Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie eine Einladung aus Russland machen

Wie man eine Einladung aus Russland machen

/
83 Ansichten

Wie man eine Einladung aus Russland machen</a>

Um ein Ausländer der Lage war, nach Russland zu kommen, wird er einige Schwierigkeiten überwinden müssen. ein russisches Visum zu bekommen ist unmöglich ohne eine Einladung, die die Empfangsseite ausgeführt werden muß.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun.

Sie benötigen

  • Ihr interner russischer Pass und eine Fotokopie des Fremdenpasses.

Unterricht

    1

Notieren Sie alle Ihre persönlichen DatenFreund-Ausländer. Diese Informationen benötigen Sie, wenn Sie die Einladung. Zusätzlich zu den grundlegenden Informationen in den Kopien seines Passes angegeben, notieren Sie sich die Informationen über die Arbeit des Ausländers, nämlich: Name, Anschrift und Büro Telefon / Fax des Unternehmens, seiner Art der Tätigkeit, Position und Aufgaben der Eingeladenen. Es ist auch notwendig für die festlegen, wie lange Ihr Freund bleiben in geht RusslandDas plant, die Stadt zu besuchen, und wie es Konsulat ein Visum zu erhalten.

    2

Füllen Sie den Fragebogen in der lokalen Polizeibehörde aus. Dann müssen nur Einladungen, Design warten - es ist nicht schnell ist. Manchmal warten auf die Wochen und sogar Monate. Denken Sie daran, dass Ihr eigener lädt ein Ausländer nur dann der Fall sein kann, wenn er mit einem persönlichen Besuch kommen wird. Für alle anderen Zwecke des Ausschreibungsverfahrens ist anders. Wenn Sie den Erhalt einer Einladung beschleunigen wollen, ist es besser, das folgende Verfahren zu verwenden.

    3

Bewerben Sie sich für ein Unternehmen oder eine touristische Einladung. Die Einladung dieser Art kann nicht im Namen einer Privatperson auszufertigen. Wir brauchen eine anerkannte Organisation zu finden, die das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten gelten. Registrierung solcher Einladungen werden in vielen der großen Reiseunternehmen tätig. In diesem Fall wird die Einladung schnell empfangen werden, aber die Kosten werden höher sein.

Wie man eine Einladung aus Russland machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch veyqyakr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to cope with the fear of giving birth
05/11/2016
How to record a movie on DVD
05/11/2016

How to make an invitation from Russia

How to make an invitation from Russia

To a foreigner was able to come to Russia, he will have to overcome some difficulties. Getting a Russian visa is impossible without an invitation, which should formalize the receiving side.

There are two ways to do this.

You will need

  • Your internal Russian passport and a photocopy of the alien's passport.

instructions

1

Write down all of your personal datafriend-foreigner. This information you will need when you make the invitation. In addition to basic information specified in the copy of his passport, write down the information on the work of the foreigner, namely: name, mailing address and office phone / fax of the company, born of its activities, position and responsibilities of the invitee. You must also specify how long your friend is going to stay in RussiaWhich is planning to visit the city, and in what Consulate he will receive a visa.

2

Fill out the questionnaire in OVIR. Then just have to wait, design invitations - it's not fast. Sometimes waiting for the weeks, or even months. Remember that your own invite a foreigner can only be the case if he is going to come with a personal visit. For all other purposes of the invitation procedure is different. If you want to speed up the receipt of the invitation, it is better to use the following method.

3

Apply for a business or tourist invitation. The invitation of this kind can not be made out on behalf of a private individual. We need to find an accredited organization that submits an application to the Ministry of Foreign Affairs. Registration of such invitations are engaged in many of the major travel companies. In this case, the invitation will be received quickly, but costs will be higher.

Comments are closed.