Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie ein Link zur Seite machen

Wie einen Hyperlink auf der Seite machen

/
64 Ansichten

Hyperlinks zu Seiten</a>

Hyperlinks - das ist das Fundament, auf dem die Netzwerkstruktur des Internet aufgebaut wird. Es ist diese Elemente von Web-Seiten können Sie Seiten auf der Website in einem einzigen Netzwerk verknüpfen.

Lassen Sie uns im Detail prüfen, wie die Hyperlinks in den Dokumenten eingefügt.

Unterricht

    1

Hypertext-Links sollenText, Bild oder andere Seitenelemente zu anderen Hypertext-Dokumenten zu verknüpfen. Alle Elemente der Site-Seiten, einschließlich der Verweise, erstellt einen Browser, der detaillierte Anweisungen bekommt ihn von der Server-Codepage gesendet. Dieser Code in HTML (Hypertext Markup Language - ?? Hypertext Markup Language) aus Tags gemacht, was die Art von Aussehen und Anordnung aller Elemente einer Webseite beschreibt ?.? Standard Hyperlink-Browser erstellt, wenn es eine Seite Code trifft, zum Beispiel solchen tag: & lt-a href = »URL» & gt-Textlink & LT- / a & gt-There & lt-a href = »URL» & GT- - öffnende Tag Links & lt - / a & GT- - schließen. Der Start-Tag kann zusätzliche Informationen enthält - Attribute?. In diesem einfachen link href Attribut enthält die URL der Seite oder eines anderen Dokuments Anfrage, die gesendet werden, wenn der Besucher auf den Link klickt. Manchmal ist es nicht erforderlich, die vollständige Adresse angeben - wenn das angeforderte Dokument auf einem Server im selben Ordner (oder einen Unterordner), es ist genug, nur den Namen angeben, oder den Pfad zum Unterordner. Diese Adressen werden als relativ?, Schreiben sie zu sein, beispielsweise als :? & Lt-a href = »moreText.html» & gt-Textlink & LT- / a & gt-Beiläufig über diesen Link Dokument moreText.html aus dem gleichen Ordner heruntergeladen. Und die absoluten Referenzadressen beginnen mit Protokoll zeigt, zum Beispiel: & lt-a href = »http://site.ru/moreText.html» & gt-Textlink & LT- / a & gt-Here «http» (Hypertext Transfer Protocol - Hypertext Transfer Protocol? die übliche Adresse des Dokuments ist?) im Netzwerk. Und wenn Sie angeben «mailto» Protokoll, der Hyperlink wird Ihr E-Mail-Programm starten, anstatt auf einem anderen Seite zu gehen: & lt-a href = »mailto: mailto: moiAdr@site.ru» & gt-E-Mail-Link & LT- / a & gt-in Links angeben, Dateien auf dem FTP-Server liegen jeweils FTP-Protokoll (File Transfer Protocol File Transfer Protocol ???): & lt-a href = »ftp://site.ru/file.rar» & gt-Link for Archiv & LT- / a & GT-

    2

Ein weiteres Attribut des Hyperlinks, dass die Punkte, inwelches Fenster sollten downloaden Sie dieses neue Dokument als «Ziel» geschrieben. Wenn das Attribut href, Sie eine gültige Adresse eingeben, kann das Ziel hat alle vier Werte: _self - Seite im gleichen Fenster oder Frame geladen werden. ? Frames? rufen Sie eine der in mehrere Teile-_parent Fenster - wenn die aktuelle Seite selbst aus einem anderen Fenster (oder Frame) heruntergeladen wurde, dann hat es einen Elternteil? Fenster. Ein Wert von _parent erfordert die Seite, auf die der Link verweist, in das übergeordnete Fenster-_top geladen wurde? eine neue Seite muss in das gleiche Fenster geladen werden. Wenn dieses Fenster in Rahmen unterteilt wird, dann wird die Last sie zerstört werden, und eine neue Seite wird der einzige Rahmen im Fenster-_blank sein? einen Link öffnet sich ein separates Fenster, zum Beispiel zu folgen:
& Lt-a href = »moreText.html» target = »_ blank» & gt-Link öffnet sich in einem neuen Fenster geöffnet und LT- / a & GT-

    3

Es ist eine Gelegenheit, zu tun Hyperlink Gehen auf eine andere Seite, und auf einigeein vorbestimmter Teil des gleichen Dokuments. Um einen Code in einem HTML-Dokument wie diese? Destination angeben? mit einer Link-Verankerung: & lt-a name = »Yakor1" & GT- & LT- / a & gt-A Link, der das Dokument, bevor der Anker scrollt ist wie folgt: & lt-a href =» # Yakor1" & gt-Link zur ersten Anker Seite & LT- / a & gt -Sie können auf Anker setzen nicht nur das Dokument, sondern in der anderen: & lt-a href = »http://site.ru/moreText.html#Якорь5" & gt-Anker in einer anderen Seite & LT- / a & gt-Kurs in html- Code eines anderen Dokuments sollte es eine solche Verbindung Anker mit dem Attribut name = »Yakor1" sein.

