Zuhause / Internet / Computerspiele / IL-2 Sturmovik: die Taktik der Bombardierung dambaster

IL-2 Sturmovik: die Taktik der Bombardierung dambaster

/
88 Ansichten

IL-2 Sturmovik: die Taktik der Bombardierung dambaster</a>

In diesem Artikel werde ich Sie über eine interessante Aufnahme Bombardierung im Kampfsimulator „IL-2 Sturmovik“ sagen, die zufällig entdeckte ich, mit amerikanischen Kriegsschiffe zu spielen „Okinawa“.

Sie benötigen

  • Installiert auf einem Computerspiel, „IL-2 Sturmovik“auf dem Motor, die vergessenen Schlachten (alle Teile mit Ausnahme des „Pearl Harbor“ und sie „Forgotten Battles“ nicht unabhängig voneinander arbeiten und sollen auf dem „Forgotten Battles“, und noch besser installiert werden - einfach installieren „Platinum Collection“).

Unterricht

1

Einstellung
In einem schnellen Editor-Modus ausgewählt ist: Karte - „Okinawa“, die Verteidigung - „Nein“ in den Einstellungen des Fliegerbombe Timer - 5 Sekunden (diesmal ist genug, um auch langsam Pe-8, niedrig über den Boden fliegen und eine Fünf-Tonnen-Bombe fallen, in einem ausreichenden Abstand in den Ruhestand mußte nicht durch die Explosion abgedeckt werden).

2

Ändern Sie die „Verbündeten“ in der „Achse Länder“ (SchalterRechts oben), das Ziel - „Flugplatz“. Die Wahl einer Ebene Bf-109E Modifikation vorderen Bombenflugzeug (nach dem Modell-Nummer 4 oder 7 / b) zugegeben. AUFSCHIEBENDE jede Bombe von 250 kg (z.B. SC250), aber in jedem Fall in einer bestimmten Ebene zur Verwendung Hour Verwendung Bombe mit Bezeichnung AB. Diese Kapsel Bomben, die nach einer gewissen Taktzeit (mehr als einmal!) Explodieren und eine Kapsel mit Napalm, Chemikalien werfen oder einfach mit Sprengstoff. Wir brauchen eine hochexplosive Bombe. Im Übrigen sollte es eine unbegrenzte Versorgung setzen

3

Newsreel als Lehr-Video
Das Video gepostet ich diesen Artikel mitkaum gefunden Video - Amateur-Video des berühmten britischen Spezialbombergeschwader, die Dumbusters Spitznamen ( "The Dam Busters") war. Leute, die Spezialität dieser Staffel nicht bekannt sind, wie ich glaube, es ist nicht klar, dass diese Piloten auf der schweren viermotorige „Lancaster“ aufstehen und Express „Mosquito“.

Dambaster und zerstörte den Damm.

4

Zuerst mit voller Geschwindigkeit und fliegt die Oberfläche des Wassers überund werfen einige Fässer, die fast über der Ebene abprallen, und diese das gleiche mit Objekten ähnlich wie Traktorreifen. Vor allem, dass ein „Lancaster“ war selbst beschädigt sein „blanks“ und die zweiten überhaupt zerrissen „Volltreffer“ im Bauch des Laufes und prägte zum Strand direkt vor dem Bediener. „Mosquito“ erfolgreich sein „Räder“ auf irgendeinem Schiff geladen. Das ist die Taktik des Angriffs „dambasterov“.

5

Artikel ließ sie - eine RollbombeWallace auf „Lancaster“ und ihre weitere Entwicklung - die so genannte Tolbooth auf „Mosquito“, die vor der Geschwindigkeit zu drehen bis entladen. Wir sind im Spiel, leider keine speziellen Bomben, noch die Mechanismen der Förderung auf den Pylonen, aber es stellt sich heraus, es hier wieder ist und mit konventionellen Bomben.

6

Wir trainieren auf Katzen
Abfahrt! Bei einer Geschwindigkeit von 190 oder zwei Stunden oder den vorderen rechten sieht das Schlachtschiff. Nähern Sie sich mit einem Satzhöhe, dann ableiten, um den Motor auf volle Geschwindigkeit, Swooping und Nivellierung auf einer Höhe von nicht mehr als 30 Metern. Wir sind auch weiterhin fallen, auf das Schiff Überschrift. Halten Sie die Höhe von 10 Metern.

7

Dann ist es alle auf dem sechsten abhängt (oder einigees ist in einer Reihe) Gefühle gibt. Sie haben gerade auf das Schiff im letzten Moment fliegen Bomben fallen zu lassen und eine Kollision mit ihm zu vermeiden. Zu diesem Zeitpunkt wird die Geschwindigkeit des Flugzeugs mehr als fünfhundert Kilometer pro Stunde. Übertreiben Sie es nicht mit dem Manöver, da sonst die Begegnung ist kein Stück der Rüstung oder Krupp LKW und einer flüssigen Substanz, etwas höhere Dichte als destilliertes Wasser. Dies gilt insbesondere, F4U Corsair und Flugzeuge, die für diese Art von Angriffen auch ideal sind, sind aber anfällig für Abwürgen.

8

Achten Sie darauf, dass die Bombe auf das Ziel galoppierte und versenktunter dem Schiff. Es wird eine Explosion sein, die ihn verletzt. Sie können nun die Ebene verändern und hängte solidere Bombe zum Beispiel des Ju-87 und PC1800 oder mehr Spaß - He-111 H-6 und SC2000.

9

In den glücklichen Besitzer der Version 4 des Spiels.10 und über die Möglichkeit, die Leistung des legendären „dambomberov“ auf viermotorige Bomber Pe-8 oder TB-7 (in der Tat, ein und dasselbe, aber die Arme irgendwie anders) mit einer Fünf-Tonnen-sowjetischen „Super-Bombe“ oder ein Paar neuer Modelle von Mosquito zu wiederholen.

