Zuhause / Hobby / Musik / Wie Musik in Ihr Blog einfügen

Wie zum Einfügen von Musik in Ihr Blog

/
85 Ansichten

Wie zum Einfügen von Musik in Ihr Blog</a>

Manchmal sind die Seiten von Ihrem Blog oder Website möchten Sie Ihre Lieblingsmusik mit Ihren Lesern teilen.

Technisch wird dies durchgeführt ist nicht sehr schwierig, es ausreichend ist, den Vorteil von nützlichen Online-Dienste in Anspruch zu nehmen.

Unterricht

    1

So fügen Sie einen Musiktitel auf IhremSeite oder Blog, müssen Sie eine der vielen Musikspeicher verwenden. Die beliebtesten im russischen Segment der Blogosphäre ist „Prostopleer“, können Sie es oder Service DivShare verwenden. Um diese Websites zu finden, geben Sie einfach ihren Namen in Google.

    2

Als nächstes müssen Sie ein Konto auf dem ausgewählten erstellenIhre Website, so wird es viel einfacher sein, die Musik in dem Blog zu stellen. Um sich zu registrieren, benötigen Sie einen eindeutigen Benutzernamen, E-Mail und Passwort. Aber, wenn Sie bereits ein Konto bei Facebook haben, ist es ausreichend, die Daten auf dem ausgewählten Standort anzuzeigen, und nicht registriert werden.

    3

Going in den ausgewählten Dienst, gehen für sieHauptseite und startet für die richtige Melodie suchen. Wenn plötzlich in den Dienst der Datenbank nicht über diese musikalische Komposition haben, können Sie es sich auf der Seite herunterladen, wenn. Dazu müssen Sie auf Ihrem Computer ein Lied finden und daran erinnern, seine Lage. klicken Sie auf „Download“, um dann auf der Website des gewählten Dienstes, geben Sie den Pfad zu musikalischer Komposition und bestätigen Sie den Download.

    4

Sobald Sie gefunden haben, oder heruntergeladen haben, die Musik, die Sie wollen, erhalten neben ihrem Namen klicken Sie auf „Teilen“. Auf dem beigefügten Bild wird diese Taste rot markiert. Klicken Sie auf sie.

    5

Im angezeigten Fenster können Sie ausgewählten saveCode eine Tastenkombination Strg + C verwenden und sie in eine neue Blog-Post auf ihrem eigenen einfügen. Aber wenn Sie zur Zeit in Ihrem Blog angemeldet sind, klicken Sie einfach auf den Button für die Serviceseite blogoservisa gewünscht wird, dann wird die Seite mit dem neuen Eintrag wird automatisch erstellt, alles, was Sie verlassen haben, schreiben Sie den zugehörigen Text und bestätigen Sie die Eingabe zu senden.

Wie zum Einfügen von Musik in Ihr Blog Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vuthuarv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Music / How to insert music in your diary

How to insert music in your blog

/
121 Views

How to insert music in your blog</a>

Sometimes on the pages of your blog or website I want to share your favorite tunes with readers.

Technically, this is not very difficult, it is enough to use useful Internet services.

Instructions

    1

To insert a song on yourPage or blog, you need to use one of the many music stores. The most popular in the Russian segment of the blogosphere is "Simple Player", you can use it or the service DivShare. To find these sites, just type their names in Google.

    2

Next, you need to register on the selectedYour site, so it will be much easier to post music on the blog. To register you will need a unique nickname, email and password. But, if you already have a Facebook account, you just need to specify its data on the selected site and not register.

    3

Enter the selected service, switch to itsMain page and start looking for the desired melody. If suddenly in the database of the service there is no this musical composition, you can download it yourself to your page in the service. To do this, you need to find a song on your computer and remember its location. Then click the "Download" button on the site of the selected service, specify the path to the music track and confirm the download.

    4

Once you've found or downloaded the music you want, find the "Share" button next to its name. On the attached picture, this button is underlined in red. Click on it.

    5

In the window that appears, you can save the selectedCode using the Ctrl + C key combination and paste it into the new blog entry yourself. But if you are currently logged into your blog, just click on the service page button of the desired blog service, then the page with the new record will be created automatically, all you have left is to write the accompanying text and confirm sending the record.

How to insert music in your blog Was last modified: May 23rd, 2017 By Vuthuarv
It is main inner container footer text