Zuhause / Kinder / Entwicklung des Kindes / Wie eine Karnevalsmaske aus Pappe machen

Wie man eine Karnevalsmaske macht aus Pappe

/
105 Ansichten

Wie man eine Karnevalsmaske macht aus Pappe</a>

Wenig Aufwand bei der Maskerade mysteriös und geheimnisvoll aussehen. Dies wird Ihnen diese elegante Maske helfen.

Lassen Sie Ihre Freunde erraten, wer unter ihm versteckt.

Sie benötigen

  • - Karton
  • -webs und Organza
  • - 50 Perlen
  • - Faden mit einer Nadel
  • - Braid mit Pailletten
  • - 40 Stifte
  • - 10 Bolzen
  • - 10 Ringe
  • - Zange
  • - Runde

Unterricht

1

Aus Pappe schneiden Sie die Masken-Layout aus. Nasheyte ihr Gewebe. Verzieren den Rand des organza. Schneiden Sie ein langes Stück Organza, doppelt so lang wie die Kanten der Maske. Falten es in der Mitte, am Rand des Gewindes und heften gesammelt. Legen Sie den Stoff auf Karton und legte Organza zwischen dem Stoff und Karton, und dann nähen. Auf der Oberseite der Naht nasheyte flechten. kleben sorgfältig glänzenden Pailletten um die Löcher für die Augen. In der Mitte der Maske, nur über den Augen, hält eine Goldperle.

2

Vier grüne Perlen auf die Notwendigkeit aufgereihtSchmuck-Pins und ein - an einem Nagel. Schneiden Sie den Stift so, dass die Spitze acht mm war. Schraubenspitze jedes Stiftzange eine Schleife zu erhalten. Schließen Sie alle Perlen in der Kette. Um dies zu tun, öffnen Sie leicht das Auge von einem Wulst und Haken sein Ohr, die anderen Perlen.

3

Machen Sie sechs Saiten von roten Perlen undfünf - der grün. Durch die Öse an Perlen auf jedes Saiteninstrument befestigen Sie den Ring. An den Seiten zwei Bänder nähen, wird es zavyazochki. Auf der Rückseite an den unteren Rand der Maske befestigen Ringe auf beiden Seiten bis 6 Ketten von Perlen, mit Rot-Grün-Kette abwechseln.

Wie man eine Karnevalsmaske macht aus Pappe Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch jeopuoqr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child development / How to make a carnival mask of cardboard

How to make a carnival mask of cardboard

/
132 Views

How to make a carnival mask of cardboard</a>

Attach a very little effort to look on the masquerade mysteriously and mysteriously. In this you will help such a smart mask.

Let your friends guess who is hiding under it.

You will need

  • - cardboard
  • Fabric and organza
  • - 50 beads
  • - needle with thread
  • - braid with paillettes
  • - 40 pins
  • - 10 carnations
  • - 10 rings
  • - pliers
  • - round pliers

Instructions

1

From the cardboard, cut out the mock-up of the mask. Sew cloth on it. Decorate the edges with an organza. Cut a long piece of organza, twice as long as the edges of the mask. Fold it twice, around the edge, sweep it with a thread and pick it up. On the cardboard, put the cloth and put the organza between the fabric and cardboard, and then sew. On the seam, sew a braid over the seam. Gently glue the shiny sequins around the eye hole. At the center of the mask, just above the eyes, glue a large gold bead.

2

Four green beads must be strung onJewelry pins, and one - on the carnations. Cut the pins so that a tip of eight mm long remains. Wrap each tip of the pins with round-nosed pliers to form a loop. Connect all the beads in a chain. To do this, open the eye of one bead and hook it behind the eye of another bead.

3

Make six more chains of red beads andFive - from green. Attach a ring to the ear of the extreme bead on each chain with tools. On each side, sew two ribbons, these will be zavyazochki. From the wrong side to the bottom edge of the mask, with rings, attach 6 chains of beads on each side, alternating the green chain with the red.

How to make a carnival mask of cardboard Was last modified: June 21st, 2017 By Jeopuoqr
It is main inner container footer text