Zuhause / Cars / Die Kommunikation mit GAI / Wie eine Beschwerde an die SAI schreiben

Wie eine Beschwerde an die SAI schreiben

/
59 Ansichten

Wie eine Beschwerde an die SAI schreiben</a>

Deal mit den Mitarbeitern von GAI, nolens volens muss jeder Gesicht, auch die gesetzestreu, der Fahrer.

Wie Sie Ihre Rechte zu schützen, wenn Sie denken, dass die Prüfer Aktionen sind illegal und die Strafe ist ungerecht?

Unterricht

    1

Wenn Sie nicht mit den Aktionen des Mitarbeiters zustimmenVerkehrspolizei vor Ort beziehen sich auf deren Uneinigkeit in den Minuten. Dies ist der erste Schritt, um ihre Rechte zu verteidigen. Sie können auch einen Vorgesetzten von GAI einladen fordern. Diese Maßnahmen können helfen, das Problem vor Ort zu lösen.

    2

Wenn die oben genannten Maßnahmen führen nicht zu dem gewünschtenErgebnis eine offizielle Beschwerde bei der vorgeschriebenen Form der Maßnahmen der Verkehrspolizisten einreichen. Es muss wie folgt erfolgen: Geben Sie Ihre Beschwerde den vollständigen Namen der Justizbehörde, auf die verweisen, der Index-Adresse und Namen alle grundlegenden Informationen über sich selbst: Name, Adresse, Kontakttelefonnummern, die Details der Verkehrspolizei eingeben auf welcher Datei Sie eine Beschwerde, nämlich: Name, Rang, Stellung, Zeichennummer, ID-Nummer, Firmenwagen, Wohnort und Arbeitsstätte. All diese Daten müssen, um herauszufinden, im Voraus bei der Szene von einer Konfliktsituation. Je mehr Informationen Sie gesammelt haben, desto größer die Chance Sie haben vor Gericht für den Mitarbeiter zu erreichen.

    3

Nach der Präsentation der Daten und schreiben Sie das Wort auf dem Blatt„Beschwerde“ und die am deutlichsten und klar sagen, die Problemsituation. Beschwerde - es ist ein ganz offizielles Dokument, so müssen Sie eine kurze, emotionslos schreiben, in den Grenzen des Anstandes zu bleiben. In jedem Fall inakzeptabel Schimpfworte gegen die Polizei, wie „Schmiergeld-Nehmer“ „Ruck“, „Bastard“ und andere, sonst könnte man von Beleidigung und Verleumdung vorgeworfen werden.

    4

Klar sagen, was Sie Ihre Verletzung sehenRechte, welche Maßnahmen denken Sie, der Inspektor rechtswidrig. Fügen Sie Kopien der Dokumente, die Ihre Richtigkeit beweisen: Eine Kopie des Protokolls, die Entscheidung über die Strafe oder Entrechtung.

    5

Zeigen Sie Ihre Beschwerde „unabhängige Experten“ - bis zu einem gewissen desinteressiert Dritten. Nun, wenn er hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften.

    6

Stellen Sie sicher, dass Ihre Beschwerde keine Fehler vorhanden sind. Literate Person respektiert wird, und Ignorant Beschwerde ist unwahrscheinlich, mit großer Sorgfalt beachtet werden.

    7

Nehmen Sie die Beschwerde an eine Justizbehörde, oder es per Einschreiben schicken.

Wie eine Beschwerde an die SAI schreiben Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ryfbeikg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Automobiles & Motorcycles / Communication with the traffic police / How to write a complaint to the traffic police

How to write a complaint to the traffic police

How to write a complaint to the traffic police</a>

To collide with the traffic police employees, willy-nilly, one must face every, even the most law-abiding, driver.

How to protect your rights, if you think that the inspector's actions are illegal, and the punishment is unfair?

Instructions

    1

If you do not agree with the actions of the employeeTraffic police, immediately on the spot reflect your disagreement in the protocol. This is the very first step in upholding one's rights. Also you can demand to invite a higher-ranking traffic police officer. These measures can help solve the problem on the spot.

    2

If the above measures do not lead to the desiredResult, submit a formal complaint of the established form to the actions of traffic police officers. Do this in the following way: indicate in your complaint the full name of the judicial body to which you are applying, its index and address, also state all the basic information about yourself: full name, home address, contact phone numbers, provide detailed information about those traffic police officers , On which you file a complaint, namely: full name, title, position, number of the sign, number of the certificate, number of the service car, address of the place of residence and place of work. All these data need to be known in advance at the site of the conflict situation. The more details you collect, the more likely you are to achieve fairness in relation to this employee.

    3

After the presentation of the data, write on the sheet the word"Complaint" and as clearly as possible clearly and clearly state the problem situation. The complaint is quite an official document, therefore it is necessary to write laconically, emotionally, remaining within the limits of decency. In no case are abusive expressions against police officers, such as "bribe taker", "fugitive", "scoundrel" and others, otherwise you can be accused of insult and libel.

    4

Clearly indicate what you see as infringement of yourRights, what actions of the inspector you consider illegal. Attach copies of documents to prove your case: a copy of the protocol, the resolution on the fine or forfeiture.

    5

Show your complaint to an "independent expert" - to some third disinterested person. It's good if he has a legal education.

    6

Make sure there are no errors in your complaint. A competent person causes respect, and the complaint of an ignoramus is unlikely to be considered with great attention.

    7

Bring the complaint to the judicial authority or mail it by registered mail.

How to write a complaint to the traffic police Was last modified: June 21st, 2017 By Ryfbeikg
It is main inner container footer text