Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Gewicht in den Hüften verlieren

Wie Gewicht in den Hüften verlieren

/
103 Ansichten

Wie Gewicht in den Hüften verlieren</a>

Zu sperrig Oberschenkel ruinieren sogar die schönste Figur.

Machen Sie ihnen schlanken Hilfe richtig ausgewählten Satz von Übungen und eine ausgewogene Ernährung.

Seien Sie geduldig - Gewichtsverlust Prozess wird mehrere Monate dauern.

Aber die Belohnung werden Sie schöne Figur, ausgezeichneter Zustand der Gesundheit und die Fähigkeit, die modische Kleidung zu tragen.

Unterricht

    1

Achten Sie genau auf die Figur. Versuchen Sie nicht, es auf das Modell Standard zu bringen - vielleicht Ihr Körper sehr unterschiedliche Anteile sind. Es kann jedoch jede Hüften straffer und schön sein, loszuwerden überschüssige Fett und die Muskeln festziehen.

    2

Entwickeln Sie ein Programm der richtigen Ernährung. Ausschließen aus dem Menü „schnellen“ Kohlenhydrate - hochkalorische Kuchen, Schokoriegel, Bonbons. Es ist Halbfertigprodukte, paniert, fettem Fleisch, Würstchen und frittierten Lebensmitteln zu verzichten. Vollkornbrote und Getreide - die Grundlage der Ernährung sollte rohes und gekochtes Gemüse, mageres Fleisch und Fisch, komplexes Kohlenhydrate sein. Essen Sie kleine Mahlzeiten 4 Mal pro Tag - dies hilft, ein Gefühl der Sättigung und zum Schutz vor übermäßigem Essen zu halten.

    3

Erhöhen Aktivität. Schnell Gewicht verlieren und Muskeln stärken wird helfen, das Wandergebiet, Fahrradfahren, Seilspringen zu zügeln. Gehen Sie mindestens eine Stunde, und in einem recht schnellen Tempo. Lernen Sie die grundlegenden Techniken der Selbstmassage, und zweimal am Tag, reiben Sie die Straffung der Haut und Feuchtigkeitscremes. Sie werden helfen, die Haut abdichten und Massage verbessert die Blutzirkulation und beschleunigen die Fettverbrennung.

    4

Engage in Gymnastik. Ihre Oberschenkel perfekt aussehen, ist es notwendig, alle Muskeln zu stärken - vorne, hinten und Innenseite des Oberschenkels. Wenn die erste Arbeit mehr oder weniger aktiv ist, müssen die Muskeln und die hintere Innenfläche möglich sein, in der Ausbildung zu laden.

    5

Beginnen Sie die Übung mit einem Ansatz underhöhen sie nach und nach auf drei. Führen Sie die Übungen in einem rasanten Tempo, die jeweils 10-20 mal machen. Beginnen Sie mit einfachen Aufgaben und nach und nach dem Weg zu den Übungen mit Gewichten - eine Hantel, Hanteln. Entwickeln Muskeln der Vorderseite des Oberschenkels hockt Hilfe, wird die hintere in Ordnung bringen die Pisten mit den Gewichten und den Innenraum - mahi mit unterschiedlichen Amplituden Füßen.

    6

Komplexe Start mit Warm-up. Tanz bis fünf Minuten in einem schnellen Tempo. Dann in Standplatzstützhalterluxuxkleinpaket linken Seite und rechten Fuß beschreiben Halbkreise, längliche toe halten. 20 Wiederholungen tun, tun Sie dann die Übung mit dem anderen Bein. Holen Sie in die Ausgangsposition nach oben, die rechte Hand für die Unterstützung zu halten - zum Beispiel die Rückseite des Stuhls. Heben Sie die linke Bein, das Knie in einem rechten Winkel biegt und den Fuß parallel zum Boden zu halten. Helfen mit der linken Hand, beschreibt einen Halbkreis Hüfte zuerst im Uhrzeigersinn und dann gegen den Uhrzeigersinn. Haben Sie die gleiche Übung für das rechte Bein.

    7

Liegen auf der rechten Seite, schlank auf dem gebogenen bei derdie Ellbogen, gerades Bein strecken. Heben Sie das linke Bein ohne Socken zu ziehen. Nicht überwältigen zurück und beugen Sie die Knie. Nehmen Sie 20 schnellen Schritten, zuerst die eine und dann das andere Bein. Diese Übung stärkt die feinen Innenseiten der Oberschenkel. Ein Monat später, kann die Ausbildung kompliziert sein, Schaukeln in schweren Schuhen zu erfüllen.

