Zuhause / Medizin / Krankheit / Was ist ein Abszess

Es sieht aus wie ein Abszess

/
59 Ansichten

Ein Abszess kann eine Vielzahl von Infektionen verursacht, in einem menschlichen Körper eingeschlossen</a>

Abszesse sind Anhäufung von toten Zellen (Eiter) in einem bestimmten Organ des menschlichen Körpers.

Die Behandlung ist es, den Entzündungsherd chirurgisch zu entfernen.


Abszess - eine begrenzte eitrige EntzündungFaser um einen Hohlraum zu bilden. Äußerlich ist es möglich, die Ähnlichkeit mit entzündeten Pickel oder Furunkel ist sehr groß zu erkennen. Ein Abszess muss von Cellulitis zu unterscheiden. In Ermangelung einer geeigneten Therapie und chirurgischer Behandlung des Abszesses kann in phlegmon umgewandelt werden. Cellulitis - es ist nicht mehr begrenzt und diffuse eitrige Entzündung und interfascial intramuskuläres Fett.

Ursachen von Abszessen

Die Erreger von Abszessen und Abszesse istverschiedene Mischflora Infektion Brennpunkte, die in der Regel verschiedene Arten von Staphylokokken und Streptokokken sind, sowie deren Symbiosen mit anderen Arten von Kokken.
Als Krankheitserreger, vor allem in odontogene Abszesse können Darm und andere Stöcke werden.

Bei der Entwicklung von Abszessen beobachteten saisonale Exazerbation im Sommer-Herbst-Periode.

Eine bedeutende Rolle spielen auch einer anaeroben gegebenInfektion. In Abszesse unter anaerob, in der Regel durch fakultatives dominiert und ihre Form obligat. Basierend auf der Forschung, sei darauf hingewiesen, dass oft anaerobe und aerobe Bakterien Verbände bilden.
Es ist wichtig, die Tatsache zu beachten, dass der Grad dereitriger vospolenie Ausbreitung hängt von der Konzentration der Mikroflora und den Zustand des schützenden Eigenschaften des menschlichen Immunsystems. Eine bedeutende Rolle spielt auch die anatomische und topographische Lage des Abszesses gespielt. All diese Faktoren werden den Grad der Entzündungsreaktion vorbestimmen. Wenn Mikroben, keine signifikante toxische Wirkung verursachen und der Organismus weist eine angemessene Antwort kann der Abszess entwickeln in nur einer oder maximal zwei Zellräume.

Was sind die Symptome eines Entzündungsprozesses auftritt

In dem entzündlichen Prozess, der die Krankheit begleitet, kann die folgenden Phasen unterscheiden:
- otek-
- infiltratsiya-
- eitrige Fusion tkaney-
- nekroz-
- Abgrenzung des Herds (die Bildung von Granulationsgewebe Welle).
Symptome von Abszessen:
- spontane Schmerzen in den betroffenen uchastka-
- Verletzung organa- Funktion
- Unwohlsein, Schwäche, Kopfschmerzen Bol-
- Entzündung der umgebenden limfouzlov-
- Körpertemperatur auf 37? -
- Erhöhung der Anzahl der Leukozyten in krovi-
Schmerz Abszesse sind häufiger während der Berührung an den Ort der Entzündung.

Behandlung von Abszessen

Die Behandlung besteht in der chirurgischen Dissektioneitrige Fokus. Incision, drückt somit die Kanten. Achten Sie darauf, die Wunde mittels eines perforierten flexiblen Schlauch abzulassen. Aktive Entwässerung wird, um kontra unerwünschte Komplikationen zu verhindern. Geeignete antiseptische Waschkammer mit verschiedenen Lösungen (furatsilin, dioxidine, Wasserstoffperoxid).

Ein wichtiger Bestandteil der Prävention und Behandlung von Abszessen ist Immuntherapie.

Die Patienten sollten mit Antibiotika behandelt werden,Sulfonamide oder Drogen Nitrofuran- Serie. Ein vollständiger Kurs von Antibiotika - 7-8 Tagen. Wenn Antibiotika notwendigerweise Probiotika zugeordnet. Sie müssen auch anti-entzündliche und anti-Histamine ernennen.

Es sieht aus wie ein Abszess Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch pighiynz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases / What does an abscess look like?

How does an abscess look like?


Abscess can cause various infections that have fallen into the human body</a>

Abscess is the accumulation of dead cells (pus) in a particular organ of the human body.

Treatment consists in removing the focus of inflammation surgically.

Abscess is a limited purulent inflammationFiber to form a cavity. Outwardly, it can be recognized by resemblance to an inflamed pimple or a boil of a very large size. Abscess should be distinguished from phlegmon. In the absence of proper therapy and surgical treatment, the abscess can be transformed into phlegmon. Phlegmon - this is not limited, but diffuse purulent inflammation of intermuscular and interfascial fat.

Causes of abscesses

The causative agents of abscesses and phlegmon areDifferent mixed microflora of foci of infection, in which, as a rule, there are different types of staphylococci and streptococci, as well as their symbiosis with other cocci species.
Also, pathogens, especially with odontogenic abscesses, can become intestinal and other types of rods.

In the development of abscesses there is a seasonal exacerbation in the summer-autumn period.

An important role is also played by anaerobicInfection. Abscesses among anaerobes are usually dominated by their facultative and obligate forms. Relying on scientific research, we can note the fact that often anaerobic and aerobic bacteria form associations.
It is important to note the fact that the degreeThe spread of purulent recovery depends on the concentration of microflora and the state of protective properties of human immunity. An anatomical and topographical location of the abscess also plays an important role. All these factors will predetermine the degree of inflammatory reaction. If the microbes do not have a significant toxic effect, and the body shows an adequate response, the abscess can develop only in one or a maximum of two cellular spaces.

What are the symptoms of the inflammatory process

In the inflammatory process that accompanies this disease, it is possible to distinguish such stages:
- edema-
- infiltration-
- Purulent melting of tissues-
- necrosis-
- delimitation of the focus (formation of the granulation shaft).
Symptoms of abscesses:
- spontaneous aching pain in the area of ​​the affected area-
- a violation of the organ-
- general malaise, weakness, headache-
- Inflammation of nearby lymph nodes-
- body temperature up to 37? -
- an increase in the number of leukocytes in the blood-
Pain sensations in abscesses are more often noted during the touch to the focus of inflammation.

Treatment of abscesses

Treatment consists in a surgical autopsyPurulent foci. Make a cut, with its edges pushed. It is necessary to drain the wound with a perforated elastic tube. Active drainage is contraindicated in order to prevent unwanted complications. Antiseptic treatment of the outbreak with the help of washing with various solutions (furacilin, dioxidin, hydrogen peroxide) is desirable.

An important component of the prevention and treatment of abscesses is immunotherapy.

The patient should be prescribed antibiotics,Sulfonamides or preparations of the nitrofuran series. Full course of antibiotics - 7-8 days. When using antibiotics, probiotics must be prescribed. You also need to prescribe anti-inflammatory and antihistamines.

How does an abscess look like? Was last modified: June 21st, 2017 By Pighiynz
It is main inner container footer text