Zuhause / Arbeit / Arbeitssuche / Wie man einen Lebenslauf erstellen, dass sie zugewiesen wurde

Wie man einen Lebenslauf erstellen, dass sie zugewiesen wurde

/
76 Ansichten

Gut geschriebene Lebenslauf - ein wichtiger Punkt für die Beschäftigung. Im Zeitalter des Internet ist auf dem Lebenslauf werden Sie beurteilen.

Und Sie müssen alles tun, um Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu machen sind, wo Sie persönlich, stellen Sie sicher, dass Sie ein Profi in ihrem Bereich sind.

Sie benötigen

  • Diplom der Berufsbildenden und Hochschulbildung, eine Kopie des Arbeitsbuches, alle Zertifikate Auffrischungskurse, Beratung von vorherigen Jobs.

Unterricht

    1

Beginnen Sie Ihren Lebenslauf mit einer Auswahl an gutem GeschäftFoto. Art Fotos sind nur relevant, wenn Sie für einen kreativen Beruf anwenden (Schauspieler, Musiker, Animation). Eine Person soll groß und nicht verdeckt sein. Dresscode - Hemd oder eine Bluse, einfarbig Rollkragen und Jacke erlaubt.

    2

Die Zusammenfassung soll nicht mehr als 2 A4-Seiten seingedrucktem Text. Schriftart - Times New Roman. Zusammengefasst verwenden Sie nicht die Entlastung, kursiv, unterstrichen. Verwenden Sie die gleiche Schriftgröße (12-ten Schrift). Größere (14 th pt) Ihr Nachname, Vorname muss angegeben werden.

    3

Am Anfang Lebenslauf geben Sie den Zweck Ihren Lebenslauf, wie - „die Arbeit des Managers Personal“ Geben Sie anschließend Ihr Nachname, Vorname, Telefonnummer, Wohnort.

    4

Im nächsten Feld, geben Sie die gewünschte Höhe des Einkommens, Familienstand, Vorhandensein von Kindern, wenn Sie bereit sind zu reisen, Umzug.

    5

Als nächstes geben Sie die vollständige Institution, dieSie fertig sind (Name, Fachgebiet, Studienjahre) und Weiterbildung (Name, Ort der Passage, die Anzahl der Stunden Nummer des Zertifikats oder Zertifikate).

    6

Liste Arbeiten in umgekehrterchronologischer Reihenfolge, dh von der letzten oder aktuell sind. Für jeden Auftrag, geben Sie die Zeit der Arbeit, den Namen des Unternehmens, Tätigkeitsfeld, Position, Ihre Aufgaben und Leistungen. Die Leistungen der Details, die die nützlichen haben Sie getan für Ihr Unternehmen zu erweitern - erhöhte Kundenbasis eröffnen neue Filialen, entwickelten neue Ausbildung und so weiter. Wenn Sie eine gute Beziehung mit dem ehemaligen Management oder Mitarbeiter pflegen, können Sie sie als Menschen geben, die Sie empfehlen können. Um dies zu tun, schreiben Sie den Namen, Vornamen, Stellung und Telefon.

    7

Die nächste Stufe soll schreiben, wasFertigkeiten und Fähigkeiten, die Sie besitzen - fließend in Englisch, Kenntnisse von 1C Basis, Kenntnisse von Programmiersprachen, zuversichtlich PC-Benutzer, und so weiter. Wählen Sie diese Fähigkeiten, die Sie benötigen zu arbeiten, und dass Sie tatsächlich besitzen. Wenn Sie einen Führerschein und ausländischen Pass haben, können Sie in dem gleichen Block angeben.

    8

Wenn Sie planen, Ihren Lebenslauf zu schickenE-Mail, müssen Sie ein Anschreiben schreiben. Es zeigt, dass sie in den Stellen interessiert sind und fragen Sie Ihre Bewerbung für die Position ausgewählt zu berücksichtigen. Wir haben Geduld und warten Sie auf Einladungen zu interviewen.

Wie man einen Lebenslauf erstellen, dass sie zugewiesen wurde Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch siebeetr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Job / job search / How to write a resume to make it stand out

How to write a resume to make it stand out


A well-written resume is an important time for finding a job. In the age of the Internet, it is on the resume that they will judge you.

And you have to do everything that you are invited to an interview, where you personally convince yourself that you are a professional in your business.

You will need

  • A diploma of secondary vocational and higher education, a photocopy of the work book, all certificates of advanced training courses, recommendations from previous jobs.



Start your resume with the selection of a good businessa photo. Artistic photos are only relevant if you are applying for a creative profession (actor, musician, animator). The face should be large and not darkened. The uniform is a shirt or blouse, a one-color turtleneck and a jacket are allowed.


The abstract should be no more than 2 pages of A4 formatPrinted text. Font - Times New Roman. In the summary, do not use selections, italics, underscores. Use the same letter size (12th size). The larger (14th size) should be indicated by your surname, name and patronymic.


In the beginning of the resume, indicate the purpose of your resume, for example - "work as a human resources manager". Next, write your name, first name, middle name, contact number, city.


In the next block indicate the desired level of income, marital status, the availability of children, are you ready for business trips, moving.


Then completely specify the institution thatYou graduated (name, specialty, years of study) and additional education (name, place of passage, number of hours, number of certificate or certificate).


List the places of work in the oppositeChronological order, that is, starting with the last or current one. For each place of work, indicate the period of work, company name, field of activity, position, your responsibilities and achievements. In the achievements, in detail, disclose what you have done for your company - increased the client base, opened new branches, developed new trainings and so on. If you have a good relationship with a former management or employee, you can specify them as individuals who can recommend you. To do this, write the name, first name, patronymic, position and phone number.


The next step is to write whatProfessional skills and abilities you own - fluency in English, knowledge of the 1C database, knowledge of programming languages, a confident PC user and so on. Choose those skills that you can use for work, and which you really own. If you have a driving license and a passport, you can specify it in the same block.


If you plan to send a CV toE-mail, then do not forget to write a cover letter. In it indicate that you are interested in this vacancy and ask to consider your candidacy for the chosen position. We are getting patience and are waiting for invitations to interview.

How to write a resume to make it stand out Was last modified: June 21st, 2017 By Siebeetr
It is main inner container footer text