Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Eröffnet Dzheyms Kuk

Ich öffnete Dzheyms Kuk

/
86 Ansichten

Kapitän Dzheyms Kuk, Navigator und Kartograf</a>

Dzheyms Kuk - eines der bekanntesten in der Welt der britischen Seeleute. Im XVIII Jahrhundert war dieser mutige Reisende in der Lage den Globus dreimal umrunden.

Koch rund um die Welt Reisen im Laufe von drei Expeditionen sehr erfolgreich in dem Pazifischen Ozean ein paar Archipele und viele Inseln entdeckt Kapitän.

Werden Captain Cook

Zukunft Captain Cook, bekannt nicht nur für seineReisen, sondern auch die tiefen Mapping Studien wurden im Jahr 1728 in eine verarmte Bauernfamilie im Norden von England geboren. Mein Vater versuchte, den Jungen für den Handel zu lehren, aber der junge Mann fühlte eine ganz andere Mission: Er zog die Schiffe und Seereisen.
Wie in der Marine üblich ist, das erste SchiffKoch Position war das Werk eines Schiffsjungen. Er schaffte es, das Schiff zu bekommen, die Kohle entlang der englischen Küste trug. Der junge Mann ging zu seiner ernsten Leidenschaft für das Meer, er hatte ich die Grundlagen gelernt von Algebra, Geometrie, Astronomie und Navigation. Drei Jahre später wurde er die Gewohnheit eines Matrosen, und James' bemerkenswerte Fähigkeiten erlaubten ihn nach oben, um erfolgreich auf den Karriereleiter.

Im Jahr 1757 verabschiedete Koch brillant die Prüfung, so dass sich das Recht vor, das Schiff zu betreiben.

In den folgenden Jahren durchgeführt Koch die Aufgaben mit EiferMarinebehörden in England, eine detaillierte Beschreibung der Kanäle der Flüsse von Nordamerika. Schon damals zeigte er seine Fähigkeit ausgezeichnet Kartograph und Navigator. James Cook Arbeit verdiente Respekt in der britischen Admiralität, so wurde er bald in Auftrag im Pazifischen Ozean für die Forschung zu gehen.

Reisen und Entdeckungen von James Cook

Die erste große Expedition von Captain CookEs fand im Jahr 1768 und dauerte bis 1771. Während dieser Reise fand er, dass Neuseeland ist eine doppelte Insel entdeckt und das Great Barrier Reef kartiert und musterte einen großen Teil der Ostküste von Australien.
Während der zweiten großen Meeres Unternehmendurchgeführt 1772-1775, nahm Captain Cook den Pazifischen Ozean in seiner hohen Breiten über, erfolglos versucht, einen südlichen Kontinent zu finden. Dzheyms Kuk war die ersten Entdecker kamen in der Amundsen-See, überquerte die dreifache Südpolarkreis. Dann wurde sie entdeckt und beschrieben, um die Südlichen Sandwichinseln.
Die dritte Expedition (1776-1779 Jahre) erweitertKochen Sie den Schatz von Entdeckungen. Während dieser Zeit kartiert der Kapitän Hawaii und erhielt endgültigen Beweis dafür, dass zwischen Amerika und Asien eine Straße hat.

Expedition der gesetzten Ziele von der Admiralität, wurden alle erreicht.

Leider dritte Expedition Cook beendetfür den berühmten Kapitän auf tragische Weise. Im Jahr 1779 er in einem Gefecht mit den Hawaiianer verwundet wurde, wurde Eingeborenen gefangen genommen und getötet gefangen. James Cook Reise Ergebnisse links eine helle Spur in der Geschichte der geographischen Entdeckungen, und seine wunderschön und überraschend präzise kartographischen Materialien wurden in der Navigation für eine lange Zeit verwendet.

Ich öffnete Dzheyms Kuk Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch foukiodk
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

As a witness to say a toast at a wedding
09/02/2016
How to make a small waterfall Housing
09/02/2016

I opened James Cook

Captain James Cook, navigator and cartographer

James Cook - one of the most famous in the world of British sailors. In XVIII century this brave traveler was able to circumnavigate the globe three times.

Cook round the world trips have been very successful in the course of three expeditions captain discovered in the Pacific Ocean a few archipelagos and many islands.

Becoming Captain Cook

Future Captain Cook, known not only for itstravel, but also the deep mapping studies, was born in 1728 in the impoverished farming family in the north of England. My father tried to teach the boy to commerce, but the young man felt a completely different mission: he attracted the ships and sea journeys.
As is common in the Navy, the first shipCook's position was the work of a cabin boy. He managed to get to the ship, which was carrying coal along the English coast. The young man went to his serious passion for the sea, he had himself learned the basics of algebra, geometry, astronomy and navigation. Three years later he became the habit of a sailor, and James' remarkable abilities allowed him to successfully move up the career ladder.

In 1757, Cook brilliantly passed the exam, giving the right to operate the vessel.

In subsequent years, Cook performed the tasks with zealNaval authorities in England, making a detailed description of the channels of the rivers of North America. Already at that time he showed his ability excellent cartographer and navigator. James Cook works evoked respect in the English Admiralty, so he was soon instructed to go for research in the Pacific Ocean.

Travel and discovery of James Cook

The first great expedition of Captain CookIt took place in 1768 and lasted until 1771. During this voyage, he found that New Zealand is a double island, discovered and mapped the Great Barrier Reef and scrutinized a large part of the eastern coast of Australia.
During the second large-scale marine companiesconducted from 1772 to 1775, Captain Cook came in from the Pacific Ocean to its high latitudes, trying unsuccessfully to find a southern continent. James Cook was the first explorers came into the Amundsen Sea, three times crossed the Antarctic Circle. At the same time they have been discovered and described the South Sandwich Islands.
The third expedition (1776-1779 years) expandedCook the treasury of discoveries. During this period, the captain mapped Hawaii and obtained definitive evidence that between America and Asia have a strait.

expedition targets set by the Admiralty, had been entirely achieved.

Unfortunately, Cook's third expedition endedfor the famous Captain tragically. In 1779, he was wounded in a skirmish with the Hawaiians, was captured natives captured and killed. Travel James Cook's results left a bright trace in the history of geographical discoveries, and his gorgeous and surprisingly precise cartographic materials were used in navigation for a long time.

Comments are closed.