Zuhause / Internet / Computerspiele / IL-2 Sturmovik: Lernen im Simulator fliegen

IL-2 Sturmovik: Lernen im Simulator fliegen

/
136 Ansichten

Viele Fans von Arcade-Simulatoren, das Lernen über eine solche ernste Sache als „IL-2 Sturmovik“, wollen versuchen, es zu spielen.

Allerdings, wenn sie die Möglichkeit haben,spielen „IL-2“, die Mehrheit des Spiels nach dem ersten vyleta.Pochemu wirft dies geschieht und wie „Sitze“ von Arcade, um realistischer Simulation von Kampfflugzeugen?

Sie benötigen

  • Computer, installiert das Spiel, "IL-2 Sturmovik" aufMotor „Forgotten Battles“ ( „Forgotten Battles“ notwendigerweise die anderen Spiele in der Serie - auf Wunsch wird absteigen und „Platinum Collection“), Laser-Maus, viel Geduld und Nerven! -)

Unterricht

1

Nachbesprechung.
In der Regel wirft dieses Spiel, weil,Zuerst bemerken nicht, dass es eine Schwierigkeit Einstellungen ist die Standardeinstellung „sind, wie im Leben.“ Sehen Sie nur aus dem Cockpit, ständig thudding vom Kurs abgekommen, das Flugzeug, das auch eine Notwendigkeit zur Verwaltung auszuziehen ist, ohne etwas zu sehen, weil die Haube, bringt die Spieler zur Verzweiflung. Noch eindrucksvoller Überreste derer, die einmal in einen Kampf bekam und wurde sofort abgeschossen. Zweitens erleben Spieler die Physik der schweren Flugzeugflug. In der Regel ist jeder in einem Spin nach der ersten Kurve. Aber keine Sorge! Stellen Sie das Spiel, indem er sich auf, und in der Schlacht!

2

Anpassen.
Gehen Sie auf „Control“ oder „Einstellungen“"Input Device", und weist einen Schlüsselabschnitt enthält Arme - die Waffe 1-spase, Arme 2-ctrl, die Waffe 1 + 2-alt, 3-Eingabe-Arme 4 backspase Waffe. Diese Einstellungen kehren Sie zu der üblichen Gebrauchsstellung Tasten Pistolen, Maschinengewehre, Raketen. Im Hinblick auf die „klammern sich an den Anblick“ Linie assign Shift-F1.Zahodim in einem einfachen Editor, finden Sie den Schalter „Komplexität“ und klicken Sie mit der rechten Maus darauf. In dem Fenster, das ohne Zögern drücken Sie den Schalter „easy“ wird geöffnet. Drücken Sie die „Zurück“. Im einfachen Editor klicken Sie auf den braunen Knopf auf der rechten Seite von der ersten oberen Reihe - das ist Ihr Ebene (so weit gehen wir davon aus, dass es Ihre Linie ist, aber in der Tat hier können Sie auch auf drei Ebenen addieren, Boote des gleichen Typs und fliegen Sie mit ihnen in einem Link ). Finden Gewehre, um sie der Bereich von 500 bis Kanonen befestigt - 1000 für Raketen - 1.000 Raketen Timer - 10, Timer-Bomben - 5. Wählen Sie nun Flugzeuge. Im Einklang mit dem Namen des Flugzeugs, klicken Sie auf den Pfeil und wir finden das I-153P, klicken Sie darauf. Verlassen Sie das Flugzeug Auswahlfenster und in „Verteidigung“ auf „Flak“ auf „Nein“. Wählen Sie unter „Zweck“ „Flugplätze“. Karte - auf Anfrage, aber nicht die „Krim“ !!! Wir lassen die anderen Einstellungen unverändert.

3

Fly!
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Departures“. Und jetzt sind wir im Himmel! Motor abgewürgt - es spielt keine Rolle! Klicken Sie doppelt auf die i-Taste. Ausgangs-Motor-Lauf mit hoher Geschwindigkeit durch Drücken der + = und genießen Blick auf die Nachbarschaft von Smolensk, Moskau Winter ... Versuchen Auftritte - Taste F2, F3, F8 und andere. Bringen Sie Ihren Finger, um die Nase des Flugzeugs am Horizont zu halten - und oft kurzlebig, drücken Sie die Taste „Pfeil nach oben“ zu vermeiden, den Motor Ihres hartnäckigen „Ishak“ Abwürgen (er oft kann es nicht ertragen, wenn er gezwungen wird, drastisch die Nase zu senken). Versuchen Sie das Manövrieren - sicher Wendungen überfüllen, wie wir in den Arkaden haben, versuchen „Ammer“, „Dead Schleife“. Der Vorfall? Nun gehen wir zum Hauptmenü finden und Schulungsvideos für das IL-2 und Bf-109, sowie Videos, die Namen enthalten, von denen die Phrase „Dogfight“ beobachten.

