Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie eine Frisur machen

Wie eine Frisur machen

/
128 Ansichten

Wie eine Haar-Schnecke machen</a>

Diese Frisur ist kompliziert und originell. Sie wird sich stilvoll an einem Wochentag und der Urlaub wird die kreative Komponente des Bildes sein.

Frisur-Schnecke auch mit einem ungewöhnlichen Outfit in dem alten römischen Stil oder offenes Abendkleid.

Es kann nur eine Frau, deren Haare machen, ist unter den Schultern und eine ausreichende Dichte.

Diese Frisur ist schwierig durchzuführen, aber es selbst ein paar Mal zu tun, werden Sie die notwendigen Fähigkeiten zu bekommen.

Unterricht

    1

Zuerst teilen Sie Ihre Haare in Abschnitte mit der Mitte an der Spitze, durch eine radiale Linie Geräte getrennt um das Haarwachstum Kreis zu beginnen. Wenn dünn und widerspenstiges Haar, verwenden Sie eine Mousse oder Schaum.

    2

An der Spitze der Haare, lassen Sie einen kleinen KreisDurchmesser von etwa 5 cm. Jeder Haarsektor Rollen zu spannen, beginnend von oben und die Stirn, Ohren und Hals nach unten bewegen. Rollers straffen, so lange sie in Stränge und „Astrachan“ loop verdrillen. Am Ende der Rollenform Schnecke oder Balken und fix an der Startlinie des Haarwachstums in kleinen Stiften oder unsichtbar. Haar links oben auf dem Kopf, auch, imitiert kritzelt anziehen.

    3

Sie können das Gegenteil tun. Starten Twist Rolle auf der Startlinie des Haarwachstums und aufwärts. Schließen Sie alle Rollen an der Spitze, bilden sie Astrachan Muster und fixieren unsichtbar oder Mini-Stollen. Wenn Sie lange Haare haben, dann auf der Oberseite des resultierenden Geißeln können sperrig sein, Strahl vorsteht. In diesem Fall, wenn bedeutet Rollen Verwendung starke Fixierung bildet. Balkenbasis unsichtbar oder umgekehrt sichern, eingängigen Clip oder Dekoration maskieren.

Wie eine Frisur machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baimaejl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles / How to Make a Hairstyle

How to Make a Hairstyle

/
162 Views

How to make a hair-snail</a>

This hairstyle is intricate and original. It will look stylish on a weekday, and in the festive will become a creative component of the image.

The hair-snail goes well with an unusual outfit in the ancient Roman style or with an open evening gown.

Only women, whose hair is below the shoulders and of sufficient density, can make it.

This hairstyle is difficult to perform, but having done it yourself several times, you will get the necessary skills.

Instructions

    1

First, divide the hair into sectors centered on the crown, dividing them by radial instruments to the line of the circle of the beginning of hair growth. If the hair is thin and naughty, use mousse or foam.

    2

On the vertex, leave a small circle of hairWith a diameter of about 5 cm. Each sector of hair is twisted into rollers, starting from the crown and moving down to the forehead, ears and the back of the head. Rollers tighten as long as they twist into strands and "astrakhan" loops. At the end of the roller form Cochlea Or a bundle and fix on the line of the beginning of hair growth with small hairpins or invisible. The hair left on the vertex, also twist, simulating the doodle.

    3

You can do the opposite. Start twisting the roller from the hair growth start line and up. Connect all the rollers on the crown, form on it an astrakhan pattern and secure with invisible or mini hairpins. If you have long hair, then on the vertex from the resulting flagella can make a bulky, protruding bundle. In this case, when forming the roller, use strong locking means. The base of the beam is fixed with invisible objects or vice versa, disguised with a bright clip or ornament.

How to Make a Hairstyle Was last modified: June 21st, 2017 By Baimaejl
It is main inner container footer text