Zuhause / Internet / Computerspiele / IL-2 Sturmovik: Torpedo Bombardierung

IL-2 Sturmovik: Torpedo Bombardierung

/
126 Ansichten

Fairey Barracuda Mark II</a>

Die zweite Ergänzung zu meinem Artikel über den Simulator IL-2 Shturmovik.Torpedometanie in diesem Spiel verursacht in der Regel keine Probleme.

Wenn Sie das Spiel auf die Version 4.09 höher zu Patch gezwungen wurden (im Netzwerk zu spielen oder neue Flugzeuge für die Steuerung zur Verfügung ausprobieren), scheint es erhebliche Probleme.

Nun kann es nicht Torpedo mit einem hundert Meter Höhe bei voller Geschwindigkeit zurückgesetzt werden und sicher sein, dass, wenn es nicht das Ziel nicht erreicht, ist es nicht razobotsya Wasser ist.

Sie benötigen

  • Computerspiel „IL-2 Sturmovik PlatinumCollection „oder manuelle Montage der Spiele“ Forgotten Battles „“ Aces High „“ Kurs auf Okinawa ‚‘ Sturmtruppen über die Mandschurei „“ 1946 „“ Pearl Harbor ‚(alle Spiele sollten auf der installiert werden‘ Forgotten Battles „), Maus (nicht am leben, aber einen Computer, Draht, Laser, und, was am wichtigsten ist, ohne Batterien !!!), viel Geduld, freie Zeit und Nerven.

Unterricht

1

Lernen Sie den Horizont fühlen.
In "Fast-Editor" wählen unsere Flugzeuge -vermutlichen Ihr Torpedo (IL-2 T, A-20, IL-4T, der He-111, die Ju-88, Bristol Beaufighter und andere), nehmen wir einen Standardsatz von Waffen, entfernen Sie die Verteidigung ( "Flak" auf "Nein"), wählen Sie einer der „Meer“ Karten (ich empfehle Okinawa und den Pazifik ( „Setevaya8-Pacific“), auf der Krim eine Möglichkeit besteht Feuer Flakgeschütze von Schiffen und Booten ist), stellen Sie die Höhe von 100. die Schwierigkeit Modus - nach Geschmack - „Flight“)
So wird nach dem Erscheinen auf der Karte auf die Höhe reduziert30 Meter und entfernen Sie das Gas. Wenn die Geschwindigkeit auf 280 Kilometer pro Stunde sinkt, halten Sie die Balance auf dem Gas-e und. 30 280 - Standard-Torpedo-Reset auf viele Flugzeuge. Haben Sie keine Angst Rückgang hier. Instrumente zeigen die Höhe über den Meeresspiegel, so dass, wenn Sie auf dem Boden und zugleich pleite sind bemerkt, dass das Höhenmesser mit Raten deutlich höher als Null gestoppt wird, dann ist es normal, da das Land über den Meeresspiegel erhebt. Hier sind wir im Meer oder auch im offenen Meer und die tatsächliche Höhe fällt mit Null.

