Zuhause / Sport / hockey / Wie lernen, Skaten zu verlangsamen

Wie lernt man Schlittschuhlaufen langsam

/
331 Ansichten

Wie lernt man Schlittschuhlaufen langsam</a>

Eislaufen ? einfach und angenehm Sport. Aber die schwierigste und wichtige Technik darin? Bremsen.

Und es ist nicht so einfach wie ein non-stop auf dem Eis gleiten. Es ist wichtig, bei jeder Geschwindigkeit Skaten stoppen zu können, Bremsen und bergauf und bergab.

Meistern Sie die Fähigkeit, es könnte ein Wunsch sein.

Sie benötigen

  • Schlittschuhe
  • Eisbahn
  • Ausdauer

Unterricht

    1

So starten Sie Ihre Bremse üben Schlittschuhlaufen stehen. Leicht beugen Sie die Knie, und ein `s Eisbahn Kufe in das linke Bein üben, leicht auf das Körpergewicht des Eises drücken. Dann weiter Training mit dem rechten Fuß.

    2

Beginnen Sie zu trainieren verlangsamen an Schlittschuhlaufen in Bewegung. Fahren Sie ein wenig in einer geraden Linie, dann drehen Sie leicht das Gehäuse und schieben Sie das linke Bein im Eis, bewegt es seitwärts. Dies verlangsamt Ihre Bewegung zum Stillstand herunter. Wiederholen Sie die Übung Bremsbewegung mit dem rechten Fuß.

    3

Sie können die Methode des Bremsens versuchen, dassim Hockey angenommen. Um dies zu tun, nach der Auflösung des Körpers dreht plötzlich scharf und mit Kraft drücken Sie die Klinge in die Schlittschuhe. Dies ist der schnellste Weg zu verlangsamen. Die wichtigste Voraussetzung ist, um Ihre Füße zu halten weit auseinander das Gleichgewicht zu halten, indem das Körpergewicht und den Druck auf dem Zehenrücken gleichmäßig zu verteilen. Um dies zu tun, müssen Sie sich leicht verbiegen Körper Körper wieder beim Bremsen.

    4

Sie können versuchen, zu verlangsamen Schlittschuhlaufen Art und Weise Skater. Schieben Sie auf Eis, beugte die Knie aufeinander zu und drückte langsam die Klinge in die Schlittschuhe. Stopp wird langsam und glatt sein.

Wie lernt man Schlittschuhlaufen langsam Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vaapuorz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / How to learn to brake on skates

How to learn to brake on skates

/
375 Views

How to learn to brake on skates</a>

Skating ? Easy and pleasant sport. But is the most difficult and important technique in it? braking.

And it is not so simple as non-stop gliding over the ice. It is important to be able to stop skating at any speed, to brake and uphill and downhill.

To master the skill is possible, there would be a desire.

You will need

  • Skates
  • Rink
  • Perseverance

Instructions

    1

To begin, practice braking on Skating In the standing position. Slightly bend your knees and practice digging into the rink with the blade of the left foot skate, slightly pressing on the ice with the weight of the body. Then continue training with your right foot.

    2

Begin training to brake on Skating in move. Ride a little along a straight line, then gently turn the body and press your left foot into the ice, sliding it sideways. This will slow your movement to a halt. Repeat the braking workout with the right foot.

    3

You can try the braking method, whichAdopted by hockey players. To do this, after the acceleration, suddenly turn the body and forcefully press the skate blades into the ice. This is the fastest way to slow down. The main thing at the same time, keep your legs widely apart to maintain balance, distributing the weight of the body and pressure on the toe of the ridge evenly. To do this, slightly bend the body body backward during braking.

    4

You can try to brake on Skating Way skaters. Slip on the ice, bending your knees in the direction towards each other, and slowly push the skate blades into the ice. The stop will be slow and smooth.

How to learn to brake on skates Was last modified: June 21st, 2017 By Vaapuorz
It is main inner container footer text