    4

Hyperlinks kann dazu dienen, nicht nur Text, sondern auchandere Seitenelemente - wie Bilder. Der einfachste Tag, Zeichnung ein Bildes wie folgt aussieht: & lt-img src = »picture.gif» / & gt-A auf das Bild wurde ein Hyperlink, sollte es zwischen dem Öffnungs- und Schließ Tags von Referenz geschlossen werden: & lt-a href = »moreText.html» & gt - & lt-img src = »picture.gif» / & GT- & LT- / a & GT-

Wie einen Hyperlink auf der Seite machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch seivaamm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Web programming / How to make a hyperlink on the site

How to make a hyperlink on the site

/
91 Views

Hyperlinks in site pages</a>

Hyperlinks are the basis on which the structure of the Internet is built. It is these elements of Internet pages that allow you to link pages of websites to a single network.

Let's consider in detail how hyperlinks are inserted into documents.

Instructions

    1

Hypertext links are designed to help you,To link text, images, or other page elements with other hypertext documents. All elements of the site page, including links, are created by the browser, which receives detailed instructions from the page code it sends to the server. This HTML code (HyperText Markup Language -? Hypertext markup language?) Consists of? Tags ?, which describe the type, appearance and layout of all elements of the web page. A standard hyperlink is created by the browser when it encounters in the page code, for example, such a tag: & lt-a href = "URL" & gt-Text link & lt- / a & gt-Here & lt-a href = "URL" & gt- - opening link tag, & lt - / a & gt- - closing. The opening tag can contain additional information -? Attributes ?. In this simple link, the href attribute contains the address of the page or other document that will be sent to, if the visitor clicks the link. Sometimes it is not necessary to specify the full address - if the requested document is on the server in the same folder (or nested in it), then just specify its name or the path to the subfolder. Such addresses are called? Relative ?, they should be written, for example, as follows: & lt-a href = »moreText.html» & gt-Text link & lt- / a & gt-When clicking this link, the moreText.html document will be downloaded from the same folder. And the absolute addresses of the links begin with the indication of the protocol, for example: & lt-a href = "http://site.ru/moreText.html" & gt-Text link & lt- / a & gt- Here "http" (HyperText Transfer Protocol -? Hypertext Transfer Protocol ?) Is the usual address of the document on the network. And if you specify the "mailto" protocol, the hyperlink will start your mail program, instead of going to another page: & lt-a href = "mailto: mailto: moiAdr@site.ru" & gt-email-link & lt- / a & gt-In links to Files lying on the FTP server indicate, respectively, the FTP (File Transfer Protocol ?, File Transfer Protocol?): & Lt-a href = "ftp://site.ru/file.rar" & gt-Link to the archive & lt- / A & gt-

    2

Another hyperlink attribute that specifies inWhich window should download this new document, is written as "target". If you can enter any valid address in the href attribute, target can have only four values: _self - the page should be loaded into the same window or frame. ? Frames? Call one part of the divided into several parts of the window-_parent - if the current page itself was loaded from another window (or frame), then it has a? Parental? window. Does the _parent value require that the page referenced by the link be loaded into this parent window-_top? You need to load a new page into the same window. If this window is divided into frames, then at startup they will be destroyed, and the new page will be the only frame in this window-_blank? To go to the link a separate window will be opened-For example:
& Lt-a href = "moreText.html" target = "_ blank" & gt-Link will open in a new window & lt- / a & gt-

    3

There is an opportunity to do Hyperlink To go to another page, but to some otherSpecified area of ​​the same document. To specify in the html-code of the document such a destination? Use the anchor link: & lt-a name = "Anchor1" & gt- & lt- / a & gt-A the link that scrolls the document before this anchor looks like this: & lt-a href = "# Anchor1" & gt-Link to the first page anchor & lt- / a & gt -You can refer to anchors not only in this document, but also in others: & lt-a href = "http://site.ru/moreText.html#Yakor5" & gt-Anchor in another page & lt- / a & gt-Of course in the html- Code of another document, there must exist such an anchor reference with the attribute name = "Anchor1".

    4

A hyperlink can serve not only text, but alsoOther page elements - for example, pictures. The simplest tag that draws the picture looks like this: & lt-img src = "picture.gif" / & gt-And for the picture to become a hyperlink, it should be enclosed between the opening and closing link tags: & lt-a href = "moreText.html" & gt - & lt-img src = "picture.gif" / & gt- & lt- / a & gt-

How to make a hyperlink on the site Was last modified: June 20th, 2017 By Seivaamm
It is main inner container footer text