Zuhause / Jurisprudenz / Aktivitäten / Wie eine Plakatwand machen

Wie eine Plakatwand machen

/
80 Ansichten

Wie eine Plakatwand machen</a>

Werbetafeln oder Werbetafeln ziehen große Augen der Autofahrer und ihre Passagiere vorbei.

Sie sind an der Kreuzung in der Nähe der Ampel und vor allem die Stellen, an denen die meisten Verkehr.

Wie eine Plakatwand Recht zu schaffen?

Sie benötigen

  • - Werbung schit-
  • - Banner-Werbung.

Unterricht

    1

Identifizieren Sie die grundlegenden Parameter Ihres Billboard: die Anzahl der Seiten, deren Standort, Größe des Werbefeld, das grundlegende Design des Schildes. Zum Beispiel, in der Regel eine große Werbetafel hat zwei Seiten, und - Vorwärtsbewegung und B - gegen ihn. Schon kann über die Wirksamkeit von Werbung und deren Kosten ab. Das Hotel liegt von der A Plakatwerbung wird teurer bewertet, weil die Werbung auf der gegenüberliegenden Seite verhindert Fahrer ihre Aufmerksamkeit auf der Straße.

    2

Betrachten Sie es als Werbung auf Plakaten wirdIhr Unternehmen repräsentieren oder die angebotenen Dienste. Werbung muss einprägsam, mit deutlich die Idee zum Ausdruck, das Unterbewusstsein Betrachter zu beeinflussen, da die Zeit des Kontakts mit ihnen kann nur wenige Sekunden auftreten. All dies bestimmt die Merkmale der Entwicklung der Gestaltung Ihrer Werbetafel.

    3

Markieren Sie den Hauptzweck der Werbung. Die primäre ist die Hauptattraktion der Aufmerksamkeit des Publikums. Das nächste Ziel - es hat Erinnerungen wiederholt. Als nächstes wird die Hauptaufgabe der Billboard potenzielle Käufer zum Handeln drängt, dass, einen Kauf zu tätigen ist. Und schließlich das letzte, was zu tun ist, Billboard Umsatz auf dem derzeitigen Niveau zu halten. Da die Dauer des Kontakts der Verbraucher mit Werbung an Bord klein ist, ist die Plakatwand notwendig, eine erkennbare und nicht die Überlastung von Informationen zu erstellen. Daher sehr ernst nimmt die Produktion des Original-Layouts.

    4

Gehen Sie Werbung zu drucken. Es basiert auf einer Banner (Banner Tuch) Dichte im Fall 570mkm durchgeführt, wenn die Werbung in der Zukunft neu zu Aktien planen. Optimaler Druck auf Papierbasis wird immer nur in die Trockenzeit und die Dauer der Werbekampagne sollte nicht mehr als ein Monat.

Wie eine Plakatwand machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch tykhiicq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Activities / How to make a billboard

How to make a billboard

/
110 Views

How to make a billboard</a>

Bigboards or large billboards attract the looks of car drivers and their passengers passing by.

They are located at the intersection of streets, near traffic lights and especially those places where there is the greatest traffic.

How to create a billboard correctly?

You will need

  • - Billboard-
  • - A banner with advertising.

Instructions

    1

Define the main parameters of your billboard: The number of its sides, their location, the size of the advertising field, the main design of the shield. For example, usually a large billboard has two sides, A - to meet the movement and B - against it. This can depend on the effectiveness of advertising and its cost. The advertising of the billboard located on the side of A will be evaluated more expensive, as advertising on the opposite side prevents drivers from focusing their attention on the road.

    2

Think about how advertising on a billboard will beRepresent your company or the services offered. Advertising should be memorable, with a clearly expressed idea, to influence the subconscious of the viewer, since the time of contact with it can only take a few seconds. All this determines the features of designing your billboard.

    3

Highlight the main goals of advertising. Primary of them will be the primary attraction of the audience's attention. The next target is already its reminder. Next, the main task of the billboard will be the motivation of potential buyers to action, that is, to the implementation of the purchase. And, finally, the last thing a big board should do is to maintain the turnover at the reached level. Since the duration of contact of consumers with advertising on the billboard is small, then the billboard must be created recognizable and not overload with information. Therefore, take it very seriously to make an original layout.

    4

Begin to print advertising. It is carried out on a banner (banner fabric) with a density of up to 570 microns, in case the advertising company plans a repeat share in the future. Optimal printing on paper basis becomes only in the dry season and the duration of the advertising campaign should be no more than a month.

How to make a billboard Was last modified: June 20th, 2017 By Tykhiicq
It is main inner container footer text