Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie eine Obergrenze für ihre eigenen machen

Wie man eine Decke auf ihrem eigenen machen

/
87 Ansichten

Wie man eine Decke auf ihrem eigenen machen</a>

Sobald Sie sich entschieden haben, um Reparaturen vorzunehmen,Sie müssen entscheiden, was die Obergrenze sein. Heutzutage gibt es viele Arten von Decken, von der Economy-Klasse-Optionen auf die außergewöhnlichen, großartigen Decken.

Es hängt alles von Ihrer finanziellen Wohlbefinden und den Wunsch, die Wahl liegt bei Ihnen.

Unterricht

    1

Abgehängte Decken und an Bord verkörpern alle IhreFantasie zum Leben. Sie werden auf vorge die an den Wänden und der Decke Rahmen aufgehängt. In solchen Konstruktionen werden häufig Gipskartonplatten und Metall abgehängte Decken gefunden. Aber wie bei allen Decken, Nachteile gibt es auch. Finish auf einer solchen Decke muss regelmäßig aktualisiert werden. Auch Montage und Rahmenarbeit reduzieren die Höhe des Raumes. Auf der finanziellen Seite, können Sie auch Schaden als ihre eigenen, ohne die Hilfe des Meisters, bringen Sie Ihre Ideen zum Leben entstehen Sie nicht gelingen werden.

    2

akustisch Decke. Er nannte es so, weil er shumonepronitsaem. so ein Decke Es wird in Schwimmbädern, Konzerthallen undTonstudios. Deckenverkleidung wird in einer hohen Luftfeuchtigkeit und Innendekoration erfordert originelle Lösungen, dank der Vielzahl von Optionen und hohe Feuchtigkeitsbeständigkeit unverzichtbar.

    3

Spanndecken. Anders als bei der abgehängten Decke ist nicht nur Material, sondern auch eine Art und Weise der Befestigung. Material - Vinyl- und Polyesterfaser. Diese Obergrenzen sind auf dem beigefügten um den Umfang des Raumes Baguettes installiert. Wenn Sie Vinylfolie verwenden, bevor Sie öffnen alle Möglichkeiten. Die Spanndecken können die Unebenheiten der Decke als Kett- und Telekommunikationskabel, elektrische Leitungen und Lüftungsrohre verbergen. In diesem Fall nehmen abgehängte Decken nur 5 cm Höhe des Raumes entfernt. Vinylgewebe - elektrisch leitend, so dass der Staub klebt nicht an ihn. Ein sehr großer Vorteil ist, dass die Spannung Decke sehr elastisch, und wenn Sie in den Nachbarn ausgefüllt haben, wird es nur unter dem Gewicht des Wassers strecken, Ihr Zimmer zu schützen.

Wie man eine Decke auf ihrem eigenen machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch caexaisf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation How to make the ceiling yourself

How to make the ceiling yourself

/
102 Views

How to make the ceiling yourself</a>

After you have decided to make repairs,It is necessary to decide what the ceiling will be. Nowadays, there are many varieties of ceilings, from economy-class options to extraordinary, luxurious ceilings.

It all depends on your financial well-being and desire, the choice is yours.

Instructions

    1

Suspended and false ceilings will embody any yourFantasy in life. They are suspended on the frame previously affixed to the walls and ceiling. In such designs, plasterboard and metal lath ceilings are often found. But like all ceilings, there are also drawbacks. Decoration on this ceiling should be updated periodically. Also, the assembly and frame works reduce the height of the room. From the financial side, you will also suffer damage, because independently, without the help of a master, you will not be able to translate your idea into reality.

    2

Acoustic ceiling. It is called so because it is noise-proof. Such ceiling It is used in swimming pools, concert halls andRecording studios. Ceiling will be indispensable in rooms with high humidity and in rooms, the decoration of which requires original solutions, thanks to the huge variety of options and high moisture resistance.

    3

Stretch ceiling. They differ from the suspended ceilings not only by the material, but also by the fixing method. The material is vinyl and polyester fiber. Such ceilings are installed on the baguettes attached around the perimeter of the room. When you use a vinyl tape, you have all the possibilities. In stretch ceilings, you can hide both the unevenness of the ceiling base, and the cables of telecommunications, electrical wires and ventilation pipes. In this case, suspended ceilings take away only 5 centimeters of the height of the room. The vinyl sheet is antistatic, and therefore the dust does not stick to it. A huge plus is that the tension ceiling Very elastic, and if the neighbors have flooded you, it will only stretch under the weight of water, protecting your room.

How to make the ceiling yourself Was last modified: June 21st, 2017 By Caexaisf
It is main inner container footer text