2

Vor dem Flugtraining
Für diejenigen, die das Spiel auf Version 4 über gepatcht haben.09, vor der Einnahme von Schweiß „militärische Übungen“, müssen, Add-Überprüfung ihre launische Torpedo. Nicht alle Torpedos Standard (Höhe: 30, Geschwindigkeit 280) ist wirklich angemessen. Normalerweise sinkt der Torpedo oder bricht das Wasser. So habe ich fiel ein Torpedo aus einer Ju-88, hartnäckig wollte nicht gehen ( „Torpedo nicht im Wasser bist“) und immer wieder brach. Es stellte sich heraus, dass das ideale Verhältnis für sie auf dieser Ebene ist die Geschwindigkeit von 260 und einer Höhe von 40 bis 60 Meter! Also, bevor Sie die folgenden Anweisungen ausführen, gehen Sie folgendermaßen vor: Klicken Sie auf den Link unter der Überschrift „Quellen“ Abschnitt dieses Artikels, Lesen von E-Broschüre, nehmen Sie ein Flugzeug Sie interessiert sind, hängen einen Torpedo und gehen im Flug zum „Meer“ Karte. Als nächstes gilt die Geschwindigkeit und Höhe, für diesen Torpedo in der Broschüre vorgeschrieben. Wenn Torpedo „vermisst im Wasser“ entsprechend der Einstellung, steigen höher. Je nach Bedarf eine seine Beobachtungen in einem Notizbuch oder Notebook speichern. Hier ist eine Tabelle der idealen Verhältnisse der Geschwindigkeit und Höhe der Torpedos des E-Book:
Torpedo 45-12 (sowjetische) Höhe 20, um die Geschwindigkeit des 210-
Mk.13 (Alliierten) Höhe 20, die Geschwindigkeit der 205-
Typ-91 (Japanisch) 30 Höhe, Geschwindigkeit 240-
Deutsch Torpedos:
LT F5B Höhe von 40, die Rate der 250-
LT F5W Höhe 100, Geschwindigkeit 300-
W170 / 450 Höhe 100, 300 Geschwindigkeit.
So sehende Torpedos, voller Hände aufHalten Sie die Ebene auf der gleichen Höhe. Betrachten wir eine andere Möglichkeit, die nicht alle in Hilfe sein kann, aber trotzdem ... Das Spiel verfügt über eine automatische Horizontalflug für einen mehrmotorigen Flugzeugen. Wir müssen den entsprechenden Befehl in den Kontrolleinstellungen finden und es auf die Taste zuweisen. Auch Befehle Besuche wie „Ruder links“, „Ruder zentriert“, „Seitenruder rechts.“ Der Standard sollte ernannt " " "/" werden,".", Respectively. Der Einfachheit halber können Sie die Werte „rechts ...“ tauschen und „... in der Mitte“ an einigen Stellen. Der Hauptnachteil der horizontalen Filtermaschine ist die Tatsache, dass unter der Wirkung seiner Ebene langsam aber sicher reduziert. Sie sollten auch wissen, in diesem Modus, dass Sie nicht das Flugzeug mit Hilfe der Querruder und Aufzüge steuern. Um die Ebene der Erwartung zu setzen, klicken Sie auf die Umlenkrad Tasten nach rechts oder links, die Werte, die oben erwähnt wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Z und X Tasten ein durch das Lenkrad gedrückt wird, um eine Position gedreht und bringt sie nicht in ihre ursprünglichen (ein Original Trimmer vertikalen Ruder). Um das Lenkrad zu Mitte, drücken Sie die entsprechende Taste.
Geht Bombardierung von Zielen torpedieren. Hier sind ein paar taktischen Ansätze, die ich mich im Spiel erfolgreich nutzen. Achtung! Die folgenden Verfahren wurden nur aus meinen Beobachtungen und persönlicher Erfahrung, ohne die Verwendung von zusätzlichen Quellen entnommen, so dass nicht alles kann für Sie richtig gehen.

