Wie Lags legen

/
65 Ansichten

Um den Grundboden zu machen, muss Bohlen, Spanplatten oder andere Isolierung verlegt werden, die durch Kalt Kittet aus Beton verlegt wird.

Holzscheite, nicht gehobelt Brett in der Länge von 80 bis 100 mm und eine Dicke von 25 mm, und das würde sich richtig hat zu legen, müssen Sie einige der Nuancen kennen.

Unterricht

    1

So RC Brammenoberfläche, auf derplane Protokolle zu stapeln, sollte klar und gut vorbereitet sein. Unter nacheilt Shims zur Isolierung Spanplatten verwendet werden kann oder nacheilt über die Schicht Sand oder Schlacke (die Dicke durch das Projekt eingestellt ist) gelegt.

    2

Wenn Sie Protokolle im Erdgeschoss Stele, können sie seingestapelt auf einer Säule aus Ziegelsteinen. Beobachten der Abstand zwischen den Achsen der Verzögerung nicht größer als 60 cm. Nicht mehr als 30 mm Zwischenraum zwischen Balken und Wandfläche. Kurz gesagt, eine Stoßverbindung zwischen den Enden (offset Gelenken nicht weniger als 50 cm). Folgen Sie Laglänge anstößt, sollte es nicht weniger als 1 Meter.

    3

Überprüfen Sie die korrekte Position mit Hilfe vondie Regelstange, die alle Verzögerung abzudecken (ohne Lücken) sollte. Wenn es zu niedrig Verzögerung ist, heben Sie sie, sie schalldicht Auskleidungsschicht aus Sand oder Spanplatten Wrack. In jedem Fall kann stampft nicht die Balken mit Holzkeilen.

    4

Um zu vermeiden, bias, Beschichtung Aufstapelnbefreite nacheilt Bretter durch ihre Nägel nageln. Erste Stele zur Schallisolierung Dichtung, also von Wänden ausgeglichen werden etwa 2-3 cm. Majatschnyje erste Stapel Balken (2 m). Überprüfen Sie sie heraus horizontal mit einer Ebene. Denken Sie daran, dass die obere Ebene des Protokolls, unter dem Niveau des fertigen Bodens zu jedem Dicke bedeckt sein muss.

    5

Danach, wie überprüfen Sie die horizontalemajatschnych Verzögerung liegt das Niveau Intermediat (400-500 mm Teilung). Vergessen Sie nicht, dass die Protokolle sollten auf der gesamten Oberfläche der schalldämmenden Auskleidung basieren. Falls erforderlich, das Blatt unter dem die zusätzliche Materialschicht.

    6

Kurzholz, Gelenke oder Ausklinken vpolderevaStoßenden, die vorspann angrenzenden Gelenke auf zwei Füßen. Um zu überprüfen, horizontal Protokoll verwenden, um den Zwei-Meter-Rack mit einem Niveau. Schienen an der Oberfläche anheften, so dass es keine Lücken sind. Um zu vermeiden, Bias, prüft Protokolle vorübergehend Adv Boards.

Wie Lags legen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gyykeusc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

How to make lags

/
77 Views

In order to make the base of the floor, it is necessary to lay logs, chipboard or other insulation, which is laid with cold mastic on reinforced concrete floors.

Wooden logs, these are not planed boards 80-100 mm long and 25 mm thick, and it's necessary to know some nuances in order to properly lay them.

Instructions

    1

Thus, the surface of the RC of the overlap, on whichPlan to lay logs, should be cleaned and well primed. Under the lags lay the pads for soundproofing, you can use chipboard slabs or lay logs on top of the layer (the thickness is set by the project) of sand or slag.

    2

If you lay logs on the first floor, then you canStack on bricks. Observe the distance between the axes of the log not more than 60 cm. Do not exceed the clearance of 30 mm between the lags and the wall surface. Short, join each other end-to-end (removal of joints at least 50 cm). Keep track of the length of the docking lag, it should not be less than 1 meter.

    3

Check the correct location withThe control bar, which should touch (excluding gaps) of all logs. If there are low lags, lift them up, pound their soundproof pads with a layer of sand or chipboard. In no event, do not break the logs with wooden wedges.

    4

To avoid bias, before laying the coatingFix the logs with boards, nailing them with nails. First lay on the soundproofing pad, while observing the distance from the wall about 2-3 cm. First lay the beacon lags (after 2 m). Check their level with the level. Do not forget that the upper plane of the log, should be below the level of the finishing floor for the thickness of any cover.

    5

Following the way you checked the horizontalLighthouse lag, in the level of lay intermediate (step 400-500 mm). Do not forget that the logs should lie on the entire surface of the soundproofing gasket. If there is a need, then place an additional layer of material underneath them.

    6

Short lags, join with a cut in the middle orEnd-to-end, while shifting adjacent joints by half a meter. To check the horizontality of the lag, use a two-meter rake with a level. Place the rail on the surface so that there are no gaps. To avoid displacement, the verified lags temporarily cross the boards.

How to make lags Was last modified: June 21st, 2017 By Gyykeusc
It is main inner container footer text