Wie der Tango tanzen

/
106 Ansichten

Wie der Tango tanzen</a>

Tango - ein Tanz der Leidenschaft und Liebe.

Meistern Sie es unter der Kraft sogar einen Anfänger. Bis dieser Tanz nicht leiden, aber die Trägheit ist hier irrelevant.

Um den Tango zuführen, wie in der Liebe, hören Sie auf Ihren Körper genug und vollständig mit dem Partner erfüllen.

Alle Bewegungen sollten durchgeführt charismatisch, verspielt, energisch werden - als ob es der letzte Moment Ihres Lebens war!

Nur Tango für Zwei

Argentinischer Tanz nicht ausgeführt werden kann, ohnePartner. Ein Mann spielt die Rolle eines Führers. Es sollte Ihre Augen von Ihrem Partner bis zum letzten Akkorde nicht nehmen, sich ihre Bewunderung und Verehrung zeigen. Der Mann unterstützt die Frau im ganzen Raum und leitet sie in den Tanz führt, hilft es zu entfalten und Twist unterstützt in Neigung und wiederum wirft nach oben und unten den Boden. Die Frau, egal, wie sie in dem Tanz erlebt hatten, zu vertrauen Partnern, ihn zu gehorchen, seine Bewegungen und Wünsche zu fühlen. Es sollte Weiblichkeit ausstrahlen, sein formbar.

Beginnen kann zu engagieren tun, ohnePartner / Partner. Arbeit Männer / Frauen Technik vor einem Spiegel sein soll, können Sie das Tutorial verwenden oder die Lehrer wenden. In der letzten Phase, wenn die Entwicklung des Tanzes einzigen unmöglich zu tun, und noch mehr in dem Tango allein nicht erfüllen kann.

erste Schritte

Step - das Hauptelement der Tango Bewegungen. Schritt auf jeder starken Akkorde Melodie (in der Regel wechseln sich mit ruhigen Raten in Abständen von 1-2 Sekunden) sein sollte. Praxis in einem langsamen Tempo auf einer Eins-zwei, dann fahren Sie mit einer Standard-Bewegung im Tango: zwei schnelle Schritte auf starke Melodien und Akkorde einen Schritt langsam.

Die Richtung der Bewegung in diesem Tanz SonderEs spielt keine Rolle. Sie können um den Umfang des Raumes im Uhrzeigersinn gehen, gegen den Uhrzeigersinn, quer durch den Raum oder am Rande. Wenn Sie auf der Website sind nicht allein ist, lernen Sie schnell die Richtung zu ändern, um nicht mit anderen Tänzern zu kollidieren. Wenn der Kopf der Fahrt zurück kann zur Seite gedreht werden, dass es eine Überprüfung war es, was hinter seinem Rücken geschieht. Eine Frau muss nach rechts schauen, ein Mann - nach links.

Fußarbeit Technik ist ganz einfach: erster Fuß auf dem Fuß, und dann auf einem ganzen Fuß, als ob nachahmt auf der Oberfläche gleiten. Das Gehäuse muss leicht nach vorne bewegt wird, beginnt Schritt mit den Zehen und der vorderen Hälfte des Fußes. Die Beine sollten mehr als üblich, streuend, begradigen aber glatt.

Um zu erfahren, alle Tango-Stücke für eine Sitzung anhängen nicht mehr als 2-3 Elemente. Während des Trainings genießt jede Bewegung, Spaß zu haben und laden Emotionen.

Tanzfiguren

Nachdem die grundlegenden Schritt gemeistert, gehen auf die driftenden, Drehungen, Bewegungen. Kombinieren Tango Zahlen kann nach eigenem Ermessen, strengem Algorithmus zu folgen ist nicht erforderlich.

La Cadencia - zwei Schritte ohne von der Stelle zu bewegen.
La Caza - der zweite Schritt nach dem ersten, ohne sich zu bewegen.
Las Cunitas - Schritte vorwärts, rückwärts oder seitlich mit einer leichten Drehung in irgendeiner Richtung. Diese Zahl erlaubt anmutig Hindernisse biegt um oder andere Paare umgehen.
El Circulo - in einem großen Kreis mit einer allmählichen Wende zu bewegen. Diese Figur hilft auch die schöne Annäherung an anderen Paare zu vermeiden.
Salida - Abbildung der Schritte den Buchstaben U bilden die zweite Variante - Figur Tango der Schritte eines großen Buchstaben L.

