Zuhause / Urlaub & Reisen / Geburtstage und Jubiläen / Wie ein Geschenk von Wertpapieren machen

Wie ein Geschenk von Wertpapieren machen

/
71 Ansichten

Bouquet von Süßigkeiten - schön und schmackhaft</a>

Wenn Sie ein Geschenk geben, möchten Sie immer darauf besonderen und unvergesslichen seinem Besitzer etwas zu machen. Geschenk Industrie wächst schnell seinen Horizont.

Aber zugleich Geschenke gemacht mit ihren eigenen Händen, verlor nicht ihren besonderen Wert.

Sie können einen schönen Blumenstrauß von Süßigkeiten machen, unter Verwendung von Papier, Leim, und sogar einige der Werkzeuge und Materialien.

Sie benötigen

  • * Krepppapier (Wellpapier) rosa und grün Farben-
  • * Kleber-
  • * Nozhnitsy-
  • * Fein-und Draht stebley-
  • * Rund konfety-
  • * Goldenes Papier.

Unterricht

    1

Süßigkeiten müssen in einem goldenen Papier eingewickelt werden. Um dies zu tun, schneiden Sie ein Quadrat mit der Erwartung, dass es möglich sein wird, die Süßigkeiten zu wickeln. Alle Enden der in einem Pferdeschwanz sammeln und sichern Sie sie mit einem Draht. Geschnallt Enden wird ein Bett aus Rosen sein.

    2

Nehmen Sie die rosa Krepppapier und ausgeschnitten davon 2Quadrat 6 * 6 cm. Die eine Seite der Quadrate abgerundet. Abgerundete Schnitt über die Wellen sein muss. Geben Rohlinge Form Blütenblätter auf halber Strecke gestreckt. Holen Sie sich zwei konvexen Lappen. Legen Sie die Blütenblätter auf einander mit einem kleinen, tropf Leim versetzt und wickeln sie Süßigkeiten, Quetschen und Verdrehen der Basis.

Versuchen Sie, die Proportionen zu beobachten

    3

Um geklebt Knospe Kelchblätter. Machen chetyrehlepestkovy Kelchblatt der grünen Krepp-Papier. Fetten Sie den Boden des Leims und wickeln Sie die Knospe Kelchblätter. Schneiden Sie die überschüssigen Enden, legen sanft einen dicken Draht in der Mitte Blüthenstiele und wickeln das Band geschnitten aus Grünbuch, geschnitten zu maskieren. Blütenblätter entfalten, können Sie einen kleinen Rand strecken, so dass sie eine breitere bekommen

Es sieht aus wie eine Blume ohne Süßigkeiten. es schon gegessen

    4

Blühten mit Süßigkeiten bereit. Bei der Gestaltung des Straußes nach Ihrem Geschmack findet, Blumen Zubehör mit: Gift Mesh, Film, Perlen, wenn Sie einen großen runden Blumenstrauß machen wollen, einen Schaumstoffrohling halbrunde Form zu machen. Darin finden Sie eine Rose bleiben. Die Wahrheit ist, dass Sie eine Menge von ihnen benötigen. Dann sorgfältig Basis drapieren. Sie können auch einfach Rosen 15-17 als normaler Strauß sammeln und sie mit freundlicher Genehmigung Bogen binden.

    5

Denken Sie daran, dass von Süßigkeiten Sträuße ziemlich schwer sind, so dass sie Fundament muss fest sein. Aus dem gleichen Grund sollten Sie Rosen nicht tun zu lange aufzuhalten.

Wie ein Geschenk von Wertpapieren machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch sisnaerf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Birthdays and anniversaries / How to make a gift from paper

How to make a gift from paper

Bouquet of sweets - beautiful and tasty</a>

When you give a gift, you always want him to become something special and memorable for its owner. The gift industry is rapidly expanding its horizons.

But at the same time, gifts made with their own hands did not lose their special value.

You can make a chic bouquet of sweets using paper, glue and some other tools and materials.

You will need

  • * Crepe paper (corrugated paper) of pink and green color-
  • * Glue-
  • * Scissors-
  • * Fine wire and wire for stems-
  • * Round candy-
  • * Gold paper.

Instructions

    1

The sweets should be wrapped in gilded paper. To do this, cut out the square with the expectation that it will be possible to wrap the candy in it. Collect all the ends in one ponytail and fasten it with wire. The drawn ends will become a rose bed.

    2

Take pink crepe paper and cut out of it 2Square 6 * 6 cm. Round one side of the squares. The rounded cut must be across the corrugation. Give the workpieces the shape of the petals, stretching the middle. There will be two convex petals. Place the petals on each other with a slight offset, drip the glue and wrap them with a candy, squeezing and twisting the base.

Try to observe the proportions

    3

To bud it is necessary to paste sepals. Make a four-petal sepal from green crepe paper. Lubricate the bottom with glue and wrap the sepal bud. Trim off excess ends, gently insert a thick wire into the center of the pedicel and tape with a tape cut from green paper, masking the cut. Petals straighten, you can stretch the edges a little, so that they turn out more voluminous

This is how a flower looks without candy. She was already eaten

    4

A flower with candy is ready. In the design of the bouquet, be guided by your own taste, using floral accessories: a gift mesh, a film, pearl beads. If you want to make a large round bouquet, then make a semi-circular semi-circular semi-finished product. In it you will stick roses. The truth will need a lot of them. Then gently drape the substrate. You can also just collect roses 15-17, like a normal bouquet and tie them with a gift bow.

    5

Remember that bouquets of sweets are quite heavy, so they should have a solid base. For the same reason, do not make the stem of the rose too long.

How to make a gift from paper Was last modified: June 21st, 2017 By Sisnaerf
It is main inner container footer text