Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie ein Bild in HTML einfügen

Wie ein Bild in HTML einfügen

/
52 Ansichten

Zusammen mit Text, sind Fotos und Bilder von großer Bedeutung für die Gestaltung von Web-Seiten.

Um ein Bild zu platzieren, muss es seinPre-bearbeiten. Sie können Frontpage Editor verwenden. Es erlaubt Ihnen, ein Bild in HTML-Dateien direkt aus verschiedenen Bildformaten einzufügen: BMP, JPEG, GIF, TIFF und andere. Darüber hinaus können Sie die Bilder aus der Computer-Diskette verwenden, oder aus dem Internet heruntergeladen hat, auch das Programm enthält eine eigene Bibliothek von Bildern.

Öffnen Sie Ihre Website und Start-Editor. Die Wahl eines Teams auf der Taskleiste & laquo-Typ & raquo-, dann & laquo-Folders & raquo- öffnen Sie den Browser Dateimodus online. Doppelklicken Sie auf die Liste der geöffneten Dateien. Öffnen tour2.html Seite im Bearbeitungsmodus. Setzen Sie den Cursor auf der Seite, wo wir das Bild platzieren, und klicken Sie auf die Maustaste das Pastenmuster auf der Symbolleiste & laquo-Standard & raquo- zu aktivieren. Ein Dialogfenster wird geöffnet - Bild. Um ein Bild in HTML einfügen, geben Sie den Pfad für den Download auf Ihrer Festplatte, und klicken Sie auf die Schaltfläche Einfügen. Bild aus einer Datei angezeigt auf der Webseite.

Nun müssen Sie das Bild bearbeiten. In dieser Form kann er die vorhandenen Elemente abdecken, oder zu nahe an den Text und dementsprechend mit ihm zu verschmelzen. Um die Größe des Bildes, klicken Sie mit der Maus darauf. Rund um den Bilderrahmen angezeigt. Jetzt können Sie ziehen mit der Maus Bild für eine der Ecken.

Auf der Symbolleiste (Symbolleisten) wählen Sie den Befehl & laquo-Bilder & raquo- (Bilder). Tools & ndash- Bilder Panel erscheint auf dem Bildschirm, mit denen Sie folgende Möglichkeiten:

  • legen Sie das Textmaterial auf der Oberseite des Bildformates GIF-
  • bewegen, um das Bild auf der Rückseite Compendium
  • Bild im Uhrzeigersinn drehen strelke-
  • Spiegelung verwenden usw.

Auch kann die Liste der Befehle aktiviert werdenFunktion & laquo-Alignment & raquo-, mit dem Sie die Platzierung des Bildes in Bezug auf einen in der Nähe Text anpassen können. Um dies zu tun in dem Eingabefeld & laquo-Grenze Dicken & raquo- Notwendigkeit, einen numerischen Wert angeben, welche die Dicke des Rahmens um es festgelegt werden.

Wenn der Rahmen nicht benötigt wird, dann ist es möglich, zu installierenWert in dem horizontalen Abstand und vertikalen Abstand, beispielsweise & mdash- 10.en Diese Eindrückungsgröße in Pixeln des Bildes, gemessen an anderen Elemente von HTML-Seiten. Stellen Sie die Box neben & laquo-Set Size & raquo- (Größe angeben) und geben Sie die Größe für die Breite und Höhe. Speichern Sie die Änderungen und überprüfen, wie es aussieht auf der Bildseite.

Wie ein Bild in HTML einfügen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch wiywyajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Web programming / How to insert a picture in html

How to insert a picture in html


Along with the text, photos and pictures are of great importance for the design of pages of Internet sites.

To place an image, you need itPre-edit. You can use the FrontPage editor to do this. It allows you to insert a picture in html correctly from files of different graphic formats: BMP, JPEG, GIF, TIFF and others. In addition, that you can use images from a computer disk, or downloaded from the Internet, the program also contains its own picture library.

Open your site and run the editor. Select the command in the taskbar & laquo-View & raquo-, then & laquo-Folders & raquo- to open the file browsing mode on the site. Double-click to open the list of files. The tour2.html page opens in edit mode. Set the cursor on the page where we will place the picture, and click the button to insert the picture on the toolbar & laquo-Standard & raquo-. The "Picture" dialog box opens. To insert a picture into html, we specify the path to load on the hard disk, and press the Insert button. The image from the file will be displayed on the site page.

Now you need to edit the picture. In this form, it can overlap existing elements, or be too close to the text and, therefore, merge with it. To change the size of the picture, click on it. A picture appears around the picture. Now you can drag the picture with the mouse over any of the corners.

On the toolbar (Toolbars) choose the command & laquo-Pictures & raquo- (Pictures). The toolbar & ndash- Pictures will appear on the screen, with which you can:

  • Place the text material on top of the GIF-
  • Move the picture to the background-
  • Rotate the picture clockwise-
  • Apply a mirror image, etc.

Also from the list of commands you can activateThe function & laquo-Alignment & raquo-, with which you can adjust the placement of the picture relative to the closely located text. To do this, enter a numeric value in the input field & laquo-Boundary thickness & raquo-, which will set the thickness of the border around it.

If the frame is not needed, then you can installValues ​​in the Horizontal spacing and Vertical spacing field, for example, & mdash- 10. This is the indent size, measured in pixels from the image to other elements of the html page. Check the box next to & laquo-Set size & raquo- (Specify size), and enter a value for the width and height. Save the changes made and check how the picture looks on the page.

How to insert a picture in html Was last modified: June 20th, 2017 By Wiywyajh
It is main inner container footer text