Zuhause / Internet / Software / Wie Audio im Video einfügen

Wie Audio im Video einfügen

/
71 Ansichten

Wie Audio im Video einfügen</a>

Hinzufügen von Ton zu einem Video oder ersetzen Sie die Audiospur mit Hilfe von Spezialwerkzeugen für die Videobearbeitung hergestellt wird.

Die meisten modernen Programme ermöglichen es Ihnen mit nahezu jedem Audiodateien zu arbeiten, und fügen Sie sie und die Synchronisation wird direkt im Editor-Fenster ausgeführt.

Unterricht

    1

Laden Sie die Anwendung mit Video-Dateien zu arbeiten. Das einfachste Programm eine zusätzliche Spur hinzufügen - VirtualDubMod. Es erfordert keine Installation, ist einfach zu bedienen und hat eine ziemlich breite Funktionalität. Zu den Programmen, eine Audio-Track Bearbeitung zu erzeugen, und die Einstellungen für die Synchronisierung von Musik und Videos zu ändern, kann Movavi Video Editor zur Kenntnis genommen und Cyberlink Powerdirector werden.

    2

Installieren Sie die heruntergeladene Anwendung, Ausführen der Dateidas Installationsprogramm und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn der Download VirtualDubMod ausgewählt wurde, entpacken Sie die heruntergeladene Datei an einem geeigneten Ort für Sie.

    3

Wenn Sie VirtualDubMod verwenden, danneine Videodatei hinzufügen, die Sie ändern möchten, gehen Sie zu Datei - Öffnen. Öffnen Sie dann die Registerkarte Streams - Stream-Liste. In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie eine oder mehrere Audiotracks mit der Schaltfläche Hinzufügen erscheint. Das Verfahren für das Hinzufügen von Audio-Wiedergabe variiert Tasten Nach oben und nach unten verschieben. Deaktivieren Sie den Artikel ist für die Entfernung von unnötigen Spuren verantwortlich. die gewünschte Audiodatei hinzugefügt haben, gehen Sie zum Menü Video - Direct Stream Copy. Speichern Sie die Änderungen der Datei - Speichern unter.

    4

Das Prinzip des Betriebes aller Programme für die BearbeitungVideo über das gleiche. Wenn Sie ein Werkzeug von Cyberlink verwenden möchten, oder Movavi, laden Sie zuerst die gewünschte Videodatei das Menü „Datei“ mit - „Öffnen“.

    5

Am unteren Rand des Editorfensters sehen Sie eine Tafel,Anzeigen von Video- und Audiospuren. Verwenden Sie die Maus, um die Audiodatei für diesen Anwendungsbereich zu ziehen. Mit Hilfe der jeweiligen Funktionen machen die Bearbeitung von Audio-Fragmente. Um zum Beispiel die Option „Trim“ Sie können ein Teil der Melodie entfernen.

    6

Nach Beendigung der Operationen Audiospuren hinzuzufügen, die Änderungen speichern Sie den Punkt „Datei“ mit - „Speicher unter ...“.

Wie Audio im Video einfügen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch teelaytb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to insert sound in video

How to insert sound in video

/
95 Views

How to insert sound in video</a>

Adding audio to video or replacing the audio track is done using special tools for editing video.

Most modern programs allow you to work with almost any audio files, and add and synchronize them directly in the editor window.

Instructions

    1

Download the application to work with video files. The most simple program for adding an additional soundtrack is VirtualDubMod. It does not require installation, is easy to use and has quite a wide functionality. Among the programs that allow you to edit audio tracks and change the settings for synchronizing music and video, you can note the video editor Movavi and CyberLink PowerDirector.

    2

Install the downloaded application by running the fileInstaller and following the instructions that appear on the screen. If you selected VirtualDubMod for the download, unpack the downloaded archive into a folder convenient for you.

    3

If you are using VirtualDubMod, then forTo add a video file that needs to be changed, go to the File - Open menu. After that, open the Streams - Stream List tab. In the window that appears, select one or more audio tracks using the Add button. The playback order of the added audio is changed by the Move up and Move down buttons. The Disable item is responsible for deleting unnecessary tracks. After adding the desired audio files, go to the Video - Direct Stream Copy menu. Save the changes made using File - Save as.

    4

The principle of operation of all programs for editingVideo is approximately the same. If you decide to use the utility from CyberLink or Movavi, first download the desired video file using the "File" - "Open" menu.

    5

At the bottom of the editor window, you will see a panel,Where video and audio tracks are displayed. Mouse drag the audio file to this area of ​​the application. Use the appropriate functions to edit the audio segment. For example, using the "Crop" option, you can delete some of the melody.

    6

After completing the operations of adding an audio track, save the changes using the "File" - "Save as ..." item.

How to insert sound in video Was last modified: May 23rd, 2017 By Teelaytb
It is main inner container footer text