Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie vereinbaren Sie einen schattigen Ecke des Gartens

Wie man einen schattigen Ecke des Gartens arrangieren

/
86 Ansichten

schattige Ecke im Garten</a>

In jedem Garten gibt es einen schattigen Bereich, wo die Sonne nur selten lugt.

Aber dies ist der Ort, wo ich in besonderer Weise dekorieren will.

Dazu ist es notwendig, die entsprechenden dekorativen Pflanzen zu wählen, leicht im Schatten oder Halbschatten tragen.

Bevor die Pflanzen in einem schattigen EinpflanzenEcke des Gartens, müssen Sie auch den Boden in diesem Bereich vorzubereiten. Entfernen Sie zuerst alle das Unkraut, und dann gruben Erde. Um die Bodenstruktur zu verbessern und ihre Fruchtbarkeit zu verbessern, ist es möglich, Humus, gut verrottete Dünger und Vermiculit zu machen.

Wenn Pflanzen für einen schattigen Bereich wählen, müssen Siegenau wissen, welche Pflanzen hier gut wachsen werden, weil einige von ihnen einfach nicht einmal ein Licht Halbschatten duldeten. Für Schatten liebende Pflanzen sind Gastgeber, Farne, Heuchera, Rogers, Astilbe und viele andere. Neben krautige Pflanzen in einer schattigen Ecke des Gartens gepflanzt und Sträucher werden und Reben und Koniferen. Schaut perfekt diese Actinidia an seinem Platz. Sie bringt große Fröste von bis zu minus 40 Grad und erfordert nicht den Schutz für den Winter. An den Spitzen der Blätter erscheinen weiß und rosa Flecken, und die Kombination von Farben mischen nicht nur gut mit anderen Pflanzen, sondern auch der Ort selbst wird ein wenig heller erscheinen.

Die Wahl eines Host für Ihren Garten, müssen Sie sich haltenbeachten Sie, dass einige Sorten, zum Beispiel blau Gastgeber, nicht den geringsten Kontakt mit der Sonne auf den Blättern verträgt. Auf der Wachsschicht sind dunkle Punkte gebildet werden, und die Art der verdirbt die Pflanze. Wenn Sie verschiedene Arten von Host zu kaufen, ist es besser, nicht in der Nähe einer Pflanze mit Blättern in einem weißen und gelben Streifen zu pflanzen. Zwischen ihnen wird empfohlen, Pflanzen mit festen grünen Blättern zu pflanzen. Heuchera für einen schattigen Teil des Gartens zu erwerben, ist es wünschenswert, die helle Blatt Sorten zu fliegen. Solche Pflanzen machen schattige Ecke leichter. Wenn Sie im Schatten der Nadelbäume setzen mögen, ist es wichtig zu wissen, dass Pflanzen mit gelben oder blauen Nadeln werden hier das übliche grün. unbedingt Sonnenlicht benötigen, so eine schattige Ecke besser ist für solche Anlagen mit grünen Nadeln Pflanzen zu kaufen.

Wann ist der Boden fertig Setzlinge zu pflanzen, undPflanzen gekauft, empfiehlt es sich, sie in Containern auf der Seite zu stellen, wenn sie in einer einzigen Zusammensetzung passen gut zu sehen. Es ist immer möglich, die Situation in einer besseren Art und Weise zu korrigieren, indem ein paar Pflanzen tauschen.

Wie man einen schattigen Ecke des Gartens arrangieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vaunoavg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to decorate a shady corner in the garden

How beautifully to make a shady corner in the garden

/
102 Views

Shady corner in the garden</a>

In any garden there is a shaded area, where the sun rarely looks.

But I also want to decorate this place in a special way.

For this, it is necessary to select the appropriate ornamental plants, easily transferring the shadow or partial shade.

Before planting the plants in a shadyCorner of the garden, it is necessary to prepare well the soil on this site. First remove all the weeds, and then dig through the ground. To improve the structure of the soil, as well as increase its fertility, you can make humus, well reparted manure and vermiculite.

Choosing seedlings for a shady area, you needIt is clear to know which of the plants will grow well here, because some of them simply can not stand even a slight penumbra. Shade-loving plants include hosts, ferns, geyher, rodzersiya, astilba and many others. In addition to herbaceous plants, in the shady corner of the garden can be planted and bushes, and lianas, and coniferous plants. It will look great in such a place of actinidia. She perfectly tolerates frosts to minus 40 degrees and does not require shelter for the winter. White-pink spots appear on the tips of its leaves, and this combination of colors will not only be in harmony with other plants, but the place itself will seem somewhat lighter.

Choosing a host for your garden, you need to haveThe fact that some varieties, for example, blue hosts, do not tolerate the slightest drop of sun on the leaves. On the wax plaque, dark spots form and the appearance of the plant deteriorates. If you buy several types of host, it is better not to plant a number of plants with leaves in a white and yellow stripes. Between them it is recommended to plant plants with monophonic green leaves. Acquiring geyheru for a shaded garden area, it is advisable to buy varieties with light leaves. Such plants will make the shady corner more light. If it is planned to plant coniferous plants in the shade, it is important to know that plants with yellow or blue needles here will become ordinary green. For such plants necessarily need sunlight, so for a shady corner it is better to purchase seedlings with green needles.

When the soil is prepared for planting seedlings, andPlants are bought, it is first recommended to place them in containers on this site to see if they are combined in a single composition. You can always improve the situation for the better, changing only a few plants.

How beautifully to make a shady corner in the garden Was last modified: May 23rd, 2017 By Vaunoavg
It is main inner container footer text