4

Dogfight.
Und jetzt am meisten Spaß! Nach dem Anschauen der Videos, sollten Sie eine Vorstellung über Vorkaufsrecht haben, die Ernennung von Kleinwaffen Ebene (der Rest kümmern wir uns nicht). Wieder auf den "Simple Editor" zu gehen, wählen Sie in der Zeile je nachdem Eindecker Kämpfers (ich weiß nicht raten Düsenjäger, empfehlen die MiG-3, italienische und rumänische Flugzeuge, den I-16 Typen 38, LaGG-3, Bf-109E, Yak-1 Yak-3, Hawker Hurricane Mk.IIb, Super Spitfair Mk.V). Nun, in einem der letzten vier Reihen von ausgewählten Flugzeugen Junkers Ju-52 - leicht langsamen Transport mit schwachen Kleinwaffen (in der Regel zwei Maschinengewehre auf den Seiten des Rumpfes und zwei Türmchen auf dem „Rücken“) abzuschießen. Sie können auch die TB-3 wählen, Douglas (Li-2, L2D), Focker Wolf 198, Focker Wolf 200 Condor. Aber bedenken - FW-198 unter bestimmten Bedingungen beginnen kann besser zu manövrieren als der schweren Kämpfer, sowie Li-2. Klicken Sie nun auf das Fenster mit der Nummer 0 auf der linken Seite in dieser Zeile und ersetzen Sie sie durch 1. Wir Anpassung im gleichen Zustand zu reservieren (nach dem Spiel alle Einstellungen am unteren Rand eines einfachen Editor zurückgesetzt, so vorsichtig sein). Klicken Sie auf den „Departure“ erscheint wieder den Motor mit maximaler Geschwindigkeit, obwohl Bf-109 ist nicht erforderlich. Wenn Anblick versetzt ist, gleichzeitig die Umschalttaste und F1 drücken. Warnung - I-16 auch ohne Grund zur falschen Zeit erfolgreich sterben werden kann! Drücken Sie den m (Karte) und geht entlang der schwarzen Linie drücken, während die Höhe halten, bis Sie ein feindliches Flugzeug begegnen um über den Flugplatz (fliegt in Richtung gewählter Frachter oder Scout). Nun versuchen, ihn zu attackieren, das Wissen aus der Ausbildung gewonnen werden. Wenn Sie eine Ebene anzupassen, können Sie einige dieser Flugzeuge setzen - den Wert in der feindlichen Linie von 1 bis 4 auf einer Zahl zu ändern, wenn Sie und vier Fahrzeuge auf dem Knie, können Sie nur 16 feindliche Flugzeuge wählen - die unteren vier Zeilen Flugzeuge wählen mit dass Sie kämpfen und vor jedem der Nummer 4 (vier von 4-16) niedergeschlagen. Dann können Sie zu einem ernsteren Zweck bewegen und in Flugzeugen ernsteren fliegen. Zum Beispiel versuchen, die Pe-2 Bf-110 abzureißen - mehr Spaß! Lernen Sie die Bomber abzuschießen in den Reihen kommen - in Kampagnen und individuelle Aufgaben, die Sie sich als nützlich erweisen kann. Versuchen Kämpfer zu kämpfen - wähle ebenbürtige Gegner, zum Beispiel I-153M = R.5, Jak-3 = Bf-109E, und so weiter. Wie verwenden Kampfflugzeuge und Bomber - es ist nicht interessant, aber wenn Sie den Wunsch haben, dann auf die Ausbildung suchen, die richtigen Knöpfe in den Einstellungen zuweisen und versuchen Sie es! "IL-2 Sturmovik" - kein Wolf, und beißt nicht!

IL-2 Sturmovik: Lernen im Simulator fliegen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch jeopuoqr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / IL-2 Sturmovik: learn to fly in the simulator

IL-2 Sturmovik: learn how to fly in a simulator

/
165 Views

Many fans of arcade simulators, after learning about such a serious thing as the "IL-2 Sturmovik", want to try to play it.

However, when they have the opportunityPlay in the "IL-2", then the majority throws the game after the first relegation. Why does this happen and how to "change seats" from the arcade to a realistic simulator of a combat aircraft?

You will need

  • Computer, the established game "IL-2 Sturmovik" onEngine "Forgotten battles" ("Forgotten battles" are mandatory, the rest of the series - if desired, will come down and "Platinum Collection"), a laser mouse, a lot of patience and nerves! -)

Instructions

1

Debriefing.
As a rule, this game is dropped because,Firstly, they do not notice that there are settings for complexity that stand by default "As in life." The view is only from the cockpit, the plane that is constantly falling off the course, on which you still have to manage to fly, without seeing anything because of the hood, drive the players to despair. Even more impressive is the one who immediately got into the fight and was immediately shot down. Secondly, players are hard at the physics of the flight of an airplane. As a rule, everyone is in a spin after the first turn. But it's okay! Customize the game for yourself, and fight!

