Zuhause / Internet / Software / Wie der Treiber der Soundkarte installieren

Wie der Treiber der Soundkarte installieren

/
85 Ansichten

Wie der Treiber der Soundkarte installieren</a>

Trotz all der Vielzahl von Herstellerndiskrete und integrierte Soundkarte wird sowie der ständig wachsende Bereich von gemeinsamen Datentreiber Installation unverändert bleiben. Egal, ob Sie eine professionelle Soundkarte haben oder eingebauten, oder auch via USB-Schnittstelle anschließen - es wird nichts in dem Prozess ändern.

Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Hersteller speziell auf die Installation von Treibern vereinen, so dass es automatisiert.

Unterricht

    1

Suchen Sie zunächst den Hersteller und Typ IhresSoundkarte und dann die neuesten Treiber für die Karte von seiner offiziellen Website. Führen Sie die Installationsdatei mit dem Exe oder Msi. Wenn der Fahrer in einem Zip oder Rar-Archiv verpackt ist, entpacken und die Installationsdatei Setup.exe oder Istall.exe laufen. Folgen Sie den Installationsassistenten, akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung und geben Sie einen Speicherort auf Ihrem Computer, auf dem Sie installieren möchten.

    2

Starten Sie Ihren Computer, wenn die Installation abgeschlossen ist,dann überprüfen Sie die Effizienz der Treiber und konfigurieren Sie es nach Systemkonfiguration (Anzahl der Lautsprecher, Kopfhörer, Mikrofon, etc.).

    3

Wenn Sie die Treiber-Datei herunterladen fehltSetup.exe oder Istall.exe, und alle Einrichtungen im Textformat geöffnet werden, die rechte Maustaste auf dem Symbol „Arbeitsplatz“ auf dem Desktop. Im Kontextmenü wählen Sie „Eigenschaften“, und der nächste weiter, - „Erweiterte Einstellungen Geräte-System-Geräte-Manager“.

    4

Auf der Registerkarte „Sound / Spiele / Videogerät“Suchen Sie die Soundkarte. Wenn er nicht da ist, überprüfen Sie in der Registerkarte „unbekannte Geräte“. Rechtsklick auf das Element verantwortlich für die Soundkarte, und wählen Sie „Update / Treiber installieren“.

    5

Im Assistenten, klicken Sie auf „InstallFahrer von einem bestimmten Ort „(kann es geschrieben steht,“ in der angegebenen Position eine Suche „). Geben Sie den Pfad zu dem Ordner, in dem Sie zuvor die zuvor heruntergeladenen Treiber entpackt, und klicken Sie auf „Weiter“.

    6

Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließen Sie das „Update Installation Wizard“ und „Geräte-Manager.“ Starten Sie den Computer und die Hardware konfigurieren.

    7

Wenn diese Methode der Installation keine Ergebnisse,Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4. Dann wird in dem Fenster klicken Sie auf den Eintrag „Select Fahrer selbst“ ( „Manual Installation“) erscheint. Als nächstes wählen Sie die Soundkartenhersteller und sein Modell, und klicken Sie dann auf „Weiter“. Nach Abschluss starten Sie Ihr System.

Wie der Treiber der Soundkarte installieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vyevoucp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to install the driver to a sound card

How to install the driver to a sound card

/
94 Views

How to install the driver to a sound card</a>

Despite the diversity of producersDiscrete and integrated sound cards, as well as a constantly expanding model line, the general data on driver installation will be unchanged. Whether you have a professional sound card or built-in, or even connected via a USB interface - it will not change anything in the process.

This is due to the fact that manufacturers specifically unify the installation of drivers, making it increasingly automated.

Instructions

    1

First, find out the manufacturer and type of yourSound card, then download the latest driver for the board from its official website. Run the installation file with the extension Exe or Msi. If the driver is packed into a Zip or Rar archive, unzip it and run Setup.exe or Istall.exe files. Follow the instructions of the installation wizard, accept the license agreement and specify the location on the computer where you want to perform the installation.

    2

Restart the computer after the installation is complete,Then check the driver's performance and configure it according to the configuration of your system (number of speakers, headphones, microphone, etc.).

    3

If there is no file in the driver that you downloadedSetup.exe or Istall.exe, and all objects open in text format, right-click on the "My Computer" icon on the desktop. Then in the context menu select "Properties", and in the next - "Additional System Settings-Hardware-Device Manager".

    4

In the tab "Audio / game / video devices"Find the sound card. If it is not there, check the "Unknown Hardware" tab. Right-click on the item responsible for the sound card and select Update / Install driver.

    5

In the appeared wizard click on "InstallDriver from the specified location "(it may be written" Perform a search in the specified location "). Specify the path to the folder in which the previously downloaded driver was previously unpacked, and click "Next".

    6

When the installation is complete, close the Update Setup Wizard and Device Manager. Restart the computer and configure the hardware.

    7

If this method of installation has not yielded results,Repeat items 1 to 4. Then in the appeared window click on the item "Select the driver yourself" ("Manual installation"). Then choose the manufacturer of the sound card and its model, then click "Next". When you are finished, restart the system.

How to install the driver to a sound card Was last modified: May 23rd, 2017 By Vyevoucp
It is main inner container footer text