Komplexere Elemente - es ist nur ein Wechsel von mehreren einfachen Formen. Um den schönen und lebendigen Tanz zu erfüllen, mutig kombinieren und gemastert Elemente kombinieren.

Experimentieren Sie mit den Schritten, Bewegungen zuschreiben. Das populärste Symbol des Tango - eine rote Rose, eingeklemmt zwischen den Zähnen Partner.

Zum Beispiel mit dem Schritt an der Stelle beginnen, dannstellt eine Reihe von Schritten in dem eine Richtung dreht scharf zu 180 Grad, eine tiefe Mulde nehmen und in einem Kreis bewegen, jetzt wieder zurück, um die Länge der Stufen zu ändern.

Wie der Tango tanzen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch reoroafx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to Dance Tango

How to Dance Tango

/
114 Views

How to Dance Tango</a>

Tango is a dance of passion and love.

It can even be mastered by a newcomer. Haste this dance does not suffer, but slowness is inappropriate here.

To perform tango, as in love, it is enough to listen to your body and completely obey your partner.

All movements must be carried out charismatically, playfully, energetically - as if this is the last moment in your life!

Tango only for two

Argentine dance can not be performed withoutPartner. A man acts as a leader. He should not take his eyes off the partner to the very last chords, showing her his admiration and adoration. The man supports the woman throughout the whole room, directs her, leads her to the dance, helps turn around and turns, supports in slopes and bends, throws it and puts it on the floor. A woman, however experienced in dance, should trust the partner, obey him, feel his movements and desires. She must radiate femininity, be malleable.

You can start practicing withoutPartner / partner. To work out the male / female technique should be in front of the mirror, you can use the self-instruction manual or contact the instructor. At the final stage, when mastering a dance without a pair, it's impossible to do, and even more so alone you can not perform tango.

First steps

Steps are the main element of all tango movements. Step should be taken for each strong chord melody (usually they alternate with quiet parts at intervals of 1-2 seconds). Practice at a slow pace for one or two, then go on to the standard movement in tango: two quick steps to strong chords of the melody and one slow step.

The direction of movement in this dance is specialDoes not matter. You can go clockwise around the perimeter of the hall, counterclockwise, along the room or along its edge. If you are not alone on the court, learn how to quickly change direction so as not to interfere with other dancers. When driving back, the head can be turned to the side, so that there is a review behind the back. The woman should look to the right, the man to the left.

The technique of leg movement is quite simple: First put the foot on the toe, then on the full foot, as if imitating sliding on the surface. The body should be shifted slightly forward, the step begins with the nose and the front half of the foot. Legs should be straightened more than usual, springy, but smoothly.

To master all the figures of tango, in one lesson, fix no more than 2-3 elements. During training, enjoy every movement, have fun and be charged with emotions.

Dance figures

Having mastered the basic step, go to the penetrations, turns, movements. Combine the figures of tango can be at your discretion, follow a strict algorithm is not necessary.

La Cadencia - take two steps without moving.
La Caza - the second step after the first, without moving from the spot.
Las Cunitas - steps forward, backward or sideways with a slight twist in either direction. This figure allows you to gracefully skirt obstacles or bypass other pairs.
El Circulo - moving around in a large circle with a gradual turn. This figure also helps to beautifully avoid getting closer to other couples.
Salida - a figure of steps, forming the letter U. The second option - a figure of tango of steps on the big letter L.

More complex elements are just an alternation of a few simple figures. To perform a beautiful and bright dance, combine and combine the mastered elements boldly.

Experiment with steps, movements, attribute. The most popular symbol of tango is the scarlet rose, clamped in the teeth of the partner.

For example, start with a step in place, thenMake a series of steps in one direction, sharply turn 180 degrees, make a deep deflection back and again move now in a circle, changing the length of the steps.

How to Dance Tango Was last modified: June 21st, 2017 By Reoroafx
It is main inner container footer text