Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Lebhaftigkeit halten

Wie man ein fröhlich halten

/
34 Ansichten

Wie man ein fröhlich halten</a>

Wie einen fröhlichen Geist und den Körper zu halten, trotz der verschiedenen Wechselfälle des Lebens und beschäftigt Tempo des Lebens?

Denken Sie daran, kann niemand leben Sie mit anderen zu kommunizieren, Sport zu treiben, wählen ihren eigenen Weg.

Und wenn Sie über das Leben der Kraft sparen wollen und Depression vermeiden, dann müssen Sie ein wenig arbeiten.

Unterricht

    1

Vor dem Schlafengehen eine Tasse beruhigenden trinkenKräutertee oder ein Glas warmer Milch mit Honig. Die Verwendung von über Nacht Koffein oder Getränke Alkohol, nicht in den Genuss, den Körper und die Qualität der Rest reduzieren.

    2

Im Laufe des Tages essen, regelmäßig, oftkleine Portionen - versuchen, richtig zu essen. Fügen Sie in Ihrem Menü Eisen-Produkten: Äpfel, Granatapfel, rotes Fleisch und so weiter. Achten Sie auf Ihre Leber und lade es nicht mit Toxinen (Alkohol, gebratene Kuchen und Lebensmittel, die Cholesterin). Essen Sie mehr frisches Obst und Gemüse. Sie sind - eine natürliche Quelle von Vitaminen und Mineralstoffen, ist es sehr notwendig für den Körper richtig zu funktionieren.

    3

Halten Sie sich in guter Form - führen sesshaftenLeben. Wenn möglich, Morgengymnastik und Wanderungen organisieren. Life - eine Bewegung. Verbringen Sie mehr Zeit an der frischen Luft - füttern Sie Ihren Körper mit Sauerstoff. gehen oft auf die Natur. Bäume, Berge, See, Fluss - die besten Heiler, diese Menschen von der Natur.

    4

Lernen Sie, mit Stress fertig zu werden. Nicht alle so hoffnungslos schlecht, wie Sie denken. Versuchen Sie, die Probleme zu beziehen und die Probleme noch. Ärger wird, wird das Problem gelöst, und das Leben wird weitergehen.

    5

Lieben und akzeptieren, sich für das, was Sie sind,mit allen Vor- und Nachteilen. Unterschätzen Sie nicht Ihr Selbstwertgefühl. Denken Sie daran, dass die Natur ursprünglich Sie einzigartige und attraktive geschaffen hat. Versuchen Sie zu lernen, das Leben zu genießen. Wenn es stellte sich heraus, dass die Arbeit nicht wahr Liebe dein Leben, nicht verzweifeln. Verwandeln Sie Ihre Lieblingssache im Hobby. Lächeln öfter und genießen Sie bei jeder Gelegenheit. Immer um Sie herum ist es etwas Positives. Und auch bei schlechtem kann man immer etwas Gutes sehen.

Wie man ein fröhlich halten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch visvoikx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to keep cheerful

How to keep cheerful

/
49 Views

How to keep cheerful</a>

How to keep the vigor of the spirit and body, despite the various vicissitudes of fate and stressful life rhythm?

Remember, no one can live for you, communicate with other people, play sports, choose your path.

And if you want to remain cheerful throughout your life and avoid depression, then you need to work a little.

Instructions

    1

Before going to bed, drink a glass of soothingHerbal tea or a glass of warm milk with honey. Consuming caffeine or alcohol-containing drinks for the night will not benefit the body and reduce the quality of rest.

    2

During the day, eat evenly, often, andIn small portions - try to eat right. Include in your menu iron-containing foods: apples, pomegranates, red meat and so on. Protect your liver and do not load it with toxins (alcohol, fried pies and foods containing cholesterol). Eat more fresh fruits and vegetables. They are a natural source of vitamins and microelements, very necessary for the body to function properly.

    3

Keep yourself in good shape - drive a moving imageLife. If possible, do exercises in the morning and walk on foot. Life is motion. More be on fresh air - nourish your body with oxygen. Go more often to nature. Trees, mountains, a lake, a river are the best healers given to people by nature.

    4

Learn to deal with stress. Not everything is as hopelessly bad as it seems to you. Try to treat the emerging problems and troubles peacefully. Trouble will pass, the problems will be solved, and life will continue.

    5

Love and accept yourself as you are,With all the shortcomings and advantages. Do not underestimate your self-esteem. Remember that nature has created you unique and attractive from the very beginning. Try to learn how to enjoy life. If it turned out that the work did not become a favorite thing in your life, do not despair. Turn your favorite thing into a hobby. Smile more often and rejoice in any occasion. Always something positive happens around you. And even in the bad, you can always see something good.

How to keep cheerful Was last modified: May 21st, 2017 By Visvoikx
It is main inner container footer text