2

Customization.
Go to the "Office" or "Settings""Input device", and assign the following keys in the weapons section: 1-spase weapon, 2-ctrl weapon, 1 + 2-alt weapon, 3-enter weapon, 4-backspase weapon. These settings will return you the usual position of the buttons for using guns, machine guns, and missiles. In the view section in the line "Snuggle to the sight" assign Shift F1.We go to a simple editor, find the toggle switch "Complexity" and click the mouse directly on it. In the window that opens, without too much hesitation, we press the toggle switch "Easy". Click "Back". In the window of a simple editor, click on the brown button to the right of the first line on the top - this is your airplane (for now we will assume that this is your line, but in fact here you can add up to three bots of the same type and fly with them in the link ). We find machine guns, we set their range to 500, for guns - 1000, for rockets - 1000, the timer for missiles - 10, the timer for bombs - 5. Now we choose the aircraft. In the line with the name of the aircraft click on the arrow and find the I-153P, click on it. We leave the window of the aircraft selection and in the item "Defense" we change the value of "Anti-aircraft guns" to "No". Choose the "Purpose" "Aerodromes". The map is optional, but not "Crimea" !!! The remaining settings remain unchanged.

3

We fly!
Press the "Depart" button. And now, we are in the sky! Glohnet engine - it does not matter! Press the i button twice. Output the engine at maximum speed, clamping the + = button, and enjoy the views of the surroundings of Smolensk, winter Moscow ... Try the external views - the buttons F2, F3, F8 and others. Accustom your fingers to keep the nose of the plane on the horizon - often and shortly press the button "Arrow Up" so that the engine of your obstinate "Ishak" does not decay (he often does not suffer when he is forced to sharply lower his nose). Try to maneuver - boldly lay bends, as did it in arcades, try "Immelmans", "Dead Loops". Scuffled? Now we leave to the main menu, we find training and watch videos for IL-2 and Bf-109, as well as videos, in the names of which the phrase "Air Combat" is contained.

4

Air battle.
And now the most fun! After viewing the videos, you should have an idea of ​​pre-emption, about the appointment of small arms of the aircraft (the rest is not interested in us yet). Again go to the "Simple Editor", choose in your line any favorite fighter-monoplane (I do not advise jet fighters, MiG-3, Italian and Romanian planes, I recommend I-16 Type 38, LaGG-3, Bf-109E, Yak-1 , Yak-3, Hawker Hurricane Mk.IIb, Supermarine Spitfair Mk.V). Now in one of the last four lines, we choose Junkers Ju-52 - a slow, easily knocked-down transport with weak small arms (usually two machine guns on the sides of the fuselage and a twin turret on the "back"). You can also choose TB-3, Douglas (Li-2, L2D), Focker Wolf 198, Focker Wolf 200 Condor. But remember - the FW-198 under certain conditions can begin to maneuver no worse than a heavy fighter, like Li-2. Now click on the box with the number 0 on the left in this line and replace it with 1. Leave the settings in the same state (after exiting the game all settings at the bottom of the simple editor are reset, so be careful). We press on "Departure", again we deduce the engine on the maximum turns though for Bf-109 it is not obligatory. If the sight is biased, press Shift and F1 simultaneously. Attention - I-16 can also successfully decay without a reason at the most inopportune moment! We press the button m (map) and go along the black line, holding the height until we meet with the enemy's airplane just above the airfield (the transport or scout chosen by you will come to meet you). Now try to attack it, using the knowledge gained from training. When you are targeting one aircraft, you can put several such planes - change the value in the enemy's line to a number from 1 to 4. If you and four vehicles are knee-deep, you can choose 16 enemy aircraft at once - select the planes in the lower four rows, Which you fought, and opposite to each, put the number 4 (four to four - sixteen). Then you can go to more serious goals and fly on more serious planes. For example, try to knock down the Pe-2 Bf-110 - something more fun! Learn how to shoot down bombers coming into the line - in Campaign and in Individual missions it will come in handy. Try to fight with fighters - choose an equal opponent, for example I-153M = P.5, Yak-3 = Bf-109E, and so on. How to use stormtroopers and bombers is not so interesting, but if you have a desire, then watch the training, assign the necessary buttons in the settings and try! "Il-2 Sturmovik" - not a wolf, and does not bite at all!

IL-2 Sturmovik: learn how to fly in a simulator Was last modified: June 20th, 2017 By Jeopuoqr
It is main inner container footer text