Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie ein Park für das Griffbrett machen

Wie ein Park für das Griffbrett machen

/
53 Ansichten

Wie ein Park für das Griffbrett machen</a>

Jeder Halter Griffbrett will eine Vielzahl von Tricks lernen, die man sich nicht weniger als dieses Skateboard ausführen kann.

die meisten der Tricks kann jedoch nicht durchgeführt werden,wenn Sie nicht über die spezielle Ausrüstung haben? insbesondere fingerparka, mit dem Sie eine neue Reihe von schwierigen Tricks zu erkunden, und die von Hand zu Hause leicht hergestellt werden kann.

Unterricht

    1

Das am leichtesten zugängliche Material für den Park sindHolz, Faserplatten, Spanplatten und Sperrholz, da diese Materialien eine kostengünstige und leicht zu handhaben sind. Eines der wichtigsten Elemente des Parks ist ein Box-Fan, und es für die Herstellung, werden Sie ein Blatt von Faserplatten benötigen, sowie Draht, Sitzecke, Sticks aus Holz, Leim PVA Schreinerei und Werkzeugen? Hammer, Schraubenzieher, eine Stichsäge, Schrauben, Bohrer, Winkel, Bleistift und vieles mehr.

    2

Von den Bars aus Holz Puzzle trank zwei Racksfür eine Fan-Box. Zahnstangenbreite nach seinem eigenen Willen ausgewählt. Dann nehmen die Faserplatte, deren Breite entspricht der Breite der Streben. Das Blatt in vier Stücke geschnitten. Die Länge einer von ihnen sollte auf die Länge der Oberseite des Lüfterkastens entspricht, zwei kleine Stücke, die Sie als die Rennen verwenden, und den dritten Teils des Satzes als Strukturkern.

    3

Sammeln von Design und MDF Holzständer abzuschleifen Sander und Schleifpapier aller Oberflächen und Fugen der Platten.

    4

Geschnitten, um ein Stück Draht aus strang gewünschter LängeHandlauf, da der Winkel ihres Aufstiegs über die Oberfläche und die Montageabschnitte der Baumstangen. In den Ständen, mit einem dünnen Bohrer zwei Löcher gebohrt und in den Enden des Drahtes eingestellt wird, nachdem ein Loch in Weißleim abfällt.

    5

Geländer bieten Möglichkeiten Tricks zu lernen? Daher kann ein anderes Element sein fingerparka Treppe mit Handläufen für das Springen und Gleiten. Für die Herstellung von Treppen müssen Sie auch Faserplatten oder Sperrholz, Holz-Sticks zu den Grundlagen, Draht für Geländer und Boxen von Audio-Kassetten oder CDs für die Schritte.

    6

Form von mehreren leeren Kästen ausScheiben oder Kassetten Leiter und sie mit Klebeband befestigen, so dass die Struktur fest. Danach, MDF oder Sperrholz sah den unteren und oberen Teil des Rahmens aus, zu dem Sie die Bühne befestigen. Von den Bars aus Holz Säge auf die Höhe der Treppe gleich stehen.

    7

Schneiden Sie ein Stück Draht und dick genugbiegen Sie es aus einem Handlauf in Form. Dann am Boden bohren und am oberen Ende der Treppe zwei Löcher, füllen sie mit Leim und legen Sie sie in den beiden Enden des Drahtes Geländer.

    8

Fingerpark schwer ohne die Rampe vorstellen? es sollte auch ein obligatorischer Teil davon, wie die On-Rampe sein, um die meisten Tricks. Sah Sperrholz oder Faserplatten-Box, ist gleich der Länge und Breite der Rampe Zukunft, und legen Sie es für ein paar Minuten in heißem Wasser.

    9

Dann vorsichtig die getränkten Tuch falten umdas zylindrische Objekt, und dann ein Seil gefaltetes Blatt Krawatte, ein zylindrisches Substrat entfernen und verläßt die Bahn zu trocknen, deren Kante auf einer ebene Fläche zur Festlegung und mit einem schweren Gegenstand gepresst.

