Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Artikel in der Bibliographie platzieren

Wie man einen Artikel in der Bibliographie machen

/
48 Ansichten

Wie man einen Artikel in der Bibliographie machen</a>

Damit Ihre Arbeit ordnungsgemäß ausgeführt wurde, müssen Sie sorgfältig die Bildung einer Liste der aktuell verfügbaren Literatur betrachten.

Was mit Büchern und Handbücher zu tun, ist verständlich, aber das Design des Artikels kann einige Schwierigkeiten bereiten.

Sie benötigen

  • Informationen über den Artikel, den Texteditor.

Unterricht

    1

Geben Sie den Namen und Initialen des Autors. Herstellen von Gegenständen in der Referenzliste sollten mit dem Namen des Autors beginnen. Nachdem es durch die Lücke in Initialen. Zum Beispiel: Ivanov II Vergessen Sie nicht, dass nach jedem Anfangspunkt gesetzt wird. Ivanov II, Petrov PP: Bei mehreren Autoren sind, können diese durch Komma getrennt

    2

Schreiben Sie einen aktivierten Titel des Artikels, nichtmit Anführungszeichen. Zwischen dem bereits den Initialen und der Name auf Anzeichen von Interpunktion Artikel angegeben sollte nicht sein, mit Ausnahme des Punkt nach den Initialen des Autors. Sie haben zu diesem Ergebnis kommen: Ivanov II, Petrov PP Warum scheint die Sonne?

    3

Geben Sie den Namen der Zeitschrift oder Zeitung, die warveröffentlicht, um Sie in dem Artikel verwendet. Veröffentlichung Name wird ohne Anführungszeichen geschrieben. Zwischen dem Titel des Papiers und Publishing gehören ein Raum, zwei Schrägstriche, auf die rechte Seite gekippt und wieder die Leertaste. Beispiel: Ivanov II, Petrov PP Warum scheint die Sonne? // Wissenschaft.

    4

Schreiben Sie unter dem Erscheinungsjahr, von denen einige wareinen Artikel veröffentlicht, und die Seite, auf der er sich befindet. Diese Daten zeigen einen Bindestrich. Beachten Sie, dass, wenn Sie die Seiten angeben, die Abkürzung verwenden „S..“ Anstelle von „p.“. Artikel richtig gerahmt, wenn es sich wie folgt: I. Ivanov, Petrov PP Warum scheint die Sonne? // Wissenschaft - 2011 - Nummer 6 - a. 14-15.

    5

Ändern Sie die Reihenfolge eines Artikels, wenn esvon einer elektronischen Quelle entnommen. In diesem Fall wird nach dem Erscheinungsjahr in Klammern zeigen an, dass eine elektronische Ressource. Beispiel: Ivanov II, Petrov PP Warum scheint die Sonne? // Wissenschaft - 2011. [electronic resource].

    6

Schreiben Sie die Adresse, an der Stelleverwenden Sie den Artikel, den Sie. Nach der URL, geben Sie in Klammern das Datum Ihrer Berufung auf diese Quelle. Ergebnis: Ivanov II, Petrov PP Warum scheint die Sonne? // Bibliothek - 2011 [electronic resource]. URL: Link (Stichtag 27.09.2011).

Wie man einen Artikel in der Bibliographie machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch koufoytc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to make an article in the list of literature

How to make an article in the list of literature

/
64 Views

How to make an article in the list of literature</a>

In order for your work to be properly organized, you need to carefully approach the formation of a list of used literature.

What to do with books and manuals, it is understandable, but the design of the article can cause some difficulties.

You will need

  • Information about the article, text editor.

Instructions

    1

Specify the name and initials of the author of the article. Making an article in the list of literature should begin with the author's last name. After that, enter the initials through the space. For example: Ivanov II. Do not forget that after each initial point is put. If there are several authors, specify them with a comma: Ivanov II, Petrov PP

    2

Write the title of the article with a capital letter, notUsing quotation marks. Between the already mentioned initials and the title of the article, there should not be any punctuation marks, except for the point after the initials of the last author. You should come to this result: Ivanov II, Petrov PP. Why does the sun shine?

    3

Specify the name of the journal or publication where thePublished the article you used in this paper. The title of the publication is written without quotes. Between the title of the article and the publication, put a space, two slashes, inclined to the right side, and again a space. Example: Ivanov II, Petrov PP Why does the sun shine? // The science.

    4

Write further the year of publication, the number in which wasPublished an article, and the pages on which it is located. Indicate this data through a dash. Note that when specifying pages, you should use the abbreviation "with.", And not with "p.". The article is framed correctly if it has the following form: Ivanov II, Petrov PP Why does the sun shine? // Science - 2011 - № 6 - with. 14-15.

    5

Change the order of the article, if it wasTaken from an electronic source. In this case, after the year of publication in square brackets, indicate that this is an electronic resource. Example: Ivanov II, Petrov PP Why does the sun shine? // Science - 2011. [Electronic resource].

    6

Write the address where theThe article you used. After the URL, indicate in parentheses the date of your access to this source. The end result: Ivanov II, Petrov PP Why does the sun shine? // Scientific Library - 2011. [Electronic resource]. URL: link (date of treatment is 27.09.2011).

How to make an article in the list of literature Was last modified: May 21st, 2017 By Koufoytc
It is main inner container footer text