Zuhause / Bildung / Schule / Wie eine Überprüfung der Lektion schreiben

Wie eine Überprüfung der Lektion schreiben

/
72 Ansichten

Wie eine Überprüfung der Lektion schreiben</a>

Meistens nach einem Besuch in einer offenen Lektion die Lehrer-Kollegen sind mit der Notwendigkeit der Ausarbeitung einer Überprüfung dieser Lektion konfrontiert.

Es ist notwendig, die Eindrücke der Lektion zu reflektieren, konsequent seine Komponenten analysieren.

Unterricht

    1

Machen Sie einen Überblick über die Lektion - es bedeutet, zu schreibenFeedback zu dieser Lektion und die Professionalität der Lehrer zu beurteilen. Kompetenz des Lehrers ist in erster Linie in der Fähigkeit manifestiert Aktivitäten des Schülers in jeder Phase des Unterrichts zu planen, sowie eine Vielzahl von Methoden und Lernformen, individuellen Ansatz. Dies sollte bei der Überprüfung berücksichtigt werden.

    2

Zunächst einmal, schreiben Sie das Datum und Thema der Lektion nach unten.

    3

Mark, was der Beginn einer Lektion war: wenn der Lehrer in der Lage war, die Schüler zu produktiven Aktivitäten zu motivieren, ob klare Ziele und Ziele für die Kinder geäußert.

    4

Dann ist es notwendig, die Testform zur CharakterisierungHausaufgaben. Hohe Werte verdienen ungewöhnliche und interessante Ansätze in Hausaufgaben kontrollieren: die gegenseitige Prüfung, Selbsttest, Auswertung der Antworten Dongles.

    5

Schreiben Sie in einer Bewertung, so vielfältig warenFormen und durch den Lehrer während des Unterrichts angewandten Methoden. Zum Beispiel ist es wert, einen differenzierten Ansatz in der Ausbildung oder Integration der Feststellung. Es ist wichtig, dass der Lehrer in der Lage war, ein individuelles Konzept für jeden Schüler zu finden, und seine Aktivität wie möglich einzustellen.

    6

Gibt an, ob der Lehrer in der Lage war, zu prüfen, haltenLektion, um Studenten zu ermöglichen, ihre Kreativität und Können zu demonstrieren. Der Lehrer darf nicht vergessen, Kinder zu fördern, damit ein günstiges emotionales Klima in der Klasse zu schaffen.

    7

Wir schätzen die Fähigkeit des Lehrers Forschungstätigkeit von Studenten zu organisieren, indem zum Beispiel die Projektmethode.

    8

Der Lehrer sollte klar die Zeit berechnen,notwendig, die Aufgabe in jeder Phase, um Zeit zu haben, auszuführen Schlussfolgerungen in dem Schluss zu ziehen, erklären die zum Hause gegebene Aufgabe, setzten Markierungen für die Arbeit im Klassenzimmer für Studenten.

    9

Achten Sie darauf, in der Beurteilung zu beachten, gibt es eine Reflexion am Ende der Stunde durchgeführt, wie die Kinder selbst ihre Aktivitäten und Leistungen bewertet.

    10

Geben Sie, wie ein Brett, das ausgegeben wurdeAusrüstung wurde während des Unterrichts verwendet. Ermutigt zum Beispiel arbeiten mit einem interaktiven Whiteboard, sehen einige Videoclips, verwenden Sie die verschiedenen Tabellen und Arbeitskarten, Test oder Signaturen auf dem gedruckten Substrat.

    11

Am Ende der Überprüfung E-Mail, ob Lektion erreichte dieses Ziel, sowie jede Beurteilung es verdient.

Wie eine Überprüfung der Lektion schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch seivaamm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Education / Schools / How to write a review for a lesson

How to write a review for a lesson

/
77 Views

How to write a review for a lesson</a>

Most often after attending an open lesson, teacher colleagues encounter the need for a review of this lesson.

It should reflect the impressions of the lesson, consistently analyze its components.

Instructions

    1

To write a review for a lesson is to writeReview for this lesson and assess the professionalism of the teacher. The competence of the teacher is manifested primarily in the ability to correctly plan the activities of students at each stage of the lesson, as well as in the use of a variety of methods and forms of learning, in an individual approach. This should be reflected in the review.

    2

First, write down the topic and the date of the lesson.

    3

Note how the beginning of the lesson began: whether the teacher was able to motivate students for productive activities, whether he clearly stated goals and objectives for children.

    4

Then it is necessary to characterize the form of verificationhomework. Appreciate unusual, interesting approaches in the verification of homework: mutual verification, self-assessment, evaluation of work on answers-keys.

    5

Write in the review as far as variedForms and methods used by the teacher during the lesson. For example, it is worth noting a differentiated approach to learning or integration. It is very important that the teacher is able to find an individual approach to each student and, if possible, correct his activities.

    6

Indicate whether the teacher was able to think throughLessons in such a way as to allow students to show their creativity, skill. The teacher should not forget to encourage children, thereby creating a favorable emotional environment in the classroom.

    7

The teacher's ability to organize research activities of students deserves high praise, using, for example, the method of projects.

    8

The teacher must clearly calculate the time,Necessary to complete the task at each stage, in order to be in time to draw conclusions, explain the assignment given at home, set the students' marks for the work in the lesson.

    9

Be sure to note in the reviews, whether a reflection was made at the end of the lesson, how the children themselves assessed their activities and the results achieved.

    10

Indicate how the board was framed, whichEquipment was used during the lesson. It is encouraged, for example, to work with an interactive whiteboard, view some video fragments, use different tables and cards with tasks, tests or notebooks with a printed base.

    11

At the end of the review, write down whether the lesson reached the goal, and what merit it deserves.

How to write a review for a lesson Was last modified: June 21st, 2017 By Seivaamm
It is main inner container footer text