3

Angriff auf einem stationären Ziel.
Ohne avtogorizonta.
In „Fast-Editor“ wählen wieder die gleiche„Sea“ Karte und Flugzeuge bewaffnet mit Torpedos einfach. Auf den deutschen Flugzeugen sogar verfügbares Training Torpedo. Nur nehmen Sie nicht den Lautsprecher oder zirkulierende !!! So betrachten wir die Torpedierung eines stationären Ziel auf der „Okinawa“ Karte Beispiel. Spiele für die Achse (Schalter auf der rechten oben), der Spielmodus - „Aerodrome“ Verteidigung - nein. Hier unser Torpedo japanischen Pfannkuchen auf den Flügeln warten mit offenen Armen, zwei amerikanische Kriegsschiffe. Sie sind etwas, das wir ertrinken wollen (oder versuchen, das Ziel zu treffen, wenn Sie mit dem Training Torpedos hängen). So begaben wir uns vor Ort. Wir wenden uns an den Kurs 190. Zupacken das Ziel in Sicht und besetzen die richtige Höhe und Geschwindigkeit. Zentrieren Sie Ihr Ziel sollte die Y (Ordinate) Achse übereinstimmen, mental durch das Zentrum der Sicht gezogen, falls vorhanden. Wenn es keine Sicht ist, keine Sorge! Flugzeug sicher wird es etwas sein, das die große Sicht ersetzen wird. geht zum Beispiel in einem Flugzeug G3K4-11 in das Cockpit des Navigators - eine Laterne vor Ihnen eine abgerundete Spitze werden, die in einem primitiven Auge erscheint. Nehmen Sie einfach ein Schiff in der Mitte der Ellipse und lassen den Torpedo. Die He-111 Flugzeuge haben eine noch interessanter „sight“ - die Uhr auf dem Rad. Wenn Sie nicht die Zeit im Editor geändert haben, im Uhrzeigersinn, um dann genau 12 Stunden. Nur für sie zielen darauf ab! Es gibt jene Flugzeuge, die von verschiedenen Sehenswürdigkeiten sind überwältigt. Zum Beispiel SM.79. Im Cockpit der unglaublich hardy Stücke aus Sperrholz sind nur drei von den Augen. Es wird von der Decke hängen und ein Fadenkreuz, und einem Stift vor „Windschutzscheibe“ herausragen, und ein Stück einer Art Astrolabium in, und sie offensichtlich nicht miteinander das Zeugnis übereinstimmen! Um das Ziel zu gewährleisten, zu schlagen, ist es notwendig, zwei „um die Y-Achse“ durchzuführen - eine bereits aus der Haube stecken, und das zweite durch das Zentrum von „Astrolab“ mental zu tragen. Schnappen Sie Schiff zwischen ihnen und entleert. Torpedo garantiert das Ziel zu erreichen. Jetzt können Sie nur Kreise auf dem Zielschiff geschnitten und warten, wenn der Torpedo sich geschlagen.
Mit avtogorizontom.
Die gleichen Dinge tun, und nach der Einnahme des Zielsumfassen avtogorizont. Jetzt müssen Sie nicht ständig winken und Querruder und Seitenruder, das Ziel im Auge zu behalten. Wenn das Schiff in Bezug auf das Sehzentrum verschoben hat, stellen Sie die Höhe des Fahrkurses, wie es im vorherigen Schritt vorgeschlagen wurde. Hier tatsächlich, und alles auf feste Ziele.

4

Angriff bewegliche Ziele.
So ist die Karte „Setevaya8 - Pazifik», spielenVerbündete, das Ziel - „Flugplatz“ Verteidigung - „Nein“. Sie fliegen direkt zum Hafen und finden gibt es eine Reihe von feindlichen Ziele zu bewegen. Dieser Trawler und ein Zerstörer und ein U-Boot. Keine leichte Aufgabe - sie alle zu Boden schicken. Betrachten wir zwei Möglichkeiten, Angriff auf ein sich bewegendes Ziel torpedieren. Auch hier wird der erste Platz auf manuelle Steuerung übernehmen, und die zweite - mit avtogorizontom. Das Verfahren besteht in erster Näherung mit dem minimal zulässigen Abstand. Drehen Sie sich um, so dass das Ziel war senkrecht zu unserem Kurs, das heißt, gehen wir an Bord. Ansatz in der entsprechenden Höhe und die Torpedogeschwindigkeit, halten in Sicht (oder das könnte in seinem Flugzeug zu finden), das Heck des Schiffes oder U-Boot. Wenn das Ziel wird es sein offensichtlich von der Zone der Sichtbarkeit Ihrer Kamera versteckt, halten Sie die Z oder X-Taste (in der höhenverstellbares Lenkrad in Richtung das Schiff über Sie schwimmt) und halten, einen zweiten Reset Torpedo. In Abhängigkeit von der Entfernung zum Ziel und die Größe und Kraft des vertikalen Lenk Torpedo höchstwahrscheinlich in das Schiff. Die empfohlene Abstand Entladung - 500-200 Meter.
Der nächste Weg - der Angriff von 2000 Entfernung zu500 Meter. Chance zu treffen ist sehr klein, aber ein großes Treffen von Angriffsflugzeug, diese Taktik ist sehr effektiv. Gehen auf dem Angriffs- und dreht avtogorizont, tilt Lenkrad auf der Zielsetzung mit den Tasten. /. Das Flugzeug wird geht allmählich zur Seite, Pistole Schiff „Überholmanöver“. Wenn das Vorkaufsrecht zwei Schiffe Silhouette sein wird, zurückgesetzt Torpedo.
Hier, in der Tat, alles über den Torpedo!