    10

Stellen einen Träger für die Rampe aus Holzleisten, die auf den Klingensitzbereich angebracht werden, nachdem es vollständig trocken ist.

    11

Getrennt davon trank zwei kleine Plattformen, dieSie werden die Ränder der Rampe stärken? mit diesen Seiten auf die Rampe nach unten zu bewegen Griffbrett wird. Grind alle Gesichter und die Rampenfläche, decken Sie es mit Farbe oder Lack, bezogen auf sichere und führen Tricks.

Wie ein Park für das Griffbrett machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch colqiekk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to make a park for fingerboard

How to make a park for fingerboard

/
135 Views

How to make a park for fingerboard</a>

Every owner of a fingerboard wants to learn a variety of tricks that can be performed on not worse than on a real skateboard.

However, most tricks can not be performed,If you do not have special tools for this? In particular, the finger park, which allows you to study a whole complex of new complex tricks, and which can be easily made manually at home.

Instructions

    1

The most accessible material for the park isWood, fiberboard, chipboard and plywood, as these materials have a low cost and are easily processed. One of the main elements of the park is a fan-box, and for its manufacture you will need a sheet of fiberboard, as well as wire, furniture corners, wood bars, PVA joinery and tools? Hammer, screwdriver, jig saw, screws, drill, square, pencil and much more.

    2

From the bars of the tree with a jigsaw, cut out two racksFor fan-boxing. The width of racks choose by their own choice. Then take a sheet of fiberboard, the width of which corresponds to the width of the racks. Cut the sheet into four parts. The length of one of them should correspond to the length of the upper part of the fan-box, two small parts you use as races, and the third part is set as the basis of the design.

    3

After assembling the structure of fiberboard and wooden racks, grind all the surfaces and joints of the plates with a grinder and a sandpaper.

    4

Cut off a piece of the necessary length from the coil of wireFor railings, taking into account the angle of their ascent above the surface and the areas of attachment to the timber bars. In the racks, drill two holes with a thin drill and install the ends of the wire in them, first dripping the PVA glue in the holes.

    5

Do rails provide new opportunities in mastering tricks? So another element of the park can be a ladder with rails for jumping and sliding. For the manufacture of stairs, you will also need fiberboard or plywood, wood bars for the base, wire for railings and boxes from audio cassettes or CDs for steps.

    6

Form out of several empty boxes fromDiscs or cassettes ladders and fix them with adhesive tape, so that the structure is held tightly. Then from the fiberboard or plywood, cut the bottom and top of the frame to which you attach the steps. From the bars of the tree, cut out the racks that are equal to the height of the ladder.

    7

Cut a piece of thick enough wire andBend it in the form of a railing. Then drill two holes at the very bottom and at the top of the stairs, fill them with glue and install the two ends of the wire rails in them.

    8

Fingerpark is difficult to imagine without a ramp? It must also become an obligatory element of it, since most of the tricks are performed on the ramp. Drill a rectangle equal to the length and width of the future ramp from the plywood or fiberboard, and place it for a few minutes in hot water.

    9

Then gently curl the wetted cloth aroundA cylindrical object, then tie the folded sheet with a rope, remove the cylindrical base and leave the canvas to dry, laying it with its edges down on a flat surface and pressing a heavy object.

    10

Prepare the supports for the ramp of the wooden bars, which are attached to the canvas by furniture corners after it completely dries.

    11

Separately, cut out two small areas thatYou fix on the edges of the ramp? From these sites, the fingerboard will move to the ramp. Grind all faces and surfaces of the ramp, cover it with paint or varnish, fasten on the base and perform tricks.

How to make a park for fingerboard Was last modified: May 23rd, 2017 By Colqiekk
It is main inner container footer text