Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie eine Papiermaske machen

Wie man eine Papiermaske machen

/
123 Ansichten

Wie man eine Papiermaske machen</a>

Karneval Masken können unabhängig voneinander mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Mittel erfolgen.

Und wenn in der Vergangenheit die Maske währendMaskerade, um geheim, die Person zu halten, die sie gesetzt hat, können Sie sicher sein, das Sie die Maske machen Sie unter den Anwesenden zur Verfügung stellen und alle Augen zu Ihren Gunsten wenden.

Unterricht

    1

Machen Sie eine Vorlage für zukünftige Maske. Nehmen Sie das A4-Papier in der Mitte falten. Zeichne eine Halbmaske, sein Zentrum sollte mit der Falzlinie des Blattes zusammenfällt. Zeichnen Sie eine Aussparung für die Nase, das ein exemplarisches Kontur Löcher für die Augen machen. Schneiden, begradigen Maske. Bringen Sie auf das Gesicht, in den Spiegel schauen, wenn Ausschnitte mit der Position des Auges zusammenfallen. Ändern Sie den Entwurf in Übereinstimmung mit der Struktur des Gesichts.

    2

Umkreisen die Pre-Maskenminiatur auf dickPapier. Schneiden Sie vorsichtig. Um die Maske eine größere Steifigkeit zu machen und zu verhindern, dass es bei Fixierung Kaugummi zu durchbrechen, mit einer dekorativen Selbstklebefolie für Möbel. Nehmen Sie ein Blatt von geeigneter Größe, entfernen Sie die Schutzschicht, gilt die geschnittene Papiermaske. Vermeiden Sie die Bildung von Blasen auf der Oberfläche. Vorsichtig entlang der Kontur geschnitten.

    3

Malen Sie die Maske. Anwenden Tinte auf der Papierseite des Werkstücks. Verwenden Sie Acrylfarbe, sie nicht beflecken Kleidung, glatt und dicht liegen. Lassen Sie das Produkt Trocknen zu vervollständigen.

    4

Stellen Löcher in den Seitenteilen der MaskeGummi, mit der sie am Kopf befestigt werden. Schneiden Sie sie Klinge. Setzen Sie die elastische, Bend, hem Gewinde passende Farbe auf beiden Seiten.

    5

Dekorieren Sie die Maske. Verwenden Sie die Glitzer, Pailletten, Spitzen, Bänder, Perlen und bugles. Ordnen Sie sie in beliebiger Reihenfolge oder ein komplexes Muster erstellen. Um kleine Teile sorgfältig zu kleben, verwenden Pinzette. Dekorieren Sie die obere Linie der Maske speziell gefärbte Federn.

    6

Bringen Sie einen leichten Schleier auf die untere Kontur der MaskeLeim. Wählen Sie leichte Stoffe Organza oder feinster Spitze, dass es nicht das Gewicht der Maske nicht erhöht. Veil Thread kann abgeholt werden, eine kleine Menge Gel Stiche Glitter auf der Außenseite der Maske, so dass sie nicht zu sehen.

Wie man eine Papiermaske machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to make a paper mask

How to make a paper mask

/
128 Views

How to make a paper mask</a>

Carnival mask can be made independently with the help of improvised means.

And if in the past, masks were used duringMasquerade in order to keep the secret of the person who put it on, then you can be sure that the mask you made will set you apart among those present and turn your gaze to your side.

Instructions

    1

Make a blank for the future mask. Take a sheet of A4 paper, bend it in half. Draw half the mask, its center should coincide with the folding line of the sheet. Draw a recess for the nose, make an approximate outline of the hole for the eyes. Cut out, straighten the mask. Attach to the face, look in the mirror, whether the cutouts coincide with the position of the eyes. Finish the sketch in accordance with the structure of your face.

    2

Circle the preliminary sketch of the mask on a densePaper. Carefully cut out. To make the mask more rigorous and to prevent it from breaking through in the place where the rubber is fastened, use a decorative self-adhesive film for furniture. Take a sheet of a suitable size, remove the protective layer, attach a mask cut from the paper. Do not allow bubbles to form on the surface. Carefully cut out the contour.

    3

Color the mask. Apply the paint to the paper side of the workpiece. Use acrylic paints, they do not spoil clothes, they fall flat and tight. Allow the product to dry completely.

    4

Make holes in the sides of the mask forGum, with which it will be attached to the head. Cut them with a blade. Insert the elastic band, bend it, sew it with threads of suitable color on both sides.

    5

Decorate the mask. Use for this purpose sequins, sequins, lace, ribbons, beads and bugles. Arrange them in any order or create a complex ornament. In order to gently glue the small parts, use tweezers. Decorate the top line of the mask with specially colored feathers.

    6

Attach a light veil to the lower contour of the mask withUsing glue. Choose a light fabric of organza or the finest lace so that it does not weight the mask. The veil can be picked up with threads, apply a small amount of gel with sequins on the stitches on the outside of the mask so that they can not be seen.

How to make a paper mask Was last modified: May 20th, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text