IL-2 Sturmovik: Torpedo Bombardierung Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch dotvouxg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / IL-2 Sturmovik: torpedo metaing

IL-2 Sturmovik: torpedo-reconnaissance

/
202 Views

Fairy Barracuda Mark II</a>

The second addition to my article about the simulator IL-2 Sturmovik.Torpedometania in this game usually does not cause problems.

If you were forced to patch the game to a version above 4.09 (in order to play on the network or try out new aircraft available for control), then there are significant problems.

Now you can not dump the torpedo from a hundred-meter height at full speed and be sure that if it does not reach its goal, it will not break up into water.

You will need

  • Computer, game "Il-2 Sturmovik PlatinumCollection "or hand-assembled from the games" Forgotten Battles "," Ases in the Sky "," The Course on Okinawa "," Storm Troopers Over Manchuria "," 1946 "," Pearl Harbor "(all games should be installed on top of" Forgotten Battles "), Mouse (not live, but computer, wire, laser, and, most importantly, without batteries !!!), a lot of patience, free time and nerves.

Instructions

1

Learning to feel the horizon.
In the "Quick Editor" we choose a plane -Your supposed torpedo bearer (Il-2 T, A-20, Il-4T, He-111, Ju-88, Bristol Beaufighter and others), take the standard set of weapons, remove the defenses ("Anti-aircraft guns" to "No"), One of the "sea" maps (I recommend Okinawa and the Pacific ("Network8-Pacific"), in the Crimea there is a probability of shelling ships and boats with anti-aircraft guns), set the height to 100. Difficulty mode - to taste - "Departure".
So, after appearing on the map, we go down to the height30 meters and we remove gas. When the speed drops to 280 kilometers per hour, balance on the throttle and hold it. 30 to 280 is the standard for dumping torpedoes on many aircraft. Do not be afraid of a decline here. The instruments show altitude above sea level, so if you broke up on the ground and noticed that the altimeter stopped at rates well above zero, then this is normal, since the earth rises above the sea. Here we are in the sea or at all in the open ocean and the actual altitude coincides with zero.

2

Before the training flight
For those who patched the game to version above 4.09, before tackling "military exercises", you have to sweat, checking the superstructure of your capricious torpedoes. Not for all torpedoes standard (height 30, speed 280) is really suitable. As a rule, the torpedo sinks or breaks down on water. So, my torpedo, dropped from the Ju-88, persistently did not want to swim ("The torpedo did not hit the water") and constantly broke up. It turned out that the ideal ratio for her on this plane is the speed of 260 and the height from 40 to 60 meters! So, before you follow the instructions below, do the following: go to the "Sources" section of this article, read the electronic brochure, take the aircraft you are interested in, suspend the torpedo and fly to the "sea" map. Further apply the speed and altitude prescribed for this torpedo in the brochure. If the torpedo "does not get into the water" according to these settings, go higher. As necessary, enter your observations in a notebook or notebook. Here is the table of the ratios of ideal speed and altitude for torpedoes from the electronic book:
Torpedo 45-12 (Soviet) height 20, the speed of 210-
Mk.13 (allies) height 20, speed 205-
Type-91 (Japanese) height 30, speed 240-
German torpedoes:
LT F5B height 40, speed 250-
LT F5W height 100, the speed of 300-
W170 / 450 height 100, the speed of 300.
So, torpedoes are shot, hands are full ofKeeping the aircraft at the same altitude. Let's consider one more possibility, which, perhaps, will not help everyone, but nevertheless ... The game provides a machine for horizontal flight for multi-engine aircraft. You need to find the appropriate command in the control settings and assign a button to it. Also check the commands such as "Rudder to the left", "Rudder in the center", "Rudder to the right". By default, "," "/" ".", Respectively, must be assigned. For convenience, you can swap the values ​​"... to the right" and "... in the center" in places. The main disadvantage of the machine of horizontal flight is that the aircraft under its action slowly but surely decreases. You should also know that in this mode you can not control the aircraft with the help of ailerons and elevator controls. In order to pre-empt the aircraft, click on the rudder button to the right or left, the values ​​of which were listed above. Unlike the familiar Z and X, these buttons turn the steering wheel one position at a time and do not return it to the original one (a kind of trimmer of the vertical steering wheel). In order to center the steering wheel, click on the corresponding button.
We pass to torpedometaniyu by purpose. Below are a few tactical approaches that I myself use in the game with success. Attention! The techniques described below were taken only from my observations and personal experience without the use of additional sources, so not all of this may suit you.

