Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie wissen Sie über das Internet INN

Wie kann man wissen über das Internet INN

/
66 Ansichten

Wie kann man wissen über das Internet INN</a>

Jeder Bürger der Russischen Föderation zu einer individuellen Steuerzahler-Identifikationsnummer vergeben, oder ein TIN.

Es ist möglich online auf einer speziellen Website der Federal Tax Service (FTS) zu lernen.

Unterricht

    1

Gehen Sie auf die Website des RF Federal Tax Service. Erstens, stellen Sie sicher, dass Sie bereits Ihre TFN haben. Wenn Sie bereits im Berufsleben tätig sind wahrscheinlich bereits eine Nummer hat, und Sie können darüber direkt auf Informationen gehen. Aber wenn Sie sich nicht sicher sind, offen service.nalog.ru/zpufl/ Seite und lernen, wie die Mehrwertsteuer zu registrieren. Sie können dies auf drei Arten tun: durch einen persönlichen Besuch in die Steuerbehörde per Einschreiben mit der Post und online auch.

    2

Startseite „Buchhaltung für natürliche Personen“, wennSie haben eine registrierte UID-Nummer. Am unteren Rand der Seite, sehen Sie einen Link „Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer prüfen.“ Klicken Sie darauf und machen Sie sich bereit für die Eingabe von persönlichen Daten. Sie benötigen einen Reisepass, von denen Sie die Serie und Nummer, Datum der Ausstellung des Dokuments angeben müssen, und ist für die Institution verantwortlich, das Datum und Ort der Geburt, sowie einige andere Informationen. Derzeit ist es möglich, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und andere Dokumente wie Geburtsurkunde zu überprüfen. Ausländische Bürger werden gebeten, den Reisepass eines anderen Landes, eine Aufenthaltserlaubnis oder eine befristete Aufenthaltserlaubnis in Russland zu wählen.

    3

Geben Sie das Captcha - eine Kombination dieser Zahlen gegen Robotersysteme zu schützen und klicken Sie auf den „Submit Query“. Nach einiger Zeit am unteren Rand der Seite werden Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu sehen.

    4

Diese Website ermöglicht es Ihnen auch andere INN zu sehennatürliche oder juristische Personen, die auf ihrem Pass und anderen Daten. Um dies zu tun, müssen Sie Informationen über sich selbst und die andere Person ein. In diesem Fall wird der Dienst nur Daten darüber, ob die Person INN zeigen. Um die Anzahl vollständig herauszufinden, müssen Sie persönlich an das Finanzamt kommen, Ihren Pass und eine Kopie des Reisepasses eines anderen Individuums zu präsentieren, sowie die Autorität des repräsentativen Dokuments bestätigt. Darüber hinaus müssen Sie $ 100 und erhalten eine Quittung zahlen.

Wie kann man wissen über das Internet INN Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch koufoytc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to learn the INN through the Internet

How to learn the INN through the Internet

/
78 Views

How to learn the INN through the Internet</a>

Each citizen of the Russian Federation is given an individual taxpayer number, or simply an INN.

You can find it online at the special website of the Federal Tax Service (FTS RF).

Instructions

    1

Go to the site of the Federal Tax Service. First, make sure that you already have your tax number. If you are already engaged in labor activity, most likely, the number already exists and you can immediately proceed to obtain information about it. But if you are not sure, open the page service.nalog.ru/zpufl/ and read how to register an INN. You can do this in three ways: through a personal visit to the tax authority, sending a registered letter by mail, as well as directly online.

    2

Launch the page "Accounting for individuals" ifYou have a registered TIN. At the bottom of the page you will see the link "Find your INN". Click on it and get ready to enter personal information. You will need a passport from which you must specify the series and number, the date of issue of the document and the institution responsible for it, the date and place of birth, and some other information. Currently there is the possibility of verifying the TIN and other documents, for example, on the birth certificate. Foreign citizens are invited to choose a passport of another country, a residence permit or a temporary residence permit in Russia.

    3

Enter the captcha, a combination of these numbers to protect against robotic systems and click "Send Request." After a while at the bottom of the page you will see your INN.

    4

This site also allows you to learn the INN of othersIndividuals or legal entities on their passport and other data. To do this, you need to enter information about yourself and the other person. In this case, the service will show only the data on whether this person has an INN. To find out the number completely, you will need to personally come to the tax inspection, submit your passport and a copy of the passport of another individual, as well as a document certifying the credentials of the representative. In addition, you will need to pay 100 rubles and get a receipt.

How to learn the INN through the Internet Was last modified: May 21st, 2017 By Koufoytc
It is main inner container footer text