Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie eine Frisur im griechischen Stil machen

Wie man eine Frisur im griechischen Stil machen

/
99 Ansichten

Wie man eine Frisur im griechischen Stil machen</a>

Jede Frau will wie eine Göttin fühlen, denn das ist es nicht notwendig ist, Olympus zu klettern, müssen wir nur noch eine Frisur im griechischen Stil.

Griechisch Thema in unserer Zeit an der Spitze der Beliebtheitsskala, ist es jetzt Mode all griechische: Kleidung, Schmuck, Frisuren und sogar Menschen.

Mehr Dringlichkeit und Relevanz der griechischen Frisuren.

Sie sind für Hochzeiten, Bälle, Partys gemacht.

Unterricht

    1

Wie eine Frisur im griechischen Stil zu machen, weiß nicht,Nur Experten können es zu Hause machen einfach, Leute zu legen. Frisur Dieser Stil für langes Haar ist perfekt, als die wichtigsten Merkmale der griechischen Frisur - es frei fließenden Locken ist. Aber dennoch Frisur im griechischen Stil bleibt frei. Haar hochgesteckt entweder vollständig oder teilweise, in einigen Fällen, dekoriert mit einem dreifachen Ring oder befestigt Stifte und unsichtbar.

Wie man eine Frisur im griechischen Stil machen

    2

Frisur im griechischen Stil Anzug Frauendie wollen eine romantischen Wellen, ohne auf Komfort zu verzichten. Gekräuselt Stränge werden gesammelt, aber zugleich Schlösser sind nicht versteckt und bleiben in Sicht. Griechischer Stil vereint Komfort, Eleganz, einwandfrei, die kaum in anderen Frisuren zu sehen sind.

    3

Bevor Sie eine Frisur im griechischen Stil,Wir müssen über die gesamte Länge der Haare wickeln. Um Sperren nicht in kurzer Zeit vorher auf die Haarkosmetik für die Befestigung gebrochen. Das Ergebnis ist eine glatte Haare, die nicht gekämmt werden sollte.

    4

Die Grundlage für die griechische Frisur ist bereit, dann mit Hilfe von verschiedenen Pins, Krabben, Reifen, Stealth, können Sie ein einzigartiges Meisterwerk des griechischen Stils.

    5

es Optionen für Frisuren im griechischen Stilviel. Die einfachste und am weitesten verbreitete Form von Frisuren in diesem Stil, es ist das Haar, an den Seiten und gepinnt Spange abgeholt. Sie können auch auf beiden Seiten des Haares sperren, in Bündel gewickelt. Geschirre engen tuck aus dem Gesicht an den Hals, auf der Ebene der Hals befestigten Geißeln schönen Haarnadel.

    6

Sie können experimentieren und stattdessen verdrehtGeißeln, Geflecht Zöpfe etwa in Ohrhöhe, und dann die Stränge zu einem Pferdeschwanz sammeln und die Stifte und unsichtbar sichern. Es ist eine weitere Option, wenn das Haar in dem Schwanz gesammelt wird, ist nicht zurück und auf der Seite, und es wird Ringeln oder Locken nachlassen. Im Ergebnis schafft die Front eine schicke elegante Frisur und luxuriöse Haar zurück Welle.

    7

Wenn Coiled flagellum oder Spitzen, Bortenwird schwierig sein, auf eigene Faust zu tun, können Sie mir die Haare in diesem Stil, ohne sie tun. Zunächst müssen Sie Ihr Haar Volumen geben, und dann Haarnadel abfangen Haare unter dem Hals oder den Schwanz zu machen.

    8

Wie in der Frisur griechischen Stil basiert auf einer gekräuselten Fasern, ist es ideal für lockiges Haar auf die Natur und auf solche Haar sieht besonders beeindruckend.

Wie man eine Frisur im griechischen Stil machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch pyshyohp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles How to Make a Hairstyle in a Greek Style

How to make a hair style in Greek style

/
102 Views

How to make a hair style in Greek style</a>

Every woman wants to feel like a goddess, for this it is not worthwhile to get up on an Olympus, you just need to make a hairstyle in the Greek style.

The Greek theme in our time is at the peak of popularity, now everything Greek is fashionable: outfits, decorations, hairstyles and even men.

Greek hairstyles are more relevant and in demand.

They are made for weddings, balls, parties.

Instructions

    1

How to make a hairstyle in the Greek style, know notOnly professionals, it's easy for non-professionals to do it at home. The hairstyle in this style is perfect for long hair, since the main features of the Greek hairstyle are loosely curled strands. But, nevertheless, the hair style in the Greek style remains free. Hair is stabbed either completely or partially, in some cases decorated with a triple hoop or fastened with hairpins and invisible.

How to make a hair style in Greek style

    2

Hairstyles in the Greek style will suit women,Who want romantic waves without sacrificing convenience. Curly locks remain assembled, but at the same time curls do not hide and remain in sight. Greek style combines convenience, elegance, impeccability, which can hardly be seen in other hairstyles.

    3

Before making a hairstyle in the Greek style,You need to wind the hair along the entire length. To curls do not fall apart in a short time, pre-apply cosmetics to the hair for fixation. As a result, smooth curls are obtained, which should not be combed.

    4

The basis for the Greek hairstyle is ready, then with the help of all kinds of pins, crabs, hoops, invisible, you can create a unique masterpiece of the Greek style.

    5

Options for hairstyles in Greek style exista lot of. The simplest and most common version of the hair style in this style is the hair, picked up on the sides and pinned with a barrette. You can also strands of hair on both sides, wrapped in bundles. The tourniquets are tightly tucked from face to neck, at the neck level, flagella are secured with beautiful hairpins.

    6

You can experiment and instead of twistedFlagellum, braid plaits to about the level of the ears, then collect the strands in the tail or fasten with hairpins and invisibles. There is another option, when the hair is collected in the tail not behind, but on its side and it will fall off curls or curls. As a result, an elegant elegant hairstyle is created from the front, and a luxurious wave of hair behind.

    7

If swollen flagella or spikeletsIt will be hard to do on your own, you can make a hairstyle in this style without them. Initially, you need to give the hair volume, then intercept the hair with hair clips, at the neck from below, or make a tail.

    8

Since the hair style in the Greek style is based on curly strands, it is ideal for curly hair from nature and it looks particularly impressive on such hair.

How to make a hair style in Greek style Was last modified: June 21st, 2017 By Pyshyohp
It is main inner container footer text