Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie eine Voodoo-Puppe machen

Wie man eine Voodoo-Puppe machen

/
160 Ansichten

Voodoo - es ist keine Magie, keine Religion, sondern nur eine Reihe von Vorurteilen? (K / f? Dogma?)</a>

Vor dem Versuch, mit Hilfe von Voodoo Schaden an jemanden zu verursachen, sollten wir uns daran erinnern, dass es für jede Aktion eine Reaktion.

Sie benötigen

  • Beeswax (500 g), Gewebe, Haare und Nägel? Opfer?.

Unterricht

    1

Die Wahl des Materials. Als Ausgangsmaterial eine Puppe Voodoo am besten verwendet, Bienenwachs zu erstellen. Warum? Es wird angenommen, dass es sich um eine reine Substanz ist, die die Energie aufnimmt und behält, die sie investiert. Darüber hinaus hält das Wachs perfekt für eine lange Zeit, um die Energie der Person, die mit ihm in Berührung kam. Neben das Wachs, zu dem gleichen Zweck mit einem Bündel von Stroh oder einen trockenen Zweig eines Baumes. Straw ihre eigene Puppe zu machen, aus Holz, wie es geschnitten wird. Aber Wachs mehr Kunststoff, wäre es besser sein.

    2

Erstellen. Das Wachs kann in Kacheln oder in Stücken sein, aber für die Einfachheit der Verarbeitung wird zuerst in einem geeigneten Behälter gegart geschmolzen. Abkühlen lassen in einem solchen Ausmaß, dass es zu Schimmel abholen und starten. Die Herausforderung? Mode Figur, die am ähnlichsten zu Menschen. Wenn das? Objekt? Mann Puppe sollte die männlichen Geschlechtsorgane haben ausgesprochen. Wenn eine Frau? Frauen.

Nach? Golem? bereit, es in einem sauberen Tuch eingewickelt werden soll, und für ein paar Tage ruhen lassen für das Ritual? Initiation vorzubereiten?.

    3

Name und Bild. Die Praxis der Voodoo legt nahe, dass die Puppe mit dem Ziel, Einfluss als identifiziert sein soll: einen Namen, sowie Haare, Nägel und Gewebe, das das Objekt ist. Es wird angenommen, dass die Haare, Nägel und Tuch, um die Energie des Objektes tragen. Mit anderen Worten, zur Verfügung steht? Probe? Energie, kann es andere Energie beeinflussen, insbesondere, um die Energie des Schamanen.
Für den Anfang wird sammeln müssen? Artefakte?: Haare, Nägel, Kleidung Muster oder Stoff, mit dem das Kontaktobjekt. Wenn alles zusammengebaut wird ,? Kleid? Puppe. Nägel eingefügt in die Hände, Haare, bringen Sie die Farbe, Stoff machen Anschein von Kleidung. Es bleibt den Namen der Puppe zu geben. Es versteht sich, dass dies der Objektnamen ist. Nun ist die Voodoo-Puppe ist bereit.

Wie man eine Voodoo-Puppe machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch jairiasw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to make a voodoo doll

How to make a voodoo doll


Voodoo - this is not magic, not religion, but just a set of prejudices? (C / f? Dogma?)</a>

Before attempting to harm someone by using voodoo, one should remember that there is opposition to every action.

You will need

  • Bee wax (500 grams), fabric, hair and nails-sacrifices ?.



Material selection. As a starting material for creating a voodoo doll, it is best to use beeswax. Why? It is believed that this is a pure substance that accepts and retains the energy that is being invested in it. Moreover, the wax perfectly keeps for a long time the energy of the person who touched it. In addition to wax, for the same purpose use a bundle of straw or a dry tree branch. From the straw they make the doll itself, from the tree it is cut out. But the wax is more plastic, so it's preferable.


Creature. Wax can be in tiles or in pieces, so for the convenience of processing, first we melt it on a slow fire in a suitable container. Cool it down to such an extent that it can be picked up and started to sculpt. A task ? To mold a figure that resembles the human being as much as possible. If? An object? A man, a doll must have pronounced male sexual organs. If a woman? Female.

After the? Golem? Ready, it needs to be wrapped in a clean cloth and left alone for a few days to prepare for the ritual? Initiation ?.


Name and image. Practice voodoo suggests that the doll should be identified as much as possible with the object of influence: to have a name, as well as the hair, nails and fabric that the object wears. It is believed that the hair, nails and tissue carry the energy of the object. In other words, having a sample? Energy, it can be influenced by another energy, in particular, the energy of a shaman.
First you have to collect? Artifacts?: Hair, nails, samples of clothing or fabrics with which the object is in contact. When everything is collected, "dress?" The doll. Nails we put in hands, we attach hair on a head, from a fabric we do a similarity of clothes. It remains to give the doll a name. It is assumed that this is the name of the object. Now the Voodoo doll is ready.

How to make a voodoo doll Was last modified: May 21st, 2017 By Jairiasw
It is main inner container footer text