Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Foto schärfen

Wie ein Foto zu schärfen

/
62 Ansichten

Wie ein Foto zu schärfen</a>

Wie es weh, wenn vorsichtig aus der Sicht der Zusammensetzung aufgebaut, das heißt, die Farbbalance, ist Bild scharf genug.

Spielen ihre Rolle kann die Beleuchtung, eine zitternde Hand der Fotograf richtig Membran ausgesetzt, usw.

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand verschwommen und unscharfe Bilder gefallen.

Ich kann wirklich nichts getan werden und von einem solchen Foto hätte geben?

Es gibt einen Weg, um diese unglückliche Fehler zu korrigieren, das richtige Werkzeug eines Amateurfotografen in Verwendung - Photoshop.

Fixing genug scharfe Fotos.

Sie benötigen

  • - Photoshop-
  • - Foto.

Unterricht

    1

Öffnen Sie das Foto in Photoshop. Sie können dies tun, indem Sie die Serie Datei drücken - Öffnen. In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie das Foto öffnet, die zur Arbeit gehen. Das Programm wird das Foto auf dem Arbeitsbereich setzen. Auch ein Foto öffnen, können Sie die Tasten Strg + O verwenden

    2

Doppelte Schicht unter Verwendung von AbkürzungenStrg + J in Ebenenbedienfeld. Die erzeugte Schicht einzustellen den Mischmodus (überlappendes Modus) zu überlagern. Vergessen Sie nicht, um die Schicht zu wählen, die arbeiten werden.

    3

Drücken Sie mehrmals Filter - Andere - hochPass. In diesem Filter ist es nur ein Justierwert - Radius. Wählen Sie den gewünschten Wert des Radius. Schalten Prewiew anzuzeigen. Stellen Sie sicher, dass das Bild einheitlich war. Falls erforderlich, schalten Sie den Mischmodus auf Hartes Licht.

    4

Ändern Opazität (Opasity). Verringern Sie es, bis ein scharfes Bild Effekt nicht bemerkbar. Typischerweise ist dieser Wert nicht weniger als 80%. Vergleichen Sie das resultierende Bild mit dem Original - du das Bild viel schärfer geworden ist, sehen kann.

    5

Verwenden Sie eine der bequemsten Filterschärfen - Unscharf maskieren. Dieser Filter ermöglicht scharfen einen ausgewählten Bereich des Bildes zu machen. Es wird oft in der Werbung Fotografie verwendet, um die Wirkung der Expression eines Objekts zu verbessern im Vordergrund befindet.

    6

Geben Sie das gesamte Bild schärfen auf einmal,mit seinem speziellen Filter schärfen und mehr schärfen. Sowohl zur Verbesserung der Schärfe des Filters, Erhöhung des Kontrasts von Pixeln. Als Ergebnis beginnt das Bild schärfer aussehen.

    7

Verwenden Sie das Bild zu schärfenDas Schärfen Werkzeug. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach einen scharfen getrennten Bereiche auf dem Foto machen. Benötigen Sie dieses Tool in dem Fall, dass ein Objekt im Bild scharf ist, aber nicht in ausreichendem Maße oder Schneiden nur Teile davon. Mit dieser Seite kann man leicht das Licht Defekte entfernen.

Wie ein Foto zu schärfen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch baagyebv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to sharpen photo

How to increase the sharpness of the photo


How to increase the sharpness of the photo</a>

As it is a shame, when the picture, painstakingly constructed from the point of view of composition, meaning, color balance, is not sharp enough.

The lighting, the trembling hand of the photographer, the incorrectly positioned aperture, etc., can play their part.

It is unlikely that someone will be pleased with blurry and fuzzy photos.

Really nothing can be done and this photo will have to be abandoned?

There is a way to fix this annoying mistake with the help of the right tool of any amateur photographer - Photoshop.

Fix the photo is not sharp enough.

You will need

  • - Photoshop-
  • - the photo.



Open the photo in Photoshop. You can do this by clicking File - Open in sequence. In the window that opens, specify the photo you want to work with. The program will place the photo on the workspace. You can also open the photo with the Ctrl + O keys.


Create a copy of the layer using the key combinationCtrl + J on the Layers panel. In the created layer, change the blend mode to Overlay (Overlay mode). Do not forget to select the layer you want to work with.


Click Filter - Other - HighPass. In this filter there is only one adjustable value - Radius. Select the desired value for the radius value. Turn on the Prewiew view. Make sure that the image is uniform. If necessary, switch the blending mode to Hard Light.


Change the opacity value (Opasity). Reduce it until the sharp image effect becomes noticeable. Usually this value is not less than 80%. Compare the resulting image with the original - you will see that the picture has become much sharper.


Use one of the most convenient filters forSharpening - Unsharp Mask. This filter allows you to sharpen the selected image area. It is often used in advertising photography to enhance the effect of the expressiveness of an object in the foreground.


Sharpen the entire image at once,Using for this special filters Sharpen and Sharpen more. Both these filters enhance the sharpness, increasing the contrast of the pixels. Due to this, the image begins to look sharper.


Use to sharpen the imageTool Sharpen Tool. With this tool you can easily make sharp individual sections in the photo. This tool is needed in the event that any object in the photo is sharp, but not sufficiently or only parts of it are sharp. With this brush, you can easily eliminate minor defects.

How to increase the sharpness of the photo Was last modified: May 20th, 2017 By Baagyebv
It is main inner container footer text