Zuhause / Schönheit / Nagelpflege / Wie eine Zeichnung eines Leoparden auf den Nägeln machen?

Wie eine Zeichnung eines Leoparden auf den Nägeln machen?

/
53 Ansichten

Wie eine Zeichnung eines Leoparden machen</a>

Leopardenmuster - ein Modetrend in der Kleidung.

Unterstützen Sie ihn und helfen, die geeignete Maniküre, die zu Hause einfach zu machen ist.

Nicht beschränkt auf die klassische golden-braun-Palette, Leoparden-Design kann in jeder Farbe hergestellt werden.

Herstellung der Politur

Vor dem Entwurf fortfahren, stellen Sie sich eine Maniküre. Helle kontras Flecken lenken die Aufmerksamkeit auf Ihre Hände und Nägel, die in einwandfreiem Zustand sein.
Wählen Sie die Länge und Form der Nägel. Bold Leopard Dekor effektiver sieht nur auf den ovalen oder abgerundeten quadratischen Platten von mittlerer Länge. Zu lange Nägel mit scharfen Ecken, verziert Leopard, werden übermäßig aggressiv aussehen.
Um die Nägel auf die gewünschte Länge Datei, dann geformtsie bilden. Stellen Sie sicher, dass es das gleiche auf allen Fingern war. Kutikula lubricate Gel oder Säure-Base-Flüssigkeit und schieben ihn dann an der Basis des Nagels. Übermäßig bewachsen Häutchen kann entfernt Klipper oder Nagelscheren werden.
Richten Sie die Oberfläche des Nagels Polieren Sägen. Die Platte wird mehr glatt, so schön, eine Maniküre zu bekommen. Zusätzlich zu der polierten Oberfläche des Lacks hält länger. Wenn die Nägel gerippt sind, wenden eine zweischichtige Nivelliersockel. Glatte Platten können mit einem beliebigen Schutzbasis beschichtet werden. Trockenbasis und fahren Sie mit dem Design von Nägeln.

Aktuelle Leopard: die Avantgarde oder Klassik

Finden Sie die richtige Farbe. Sie erhalten einen Hintergrund Lack, Lackfarbe Flecke und Acrylfarbe oder ein spezielles Nageldesign mit einem feinen Pinsel benötigen. Versuchen Sie, eine einfache, aber trendy Maniküre in beigen und braunen Farben zu machen.
Deckel mit zwei Schichten von Nagellack beige Base. Trocknen Sie es. Sie können dann Farbe Flecken von dunkelbrauner Farbe zeichnen. Legen Sie die Stelle zufällig, müssen ihre Form falsch sein. Simulieren Leopardenfell zeichnen, was zu einem One-Touch-Lack. Trockenbeschichtung.

Nicht Lacktropfen anwenden. Sie sind sehr lange Zeit, um zu trocknen, und die Oberfläche des Nagels dreht rau.

Die nächste Stufe - Kantenflecken. Es wird von Nageldekoration mit einem sehr feinen Pinsel durchgeführt. Wenn dies bedeutet, dass Sie dies nicht tun, kann jeden dicken schwarzen Lack und edlen Rundbürste. Emailzifferblatt ein wenig und sorgfältig Hub die Kontur Flecken. Sie können das Muster variieren, ein Teil jeder Stelle mit schwarzem Lack kreisen, und eine andere - Gold. Diese Maniküre sieht sehr festlich. Trockene Nagellack.

Wenn Ihre Farbe zu langsam trocknet, wobei jede Schicht der Sprühtrocknung behandeln.

Der letzte Schliff - eine Deckschicht mit Glitzer. Wenden Sie es mit einer dicken Schicht - die oben wird nicht nur Maniküre Glanz geben, aber wird die Nageloberfläche machen vollkommen flach ist.
Wenn die klassische beige und Schokolade Variantezu langweilig scheint, versuchen, die anderen Farbkombinationen. Sehr schön aussehen braune Flecken auf dem türkisfarbenen Hintergrund, grünlich-grau - in der Molkerei und der schwarz - auf Crimson. Sie können nur ein paar Nägel verzieren, den Rest in der Hintergrundfarbe gemalt zu verlassen.

Wie eine Zeichnung eines Leoparden auf den Nägeln machen? Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tehneulr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Nail care How to draw a leopard drawing on nails?

How to draw a leopard drawing on nails?

/
54 Views

How to draw a leopard drawing</a>

Leopard prints are a fashion trend in clothes.

Support it will help and the appropriate manicure, which is easy to do at home.

Do not limit yourself to the classic golden brown range, the leopard pattern can be made in any colors.

Nail preparation

Before you start designing, do yourself a manicure. Bright contrast stains will draw attention to the hands and nails, which should be in perfect condition.
Choose the length and shape of the nails. Bold leopard decor most spectacular looks on oval or rounded-square plates of moderate length. Too long nails with sharp corners, decorated under a leopard, will look too aggressive.
Sew the nails to the desired length, then giveIt's a form. Make sure that it is the same on all fingers. Cuticle oil with a gel or an acid-based liquid, and then slide it to the base of the nail. Excessively overgrown cuticle can be removed with nippers or manicure scissors.
Align the nail surface with a polishing file. The smoother the plates will be, the nicer the manicure will be. Moreover, the varnish lasts longer on the polished surface. If the nails are ribbed, apply two layers of a leveling base on them. Smooth plates can be covered with any protective base. Dry the base and proceed to the design of the nails.

Topical leopard: avant-garde or classic

Choose the right colors. You will need a background lacquer, an enamel for drawing specks, and also an acrylic paint or a special varnish for a design with a thin brush. Try to make a simple, but fashionable manicure in beige-brown colors.
Cover the nails with two layers of beige lacquer-base. Dry it. Then you can paint the specks with a varnish of dark brown color. Spot the spots chaotically, their shape should be wrong. Simulate the drawing of the leopard skin, applying a varnish in one touch. Dry the coating.

Do not apply lacquer. They dry very long, and the surface of the nail turns out to be uneven.

The next stage is the fringing of spots. It is done with varnish for decor with a very fine brush. If you do not have such a tool, use any dense black lacquer and a round thin brush. Collect a little enamel and gently trace the outline of the spots. You can diversify the picture by circling one part of each spot with black varnish, and the other - golden. Such a manicure will look very festive. Dry the lacquer.

If your varnish dries too slowly, treat each layer with spray drying.

The final touch is the top cover with glitter. Apply it in a thick layer - the top not only gives the manicure a shine, but also makes the nail surface perfectly flat.
If the classic beige-chocolate versionIt seems to you too boring, try other color combinations. Very beautiful look brown specks on the turquoise background, greenish-gray - on the dairy, and black - on the raspberry. You can decorate only a few nails, leaving the rest colored in the background color.

How to draw a leopard drawing on nails? Was last modified: May 23rd, 2017 By Tehneulr
It is main inner container footer text