Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Zypresse verpflanzen

Wie transplantiert Zypresse

/
83 Ansichten

Wie transplantiert Zypresse</a>

Cypress nicht nur seltene und schöne Anlage, esist auch für die ganze Familie von Vorteil, weil volatile Produktion einen positiven Effekt auf die Atmung und das Nervensystem zu ihnen zugewiesen. Es ist in der Lage, die schädlichen Gase zu absorbieren, Reinigen der Luft und mit Sauerstoff zu sättigen.

Wachsen diese Pflanze kann sowohl im Gewächshaus und im Hause sein.

Wachstum Zypressen kann bis zu zwei Metern erreichen, aber seine Größe kann gesteuert werden, falls erforderlich.

Sie benötigen

  • - Blumentöpfe verschiedenen razmerov-
  • - schwache Säure pochvosmes-
  • - Entwässerung.

Unterricht

    1

Werden die jungen Triebe von Zypressen in einem Topf landenein kleines Volumen. Es ist notwendig für die schnelle Entwicklung seiner Wurzelsystem. Ältere Pflanzen kümmern uns nicht zu berühren, aber wenn sie eine Transplantation benötigen, dann sollte es alle drei Jahre durchgeführt werden. Junge Triebe von Zypressen jedes Jahr näher an den Sommer transplantiert. In diesem Fall ist die Stecklinge trocknen und ein wenig nach dem Einpflanzen Abdeckglas oder Kunststoffkappe. Um die Keimung Prozentsatz zu erhöhen, halten die Bodentemperatur von 18 bis 25 ° C und hoher Luftfeuchtigkeit. verwenden diese auch für Stimulanzien Bildung und die Stärkung der Wurzeln.

    2

Übergibt die Pflanze in einem Topf mit einem größeren VolumenVorsicht. Cypress leidet schmerzlich Verletzung Wurzeln, so befreien sie vom Boden aus nicht vollständig ersetzen die & nbsp nur für das, was sich schütteln. Ein solches Verfahren ist Nachladen genannt. Er ist nicht so schlimm, im Gegensatz zu Transplantationen. Es wird jedes Jahr verwendet werden, wenn der Topf ersetzt wird. Ein sorgfältiger Ansatz und seine Wahl, denn es wirkt sich auch auf das Wachstum und die Entwicklung der Pflanzen. Durchmesser Topf muss jedes Jahr nur 1-2 cm erhöhen, oder das Risiko, das entweder vollständig das Wachstum von Cypress hemmen oder um die Pflanze verlieren, weil die Erde Oxidation mehr tritt schneller als die Wurzeln in sie eindringen.

    3

Vorsichtiges Auspflanzen Zypressebaum in neuem Boden. Beachten Sie ihre Wahl, weil Pflanze leidet, wenn die Zusammensetzung des Bodens richtig aufgehoben. Wählen Sie einen leicht sauren Boden, fast alkalisch. Es muss ausreichend locker sein und besteht aus Torf, Sand und ein Blatt Humus im Verhältnis 1: 1: 2: 1. Achten Sie darauf, eine gute Drainage aus der Blähton oder Ziegelstücken zu machen.

    4

Liberally den Boden tröpfeln. Wenn sie geht schlechtes Verhalten mit einem scharfen Messer entlang der Wand des Topfes. Halten Sie die linke Hand Pflanze zusammen mit dem Land und drehen Sie den Topf. Ein weiterer verdrehen seinen Arm um die Erde zu machen. Platzieren Sie die Wurzel in Wasser mit Kaliumpermanganat und zu spülen. Überprüfen und entfernen mit einem scharfen Messer trockenen Teilen.

    5

Füllen Abschnitte Kohle und unteren ZypresseWurzel in einem vorbereiteten neuen Topf mit Boden. Achten Sie darauf, dass der Wurzelhals nicht zu in den Boden eingetaucht war, da sonst die Chancen auf ein normales Wachstum deutlich reduziert werden. Siegel Hand Boden, die Ebene unterhalb der Kante der Topf 2 sein sollte -. 3 cm Setzen Zypressen nach der Transplantation in einem abgedunkelten Raum. Sprühen Sie es innerhalb von zwei Wochen von warmem Wasser, gewöhnt sich allmählich an das Licht. Düngung monatlich Zypresse jeden geeigneten Mineraldünger für eine gutes Wachstum.

Wie transplantiert Zypresse Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch kixvauzf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to transplant a cypress

How to transplant cypress

/
90 Views

How to transplant cypress</a>

Cypress is not only a rare and beautiful plant, itIt is also useful for your whole family. The phytoncides released to them have a positive effect on respiration and the nervous system. It is capable of absorbing harmful gases, purifying the air and saturating it with oxygen.

Grow this plant can be both in greenhouses, and in the house.

The growth of cypress can reach up to two meters, but if necessary, its size can be controlled.

You will need

  • - pots for flowers of different sizes-
  • - slightly acidic soil mixture-
  • - drainage.

Instructions

    1

Plant the young cypress shoots into the potSmall volume. This is necessary for the rapid development of its root system. Old plants try not to touch, but if they need a transplant, then you need to do this every three years. Young shoots of cypresses transplanted every year closer to summer. At the same time, cut the cuttings slightly and cover them with a glass or plastic cap after disembarkation. To increase the percentage of germination, keep the soil temperature from 18 to 25 ° C and high humidity. Also use stimulants for the formation and strengthening of the rhizome.

    2

Transfer the plant to a larger pot withCaution. Cypress very painfully tolerates trauma to the roots, so do not release them completely from the ground, replace & nbsp-only the one that shakes itself off. This method is called transshipment. He is not so problematic, unlike the transplant. Use it annually when replacing the pot. Carefully, and to his choice, tk. It also affects the growth and development of plants. The diameter of the pot should be increased every year only by 1-2 cm, otherwise you risk either completely stop the growth of the cypress, or lose the plant, because the oxidation of the earth will occur faster than the roots penetrate it.

    3

Transplant neatly the cypress into the new soil. Carefully refer to her choice, tk. The plant suffers if the composition of the earth is picked up incorrectly. Choose a weakly acidic soil, almost alkaline. It should be loose enough and consist of peat, sand, leaf and turf ground in a ratio of 1: 1: 2: 1. Be sure to make a good drainage of expanded clay or pieces of brick.

    4

Liberally pour the earth. If she departs badly, draw a sharp knife along the walls of the pot. Hold the plant with your left hand together with the ground and turn the pot over. With the other hand, twist it to free the ground. Put the root in water with the addition of potassium permanganate and rinse. Examine it and remove the dry parts with a sharp knife.

    5

Fill the sections with charcoal and lower the cypressRoot in a pre-prepared pot with new soil. Make sure that the root neck is not heavily immersed in the ground, otherwise the chances of a normal growth are significantly reduced. Hand tighten the ground, the level of which should be 2 - 3 cm below the edge of the pot. Put the cypress after transplanting into a dark place. Spray it for two weeks with warm water, gradually accustoming to light. Feed the cypress every month with any suitable mineral fertilizer for good growth.

How to transplant cypress Was last modified: May 21st, 2017 By Kixvauzf
It is main inner container footer text