10

Es gibt einen anderen Weg, um ihre Fähigkeiten zu testen undNerven - „Coral Sea“, das Ziel Karte - „Flugplatz“, aber das Spiel ist bereits über Verbündete. Das Flugzeug wir sind begrenzt, aber jetzt unser Ziel wird ein schwimmender Flugplatz - Flugzeugträger des Feindes! Um eine Kollision mit ihm nach Reset Bombe zu vermeiden, ist viel schwieriger, als mit dem Schlachtschiff - verhindert hohe und langes Deck. Es braucht mehr als eine tysyachefuntovaya amerikanische Bombe es zu versenken.

11

Um zu testen, diese Taktik im Kampf schnell genug Verteidigung Editor-Menü wählen Sie „Flakgeschütze.“ Dann Ziel Schlachtschiffe und Flugzeugträger werden Sie von allen Kanonen rächen!

IL-2 Sturmovik: die Taktik der Bombardierung dambaster Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch jairiasw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / IL-2 Sturmovik: tactics of bombing dumbusters

IL-2 Sturmovik: tactics bombing dumbaster

/
118 Views

IL-2 Sturmovik: tactics bombing dumbaster</a>

In this article I will talk about one interesting method of bombing in the combat flight simulator IL-2 Sturmovik, which I accidentally discovered by playing with American battleships at Okinawa.

You will need

  • Installed on the computer game "IL-2 Sturmovik"On the engine of forgotten battles (all parts except Pearl Harbor and the Forgotten Battles themselves can not work autonomously, so they should be installed on top of the "Forgotten Battles", or even better - to install the "Platinum Collection" immediately).

Instructions

1

Customize
In the fast editor, select the modes: Map - Okinawa, defense - no, in the settings of the aircraft, the bomb timer is 5 seconds (this time is enough to ensure that even a slow Pe-8, flying above the ground and dropping a five-ton bomb, managed to retire a sufficient distance to Not be covered by a blast wave).

2

We change "Allies" to "Axis Countries" (toggle switchRight-top), the target is "Aerodromes". We choose the plane Bf-109E modification front-line bomber (after the model number 4 or 7 is added / b). We suspend any bombs weighing 250 kg (for example, SC250), but in no case in any aircraft for the application of this method, do not use bombs with the designation AB. This is a capsule bomb that breaks through a time-limited time (more than once!) And throws out capsules with napalm, chemicals or just explosives. We need a high-explosive bomb. By the way, you should put an unlimited supply

3

Newsreel as a training video
In the video materials of this article I posted withHard-to-find video - an amateur clip about the famous British special bomber squadron, which received the nickname Dumbusters ("Destroyers of dams"). People who do not know the specialization of this squadron, I believe, it is unclear what these pilots get up on the heavy four-engine "Lancaster" and high-speed "Mosquito".

Dumbester and the dam damaged.

4

The first fly at full speed above the surface of the waterAnd discard some kegs that bounce almost above the airplane, the latter do the same with objects similar to tractor tires. Moreover, one "Lancaster" was itself damaged by its "dummy", the second one completely tore up the "direct hit" of the barrel into the belly and stamped it on the beach right in front of the operator. "Mosquitoes" are successfully loaded with their "wheels" on some ship. This is the tactic of attack "dumbasters".

5

Dropped items are a jumping bombWallace on the "Lancaster" and its further development - the so-called tolbut on the "Mosquito", which before the release of untwisted to great speed. We in the game, unfortunately, do not have any special bombs or mechanisms for spinning on pylons, but it turns out that this can be repeated here with conventional bombs.

6

We train on cats
Departure! At the rate of 190, or for two hours, or in front-right, we see a battleship. Approaching it with a set of heights, then we bring the engine to full speed, dive and level off at a height of not more than 30 meters. We continue to decline, keeping the course on the ship. We keep the height no more than 10 meters.

7

Then everything depends on your sixth (or whatIt's there on the score) feelings. You should fly directly to the ship, at the last moment drop bombs and escape from a collision with him. At this point, the speed of the aircraft will be more than five hundred kilometers per hour. Do not overdo the maneuver, otherwise you will not be confronted with a piece of Krupp armor or a mast, but with a liquid substance somewhat larger in density than distilled water. This especially applies to F4U and Corsair aircraft, which are also ideal for this type of attack, but are prone to stall.

8

Make sure that the bombs hit the target and sankUnder the ship. There will be an explosion that will damage it. Now you can change the aircraft and hang a more solid bomb, for example, Ju-87 and PC1800 or even more fun - He-111 H-6 and SC2000.

9

The lucky owners of the game version 4.10 and above there is an opportunity to repeat the feat of the legendary "damboomers" on a four-engine bomber Pe-8 or TB-7 (actually the same, but arms for some reason different) with a five-ton Soviet "superbomb" or a pair of new Mosquito models.

10

There is another way to test your skills andNerves - the map "Coral Sea", the goal - "Aerodromes", but we are already playing for the Allies. In airplanes, we are limited, but now our target is a whole floating airfield - an aircraft carrier of the enemy! Escape from a collision with him after the bombing is much more difficult than with a battleship - a tall and long deck is interfering. It will take more than one thousand-pound American bomb to flood it.

11

To test this tactic, it's enough to fight in the defense in the quick editor menu to choose "Anti-aircraft guns". Then the target battleships and the aircraft carrier will take revenge on you from all the guns!

IL-2 Sturmovik: tactics bombing dumbaster Was last modified: June 20th, 2017 By Jairiasw
It is main inner container footer text