frame in Photoshop

/
75 Views

How to make an oval frame in Photoshop</a>

Adobe Photoshop is a kind of monster with which you can solve a wide variety of graphics tasks.

Including such as the creation of oval frames for photographs.

You will need

  • - Adobe Photoshop CS5

Instructions

    1

First, find the picture that you willUse as a background. The main picture uses a pattern loaded from sxc.hu - a repository of free images. If you decide to take a picture for the background from there, keep in mind that you will need to register.

    2

Open this image in Adobe Photoshop. To do this, click on the menu item "File" and "Open" or hot keys Ctrl + O, select the desired file and click "Open".

    3

Select the Oval Tool(Elliptical marquee tool) and use it to create an oval on the picture, which, according to your idea, will be the outer side of the frame. In the tool settings, select the item "Subtract from selection" and create a new oval, which will be the inside of the frame.

    4

Press Ctrl + J. Thus, you have created a new layer, on which there will be only a selected oval frame. Find this layer in the layer list, which in turn is in the Layers window (if it's not there, press F7), right-click on it and select Blending options from the menu that appears.

    5

In the next window, select the "Drop"Shadow, the list of parameters is on the left side of the window), in the "Blend mode" item select "Multiply", in the "Angle" - 125 degrees, in the "Size" - 20- 30 pixels, leave the remaining values ​​unchanged. Choose the "Bevel and emboss" option and set the following values: Style - Inner bevel, Technique - Smooth, play with the settings "Gloss contour", "Highlight mode" and "Shadow mode", leave the rest unchanged. Select the "Contour" option, in "Outline" specify "Half round" (Half round), and leave the rest unchanged. Click OK.

    6

In the list of layers, right-click on theBackground layer, select "From the background" in the opened menu and click OK in the new window. You turned the background into a full layer. Select the layer with the border, activate the Magic wand tool and click once with the left mouse button in the area that is inside the frame, so that this area will be highlighted. Select the layer that was previously a background layer, and click Delete on the keyboard. The frame is ready, now left to insert a photo into it.

How to make an oval frame in Photoshop Was last modified: May 23rd, 2017 By Tynxuygm
It is main inner container footer text