Zuhause / Bildung / Schule / Wie lernen, richtig zu lesen

Wie lernt man richtig lesen

/
91 Ansichten

Wie lernt man richtig lesen</a>

Wenn wir den Text mit seinen Augen zu lesen, ohne laut den Worten zu sagen, ist eigentlich egal, wo man eine semantische Pause oder eine Silbe machen will den Schwerpunkt in einem bestimmten Wort zu verlieren.

Es ist eine ganz andere? Vorlesen.

Kein Wunder, Lehrer an den 11 Klassenkampf mit der Tatsache, dass die Schüler zu lesen? Mit dem Gefühl, wirklich, mit der Anordnung lernen? ? eine solche Expression zu hören, vielleicht werden, jeder Lehrer der Literatur.

Sie benötigen

  • Bücher, Hörbücher, Wörterbuch Akzente

Unterricht

    1

Lesen Sie die Bücher, in denen jedes Wort nach unten gesetzt wirdStress. In diesem Format erzeugt werden, in der Regel, Märchen und Geschichten für Kinder. Vocabulary in solchen Büchern ist nicht sehr groß, aber es enthält viele häufig Worte in der Sprache verwendet, in dem wir den Akzent falsch gesetzt? zu zeichnen, zu nennen, um zu beginnen, Bögen, Kuchen, etc.

    2

Kaufen Wörterbuch Akzente (Aussprechen Wörterbuch). Sie sind die richtige Version der Spannung in einem Wort gegeben und ihre Formen, Beispiele für die Verwendung von Worten in Sätzen zu erklären. Sie können auch die Online-Version dieser Wörterbücher verwenden, herunterladen und installieren es auf Ihrem Computer in der Lage sein, einen Wörterbuch zu verwenden, wenn nötig.

    3

Hören Sie Audio-Bücher, spezialisiertSendung, in denen große Aufmerksamkeit auf die korrekte Aussprache von Wörtern bezahlt wird. Bücher lesen, schreiben die Worte aus, die Bedeutung und die Aussprache von denen Sie nicht verstehen, die später zu einem Wörterbuch verweisen.

    4

Arbeiten Sie mit einem Lehrer aus. Der Spezialist Wissensstand beurteilen wird, identifiziert bestehende Probleme, hat eine Technik, die Sie entworfen entwickelt zu lehren, wie zu lesen.

Wie lernt man richtig lesen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch koufoytc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Education / Schools / How to learn to read correctly

How to learn to read correctly

/
104 Views

How to learn to read correctly</a>

When we read the text with one eye, without pronouncing the word out loud, it does not really matter where it is necessary to make a meaningful pause, or on what syllable to put the stress in a particular word.

Quite an entirely different matter? Reading out loud.

It is not for nothing that teachers, up to the 11th grade, are struggling to make the students learn how to read, with feeling, with sense, with arrangement? ? Such an expression can be heard, perhaps, from any teacher of literature.

You will need

  • Books, audiobooks, stress dictionary

Instructions

    1

Read books where each word is markedStress. In this format, usually, fairy tales and stories for children are released. The lexical stock in such books is not very large, but there are many words frequently used in speech in which we put the emphasis incorrectly? Call, scoop, start, bows, cakes, etc.

    2

Buy an accent dictionary (orthoepic dictionary). They give the correct version of stress in the word and its forms, examples of the use of words in sentences, explanations. You can also use the online version of these dictionaries, download them and install it on your computer to be able to use the dictionary if necessary.

    3

Listen to audiobooks, specializedRadio broadcasts, in which much attention is paid to the correct pronunciation of words. Reading books, write out those words whose meaning and pronunciation are incomprehensible to you to later turn to the dictionary.

    4

Work with the tutor. The specialist will assess the level of your knowledge, identify the problems, develop a methodology designed to teach you to read correctly.

How to learn to read correctly Was last modified: June 21st, 2017 By Koufoytc
It is main inner container footer text