Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wenn das Kind nicht wie die anderen

Wenn das Kind nicht wie die anderen

/
3 Ansichten

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind ist andersihre Kollegen, sowohl physisch als auch psychisch, nicht sofort in Panik. Es ist möglich, dass dies eine vorübergehende Erscheinung ist, aber wenn eine schwerwiegende Diagnose ein Kind, sollten Sie die weitere Entwicklung und Bildung berücksichtigen.


Krankes Kind - nicht Strafe
Körperliche oder psychische Probleme des Kindes Eltern bringen Leid und gezwungen, eine schwierige, aber die beste Wahl.

Einschiffung

Niemand hat das Recht Eltern zu verurteilen für die Verweigerungein Kind, das ein normales Leben unter den Menschen zu leben, nie in der Lage sein. Wenn Babys mit Down-Syndrom oder Zerebralparese geboren werden, das Krankenhauspersonal bieten sie sie zum Scheitern zu schreiben, denn nicht jeder allein mit diesem Problem fertig zu werden.

Manchmal ist das Kind Krankheit manifestiert vielSpäter beginnt er hinter der Entwicklung zurückzubleiben und körperlich abgebaut. Mai zeigen Anzeichen von Autismus als Folge des Traumas ungültig das Kind werden kann.

Die Entscheidung vieler Eltern, ein Zimmer bekommenBaby in einem speziellen Internat. Es gibt nichts zu schämen. Nur wenige haben die Möglichkeit, sein Leben das kranke Kind zu widmen, da Sie diese Kraft haben müssen, Gesundheit, finanzielle Leistungsfähigkeit, die Zeit für die ständige Überwachung und Bereitstellung angemessener Gesundheitsversorgung.

Heimerziehung

Wenn die Eltern übernehmen die Verantwortung fürein behindertes Kind, zunächst einmal erheben, müssen sie einen Finanzrahmen für die Durchführung dieses Schrittes haben, denn dieses Kind viel mehr als üblich benötigt. Einer der Eltern muss gehen für das Kind zu arbeiten und kümmern, nehmen Sie ihn an die Ärzte und eine Menge Geld auf Beratung, Medikamente, die Durchführung von Verfahren zu verbringen. Und sehr wahrscheinlich, es wird alles umsonst gewesen sein, ist es notwendig für das Leben des Kindes zu kümmern.

Wenn die Eltern verstehen das und nehmen die bestenungünstige Entwicklungen, werden sie eine negative Einstellung zu ihren Taten, Verurteilung und Unverständnis treffen müssen. Besser sofort solche Gespräche zu beenden, zu beantworten, dass es Ihr Kind ist, können Sie sie lieben und alles tun, um sein Leben zu erhellen.

Nach der Diagnose müssen Sie über ihn sammelnalle Informationen aus dem Internet, Bücher, beziehen sich auf die besten Spezialisten. Sie können auch mit den Familien treffen, die ihre Kinder mit der gleichen Diagnose erhöhen und mit ihnen zu kommunizieren, Erfahrungen zu teilen und etwas Nützliches für sich selbst lernen.

Sie können versuchen, das Baby mit leichter machtBehinderung in gewöhnlicher Vorschul Institution oder Schule. Für Kinder mit schwereren Formen existieren Besserungskindergärten und Schulen der Krankheit. Homeschooling ist für Kinder mit Muskel-Skelett-System zur Verfügung gestellt.

Schwerhörige oder sehbehinderte Kinder besserin einem speziellen Internat zu engagieren, wo sie an der Außenwelt anzupassen geholfen werden. Vergessen Sie nicht, dass Sie Ihr Kind die Möglichkeit zu geben brauchen, um ihre Interessen zu entwickeln.

Wenn das Kind nicht wie die anderen Es wurde zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017 durch ryzsyipp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / If the child is not like everyone else

If the child is not like everyone else

/
44 Views

If you learned that your child is different fromTheir peers, both physically and psychologically, do not immediately panic. It is possible that this is a temporary phenomenon, but if a serious diagnosis is made to a child, it is worthwhile to think about its further development and upbringing.


A sick child is not a punishment
The child's physical or mental problems bring suffering to the parents and cause them to make a difficult but optimal choice.

Boarding school

No one has the right to condemn parents for refusingA child who can never live a normal life among people. When babies are born with Down's syndrome or cerebral palsy, employees of the maternity hospital themselves suggest writing a refusal from them, because not everyone will cope with this problem on their own.

Sometimes the child's disease manifests itself muchLater, it begins to lag behind in development and physically degrade. There may be signs of autism, and as a result of an injury a child may become disabled.

The decision of many parents becomes a roomKid in a special boarding school. In this there is nothing shameful. Few have the opportunity to devote their lives to a sick child, because you need to have the strength, health, financial opportunity, time for constant supervision and ensuring proper medical care.

Home Education

If the parents took on the responsibility forEducation of a disabled child, first of all, they must have a financial base for this step, because such a child needs much more than usual. One of the parents must leave work and take care of the child, carry him to the doctors and spend a lot of money for consultations, medications, procedures. And, it is quite possible, all this will be in vain, it is necessary to take care of the child all his life.

When parents understand this and take the possibleUnfavorable development of events, they will have to face a negative attitude towards their actions, condemnation and misunderstanding. It is better to stop such conversations right away, answering that this is your child, you love him and will do everything possible to brighten up his life.

After the diagnosis is to be collected about himAny information from the Internet, books, refer to the best specialists. You can also meet families who raise children with the same diagnosis, and communicate with them, share experiences or learn something useful for themselves.

You can try to give the baby with a light formDisability in a regular preschool or even a school. For children with more serious forms of the disease, there are correctional kindergartens and schools. Education at home is provided for children with problems of the musculoskeletal system.

Poorly hearing or visually impaired children are betterTo practice in a special boarding school where they will be helped to adapt to the outside world. Do not forget that it is necessary to give the child the opportunity to develop his interests.

If the child is not like everyone else Was last modified: July 5th, 2017 By Ryzsyipp
It is main inner container footer text