Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie die Motordrehzahl zu erhöhen,

Wie die Motordrehzahl zu erhöhen,

/
63 Ansichten

Wie die Motordrehzahl zu erhöhen,</a>

Auto-Energie - eine der grundlegenden Indikatoren, die darauf achten, beim Kauf.

Und im Laufe der Zeit, schlafen einige Autofahrer einfach und sehen, wie die Leistung der Maschine zu erhöhen.

Und es kann durch die Erhöhung der Geschwindigkeit durchgeführt werden.

Unterricht

    1

Um die Motordrehzahl zu erhöhen,Fahrzeug, erhält die Justierschraube, die in einer horizontalen Position unter der Haube angeordnet werden müssen. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit wie folgt: Starten Sie das Auto, dann die Anzahl der verfügbaren Geschwindigkeit unter Berücksichtigung, ziehen Sie die Schraube bis zum Anschlag. Dann schrauben Sie es wieder auf das vorherige Niveau. Dann schalten Sie den Backofen auf volle Leistung und alle verfügbaren Lampen und das Tempo, um nicht die Schwingungen zu fühlen. Hinzugefügt seit der Größenordnung von 800 Umdrehungen pro Minute.

    2

Sie können auch die Anzahl der Umdrehungen erhöhenMotor ein selbstgemachtes Instrument. Um mich zu erstellen, benötigen Sie einen Voltmeter, Amperemeter und Drehzahlmesser. Zwei Leitungen verbinden mit der Stromversorgung, und eine andere - das Signal - zu der Spule. Um Verwirrung zu vermeiden, finden Sie unter: Complete Geräte sollten Anweisungen genau beschreiben, wie gut Sie die Drähte verbinden können. Mit einer solchen Vorrichtung können Sie ganz einfach die Geschwindigkeit seines Autos erhöhen.

    3

Versuchen Sie, die Motordrehzahl auf Kosten zu erhöhen,Erhöhen der Kraft der Ventilfeder. Dieser Indikator ist für die Geschwindigkeit des Ventils zurück in die Ausgangsposition (dh geschlossen). Und zwar ist es ein Hinweis auf die maximale Anzahl von Motorumdrehungen. Wenn die Feder stark und schnell geschlossen wird, wird die maximale Geschwindigkeit hoch sein. Jedoch nicht übertreibt es mit einem Anstieg dieses Indikators, weil es eine Grenze gibt. Und nicht vergessen: die Quellen zu einer bestimmten Höhe ausgesetzt wird, richten ihre Höhe alle. Bestimmen den Wert der niedrigsten. wichtig, auch Zehntelmillimeter - und es sollte mit chirurgischer Präzision durchgeführt werden.

    4

Vergessen Sie nicht, vor Beginn der Arbeiten zu überprüfenMotor. Es muss in gutem Zustand sein, sonst einfach wird es nicht die Last aushalten, dass Sie ihn „hängen“ wollen. Darüber hinaus, dass eine solche Pre-Reparatur Inspektion können Sie Geld sparen. etwas geht, wenn unten nach der Änderung Immerhin wird die Restaurierung kostet Sie viel teurer. Zuerst müssen Sie die Leistung und das Drehmoment des Motors im Normalzustand bestimmen. Es ist auch wichtig, um die maximale Geschwindigkeit und dann auf einer Strecke, zu wissen, welche Werte Ihres Fahrzeugs erreicht. Es ist diese Informationen helfen Ihnen, die Anzahl der Umdrehungen einzustellen.

Wie die Motordrehzahl zu erhöhen, Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch qiesoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to increase engine speed

How to increase engine speed

/
72 Views

How to increase engine speed</a>

The power of the car - one of the basic indicators, which pay attention to when buying.

And over time, some motorists just sleep and see how to increase the power of the car.

And you can do it by increasing your speed.

Instructions

    1

In order to increase the engine speedCar, find the adjusting screw, which should be located under the hood in a horizontal position. Increase the speed as follows: start the car, then, counting the number of revolutions available, tighten this screw until it stops. Then unscrew it back to its original level. Then turn on the stove at full power and all available lights and set the speed so that you do not feel the vibration. It adds about 800 rpm.

    2

You can also increase the number of revolutions inEngine with a homemade device. To create it you will need a voltmeter, a tachometer and an ammeter. Connect the two wires to the power supply unit and one more - the signal cable - to the coil. In order not to get confused, check: in the complete set to devices there should be an instruction with the description how it is correct to connect these wires. With this device you can easily increase the speed of your car.

    3

Try to increase engine speed byIncrease the force of the valve spring. It is this indicator that is responsible for the rate at which the valve returns to its initial position (that is, closed). Namely, this is an indicator of the maximum number of engine revolutions. If the spring is strong and quickly closes, the rpm will be as high as possible. However, do not overdo it with the increase of this indicator, because there is a limit to everything. And do not forget: by setting the springs to a certain height, level them all in height. Determine this value at the lowest. And it should be done with surgical precision - even tenths of a millimeter are important.

    4

Do not forget to check before starting workengine. It must necessarily be in good condition, otherwise it just will not stand the load that you want to "hang" on it. Moreover, such a pre-repair inspection will help you save money. After all, if something goes wrong after the modification, the recovery will cost you much more. First, you need to determine the power and torque of your motor in its normal state. It is also important to know the maximum number of revolutions and what route of what values ​​your car reaches. This information will help you to properly adjust the number of revolutions.

How to increase engine speed Was last modified: May 21st, 2017 By Qiesoorx
It is main inner container footer text