Zuhause / Sport / hockey / Wie zamatyvat Hockeyschläger

Als zamatyvat Hockeyschläger

/
96 Ansichten

Als zamatyvat Hockeyschläger</a>

Für Hockey ist es wichtig, die gesamte Ausrüstung: Schlittschuhe, Pads, Helm. Aber bleiben - die Hauptkomponente des Inventars.

Es muss als langfristig richtig Agieren Klebeband zu dienen sein.

So ist es notwendig, diese in Stufen zu verstehen.

Unterricht

    1

Nehmen Sie ein Band und starten Kokons es inStick nach unten, etwa 15 cm an den oberen Teil. Dann das gleiche von unten nach oben. Drückt das Band so weit wie möglich auf die klebende Oberfläche. Stellen Sie sicher, dass es an der Oberfläche haftet. Sobald Sie die Spitze des Inventars erreicht haben, beginnt eine Art Wirtsmaterial zu tun. So können Sie für einen besseren Halt ein „Griff“ machen.

    2

Überprüfen Sie, ob Sie bequem halten wirdTop-Putter. Während eines Eishockeyspiel ist diese Zahl sehr wichtig, denn es müssen Sie spielen und schnell auf dem Eis zu bewegen. In diesem Fall ist zu beachten, dass im Fall eines Sturzes auf dem Eis, können Sie nur einen Club abholen für den „Griff“. Beachten Sie, dass Torhütern oft sehr dicken Griff verwenden. Aber Feldspieler müssen etwa die Hälfte der „host“ die Größe des Torwarts.

    3

Nehmen Sie das Isolierband und Zurückspulen des HakensPutter. Machen Sie diesen Teil der Arbeit, als die vorherigen. Machen Sie zwei Schichten von Band und drücken Sie sie fest an der Oberfläche des Hakens. Die meisten Spieler sind fast alle Haken und lassen Sie nur ein paar ungeschützten Raum an der Spitze gewickelt. Es war nicht immer. Hockey-Spieler experimentieren oft mit wie viel das Band an den Haken zu lassen. Versuchen Sie, für sich selbst herausfinden. Schauen Sie, ob Sie bequem sein zu akzeptieren und geben Pässe zu diesem Zurückspulen. & Nbsp- & nbsp-

    4

Überprüfen Sie rewind Putter in der realen Welt. Spielen Sie das Spiel und sehen, wie es während eines Spiels bleiben benimmt. Sind Sie sicher, es zu verwalten oder nicht? Stellen Sie sicher, Sie haben Probleme mit dem Getriebe und Flicks. Auch auf Verschleiß prüfen. Wenn das Band an dem Haken ein paar Schüsse nicht bleiben, fügen Sie ein wenig in einem Club.

    5

Tragen Sie ein wenig Klebeband auf dem Griff des Vereins selbst. Einige Spieler kommen auf diese Weise: sie oben zurückgespult nach unten fast der gesamten Oberfläche des Gerätes in der Hoffnung, so dass es stärker. Andere glauben, dass es weniger „flexibel“ immer den Puck zu schlagen. Hinzufügen, jedoch auf das Band auf der Putter Griff Verbesserung der Griffigkeit mit der Hand.

Als zamatyvat Hockeyschläger Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ryfbeikg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / How to wind a hockey stick

How to wind a hockey stick


How to wind a hockey stick</a>

For the hockey player all equipment is important: skates, pads, helmet. But the stick is the main component of the inventory.

It should be properly wrapped with adhesive tape, so that it can serve a long time.

So, it is necessary to understand this step by step.



Take the adhesive tape and start winding it onStick from top to bottom, about 15 cm to the top. Then do the same from the bottom up. Press the tape as hard as possible to the stick's surface. Make sure it is firmly attached to the surface. Once you have reached the top of the inventory, start making a kind of knot of material. So you will make a "handle" for better capture.


Check if it's convenient for you to hold on toThe top of the club. During the hockey match, this indicator is very important, because there you need to play and quickly move around the ice. In this case, note that in case of a fall on the ice, you can raise the stick only for this "handle". Note that goalkeepers often use a very thick grip. But field players need about half of the size of the knot of the goalkeeper.


Take the insulating tape and rewind the hookPutter. Do this part of the work, like the previous one. Make two layers of tape and press them firmly against the surface of the hook. Most players wind almost the entire hook and leave only a little unprotected place at the top. It was not always so. Hockey players often experiment with how much to leave the tapes on the hook. Try to figure it out yourself. See if it's convenient for you to receive and give passes with this rewind. & Nbsp- & nbsp-


Check the rewind of the club in real conditions. Play the match and see how the stick behaves during the game. Is it convenient for you to manage it or not? Track, you have problems with transmissions and clicks. Also check the wear. If the tape does not stay on the hook after a couple of shots, add it a little more to the stick.


Put a little tape on the stick itself. Some players act in this way: they rewind almost the entire surface of inventory from top to bottom in the hope of making it stronger. Others believe that it becomes less "flexible" for strikes against the puck. Add, however, the tape on the handle of the stick, to improve grip on the hand.

How to wind a hockey stick Was last modified: June 21st, 2017 By Ryfbeikg
It is main inner container footer text