    8

Liegen auf dem Rücken, beugen Sie die Beine an den Knien, die FüßeEr ruht auf dem Boden. Kippfüße abwechselnd links und rechts, zusammen die Knie zu halten. Die Hüften sollten Spannung spüren. Wenn die Knie kippen sollte den Boden berühren. Reißen an der Taille ab, und nicht umkippen auf seiner Seite - sollte nur einige Meter arbeiten. Diese Übung dehnt die Muskeln der Seite des Oberschenkels.

    9

Bilden eine schöne Linie Rückflächehelfen Kniebeugen mit Gewichten. Pick-up eine Hantel oder ein Paar Hanteln. Leicht gespreizten Beinen, die Füße auf den Halte parallel. Hat tiefe Kniebeugen, so viel wie ein schnelles Tempo zu bewegen. Wiederholen Sie diese Übung 10 bis 12 mal. Als nächstes stehen auf einer kleinen Plattform, von den Fersen baumeln. Führen Sie eine tiefe Bank der Bar, wiederholen Sie die Übung 12 mal.

Wie Gewicht in den Hüften verlieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch ruigyyvv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other How to lose weight in the thighs

How to lose weight in the thighs

/
2 Views

How to lose weight in the thighs

Too bulky thighs will spoil even a very beautiful figure.

To make them slimmer will help to properly choose a set of exercises and a balanced diet.

Have enough patience - the process of losing weight will take many months.

But the reward to you will be a beautiful figure, excellent state of health and the opportunity to wear the most fashionable clothes.

Instructions

    1

Carefully consider your figure. Do not try to bring it to the model standard - perhaps your body has very different proportions. However, any hips can be made more fit and beautiful, getting rid of excess fat and tightening muscles.

    2

Develop a program of proper nutrition. Eliminate from the menu "fast" carbohydrates - calorie pastries, chocolate bars, caramel. It is worth to abandon the semi-finished products in breading, fatty meat, sausages and fried foods. The basis of the diet should be raw and boiled vegetables, lean meat and fish, complex carbohydrates - cereals and whole wheat bread. Eat small meals 4 times a day - this will help maintain a sense of satiety and protect against overeating.

    3

Increase activity. Quickly lose weight and strengthen muscles will help walking along the terrain, cycling, jumping rope. Walk for at least an hour, and at a fairly fast pace. Learn the techniques of self-massage and twice a day rub the skin with firming and moisturizing creams. They help to tighten the skin, and massage will improve blood circulation and accelerate the process of fat burning.

    4

Do gymnastics. For the hips to look perfect, you need to strengthen all the muscles - the front, back and inner surface of the thigh. If the first work more or less actively, then the muscles of the inner and back surfaces must be loaded as much as possible in training.

    5

Start the exercises with one approach andGradually increase it to three. Do exercises at a fast pace, doing each 10-20 times. Start with more simple tasks and gradually go to exercises with weights - a barbell, dumbbells. To work out the muscles of the front surface of the thigh will help squats, the rear ones will put in order the slopes with burdening, and the internal ones - legs with legs of different amplitude.

    6

Complex start with a warm-up. Five minutes of dancing at a fast pace. Then stand at the support with your left side, and with your right foot describe the semicircles, keeping the toe elongated. Do 20 repetitions, then do the exercise with the other foot. Rise to the starting position, holding the right hand behind the support - for example, the back of the chair. Raise the left leg, bending the knee at a right angle and keeping the foot parallel to the floor. With your left hand, describe the hip with a semicircle first clockwise and then counterclockwise. Do the same exercise for the right foot.

    7

Lying on the right side, lean on the bent inElbow your hand, straight legs extend. Raise your left leg without pulling your toe. Do not bounce over your back and do not bend your knees. Make 20 quick swings first one, and then the other foot. This exercise perfectly strengthens the inner surface of the thigh. A month later, training can be complicated by performing mahi in heavy shoes.

    8

Lie on your back, bend your knees, feetRest on the floor. Alternately, tilt your legs to the left and to the right, keeping your knees together. In the thighs, tension should be felt. When tilting, the knees should touch the floor. On tear your lower back and do not turn on your side - only your legs should work. This exercise stretches the muscles of the lateral surface of the thigh.

    9

Form a beautiful line of the back surfaceWill help squats with weights. Pick up a barbell or a pair of dumbbells. Slightly spread your legs, keep your feet in parallel. Do deep squats, moving at the fastest possible pace. Repeat the exercise 10-12 times. Then stand on a small platform, dangling his heels from it. Do a deep bench press, repeating the exercise 12 times.

It is main inner container footer text