Zuhause / Bildung / Schule / Wie das Niveau der guten Erziehung der Schüler erhöhen

Wie das Niveau der guten Erziehung der Schüler erhöhen

/
51 Ansichten

Wie das Niveau der guten Erziehung der Schüler erhöhen</a>

Eines der häufigsten Probleme ist oft der Lehrer nicht die Komplexität der Übertragung von neuem Wissen an Schüler in Schulen ist, und die Anhebung des Niveaus ihrer Bildung, Ausbildung, moralische Normen und Prinzipien des Verhaltens in der Gesellschaft.

Allerdings gibt es wirksame Methoden für die Zucht der Schüler zu verbessern.

Unterricht

    1

Unter guter Zucht bezieht sich auf die Fähigkeit,Person, die die allgemein anerkannten Verhaltensregeln in Übereinstimmung mit Erwägungen der Moral und Ethik zu folgen. Natürlich zu einem großen Teil dieser Fähigkeiten in der Kindheit entwickeln, und da die meisten ihrer Zeit, die Kinder in der Schule verbringen, wird klar, wie wichtig die Rolle des Lehrers in das Bildungsniveau ihrer Schüler zu gestalten.

    2

Der erste Schritt ist, den Strom zu bestimmen,das Bildungsniveau von Kindern. Dies kann durch Interviews, Beobachtung des Verhaltens der Schüler während der Pausen erfolgen, Umfragen verwenden. Auch ist eine Menge Informationen über den Spielunterricht, in Diskussionen von literarischen Werken, Theaterproduktionen. Es ist nicht genug, nur um zu erfahren, wie gebildet oder dass die Schüler müssen immer noch sein und die Ursachen für ihr Verhalten in bestimmten sozialen Situationen zu verstehen. Hier finden Sie mit den Eltern und Freunden von Studenten kommunizieren.

    3

Nachdem mit dem aktuellen Stand der Dinge behandelt wird, ist es möglich,gehen auf die Erhöhung der Ebene der guten Erziehung zu arbeiten. Erhebliche Unterstützung kann der Kinderliteratur, Cartoons, Folklore haben. Zum Beispiel können Sie einen Wettbewerb der Sprichwörter und Redens mit einer Diskussion über ihre Bedeutung arrangieren. Sie können die literarische Arbeit mit den moralischen Haltungen und sozialen Normen oder Rollenspiel Bildungsszene ausmachen. Es ist wichtig, dass die Kinder in den Diskussionsprozess beteiligt sind, fühlen sich voll Teilnehmer. Beachten Sie, dass diese Arbeit sollte während der gesamten Studienzeit durchgeführt werden, ständig den Fortschritt der Schüler unter Hinweis darauf.

    4

Wenn Ihre Schüler mehr frei beginnenihre Gedanken auszudrücken, ohne sie, werden mehr Aufmerksamkeit auf andere zu verstopfen, selbst die Regeln des Verhaltens in der Gesellschaft nicht nur folgen, sondern auch ihre Kollegen und Kommilitonen zu kontrollieren, dann Ihre Aufgabe ist es, das Niveau der Höflichkeit ausgezahlt zu verbessern.

Wie das Niveau der guten Erziehung der Schüler erhöhen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kixvauzf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Education / Schools / How to improve the level of pupilty of pupils

How to improve the level of pupilty of pupils

/
65 Views

How to improve the level of pupilty of pupils</a>

One of the frequent problems of the teacher is often not the difficulty in transferring new knowledge to schoolchildren, but increasing the level of their upbringing, teaching them moral norms and principles of behavior in society.

Nevertheless, there are methods to effectively improve the level of pupilty of pupils.

Instructions

    1

Underlining is the abilityA person to follow generally accepted rules of conduct in accordance with considerations of morality and morality. Naturally, to a large extent these abilities develop in childhood, and given that most of their time the children spend in school, it becomes clear how important the role of the teacher in shaping the level of upbringing of his students.

    2

First of all, you need to determine the currentThe level of child-rearing. This can be done with the help of interviews, observations of the behavior of students at the changes, using polls. Also, a lot of information can be obtained at gaming sessions, in discussions of literary works, theatrical productions. However, it will not be enough just to find out how well those or other schoolchildren are brought up, it will also be necessary to understand the reasons for their behavior in certain social situations. Communication with parents and friends of students will help you here.

    3

Having dealt with the current state of things, you canTo move to work on raising the level of upbringing. Considerable help can be provided by children's literature, cartoons, and folklore. For example, you can arrange a competition of proverbs and sayings with a discussion of their meaning. It is possible to disassemble a literary work from the standpoint of morality and social norms, or to play the educational scene by roles. It is very important that children join the discussion process, feel themselves full participants. Note that such work should be conducted throughout the school hours, constantly noting the progress of the students.

    4

If your students start more freelyExpress their thoughts without clogging their speech, become more attentive to others, not only observe the rules of behavior in society, but also control their comrades and classmates, so your work to raise the level of good breeding has borne fruit.

How to improve the level of pupilty of pupils Was last modified: June 21st, 2017 By Kixvauzf
It is main inner container footer text