3

Attack on a fixed target.
Without autohorizon.
In the "Quick Editor" we choose againA "sea" map and an airplane armed with simple torpedoes. Even German torpedoes are available for German aircraft. Just do not take acoustic or circulating !!! So, let's consider torpedoing a fixed target using the example of the map "Okinawa". We play for the Axis countries (toggle switch from the right to the top), the game mode is "Aerodromes", defense is not. Here, our torpedo bomber with Japanese pancakes on their wings awaits with the open arms of two American battleships. We'll fire them (or try to hit the target, if you suspended training torpedoes). So, we loaded into the location. We turn to the course 190. We seize the target in the sight and occupy the necessary height and speed. The center of your goal should coincide with the Y axis (ordinates), which is mentally conducted through the center of the sight, if it is. If there is no sight, it's okay! In the airplane, there must be something that perfectly replaces the sight. For example, in G3K4-11, go to the navigator's cabin - you will have a flashlight with a rounded tip that looks like a primitive sight from the inside. Just grab the ship in the center of this ellipse and drop the torpedo. In the He-111 aircraft there is an even more interesting "sight" - the clock on the steering wheel. If you did not change the time in the editor, then the hour hand in akkurat will have to 12 hours. Just aim at it! There are also such aircraft, which are overloaded with different sights. For example, SM.79. In the cockpit of this incredibly tenacious piece of plywood are just three sight. It's a cross hanging from the ceiling, and a pin sticking out in front of the windshield, and a piece of some kind of astrolabe inside, and they all obviously do not match up in testimony with each other! In order to guarantee to hit the target, you will have to hold two "Y-axes" - one already sticks out of the hood, and the second is mentally conducted through the center of the "astrolabe". We seize the ship between them and emptying. The torpedo is guaranteed to reach the goal. Now you just have to cut circles over the target ship and wait for the torpedo to hit him.
With autohorizon.
Doing all the same after capturing the targetTurn on autohorizon. Now you do not have to constantly swing the ailerons and rudders in order to keep the target in sight. If the center of the ship has moved relative to the center of the sight, correct the course with the elevator as described in the previous step. Here, in fact, and everything about fixed targets.

4

Attack of mobile targets.
So, the card "Network8 - Pacific", we play forAllies, the goal - "Aerodromes", defense - "No". We fly straight to the harbor and find there a bunch of enemy mobile targets. This is a trawler, a destroyer, and a submarine. The task is not simple - send all of them to the bottom. Let us consider two methods of torpedo attack on a mobile target. Again, the first will occur on manual control, and the second - with the autohorizon. The first method is to approach the target to the minimum allowable distance. We turn around so that the goal is perpendicular to our course, that is, we come from the side. Approach the appropriate torpedo height and speed, keep in sight (or that could find in his plane) the stern of the ship or submarine. When the target is clearly hidden from the view of your camera, hold down the Z or X button (turn the steering wheel to the side where the ship is sailing with respect to you) and, without releasing it, drop the torpedo in a second. Depending on the distance from the target and the area and force of the vertical rudder, the torpedo is likely to get into the ship. The recommended discharge range is 500-200 meters.
The following method is an attack with deletion from 2000 to500 meters. The probability of hit is very small, but when attacking with a large accumulation of aircraft this tactic is very effective. Go to the attack and turn on the auto-horizon, turn the steering wheel at the target's course with the,, buttons. /. The aircraft will gradually go away, "overtaking" the sight of the ship. When the anticipation is two silhouettes of the ship, drop the torpedo.
Here, in fact, everything about torpedo bombers!

IL-2 Sturmovik: torpedo-reconnaissance Was last modified: June 20th, 2017 By Dotvoug
It is main inner container footer text