Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie ein Laptop gewinnen

Wie man einen Laptop gewinnen

/
48 Ansichten

Wie man einen Laptop gewinnen</a>

Die beliebteste Sorte in dem freien Mittagessenmoderne Mausefalle Betrug der Welt von führenden - es ist ein Laptop. Allerdings gibt es immer noch mehr Möglichkeiten, einen Preis zu gewinnen und relativ ehrliche Art und Weise.

Obwohl die Chancen, was Sie glücklich Laptop Inhaber sein wird, ist ziemlich klein.

Unterricht

    1

Bitte beachten Sie, die Sie LinksEs bot zu ergreifen, um einen Laptop zu gewinnen. Wenn die Verbindung nicht mit dem Namen eines der bekannten Notebook-Hersteller oder Handelsnetz beginnt, bewegen sollten nicht darauf sein. Es ist wahrscheinlich, dass diese Adresse für eine Reihe von Empfehlungen oder im schlimmsten Fall erstellt wird, wird der Übergang auf diesem Link, um den Diebstahl von Informationen von Ihrem Computer führt.

    2

Beteiligen Sie sich an einer der kreativen Wettbewerben,auf den offiziellen Webseiten der Hersteller von Laptops oder berühmten Handelsnetzen in ihrer Umsetzung beteiligt angekündigt. Chance, einen Laptop und in diesem Fall zu gewinnen, sehr wenig, aber zumindest können Sie Zeit, um ihre Fähigkeiten mit Nutzen verbringen. Bitte beachten Sie, dass solche Wettbewerbe von Zeit zu Zeit angeordnet werden können, und Social-Networking-Verwaltung.

    3

Kaufen Sie in einem der Geschäfte, die Sie brauchenGeräte füllen eine Lotterie-Code, bei dem einer der Preise ist ein Laptop, geben Sie Ihre Kontaktinformationen und für die Auslosung warten. Wenn die Auslosung ein solides Vertriebsnetz hält, in diesem Fall haben Sie bereits eine echte Chance zu gewinnen, wenn Sie tun notubuk nicht, dann eine nützliche Veränderung in der Wirtschaft.

    4

Wenn Sie am Telefon oder per E-MailIch erhielt eine Nachricht von der guten Nachricht, dass Sie einen Laptop gewonnen haben, diesen Brief entfernen, vor allem, wenn Sie keine Kenntnis von einem Raum, von dem es gesendet wird, oder die Rückkehr E-Mail-Adresse. Solche Nachrichten werden mit dem Ziel, den Zugang zu den Konten und Codes zu gewöhnlichen Betrügern gesendet.

    5

Wenn Sie Ihr Glück zu versuchen und in der TeilnahmeWettbewerbe, die Einzelheiten in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht werden, nicht senden, die in der Information angegebenen Adressen über die Bedingungen für ihr Geld und kaufen keine Produkte. Diese Aktien sind für den Zweck der Gewinn oder das Vertrauen der Bürger gehalten oder einen Aufkleber zu implementieren (die im Prinzip ist fast die gleiche Sache).

    6

Sammeln Sie die erforderliche Anzahl von Kappen,Logos, Liner, usw. verschiedenen Güter und an die auf der Verpackung angegebenen Adresse senden. Chancen, einen Laptop, während zu gewinnen sind unbedeutend, aber in extremen Fällen finden Sie eine schöne Kleinigkeit mit den Symbolen des Herstellers oder eine ähnliche Menge wird erhalten noch nicht Produkt gedruckt.

Wie man einen Laptop gewinnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to win a laptop

How to win a laptop

/
61 Views

How to win a laptop</a>

The most popular grade of free cheese inModern mousetraps from the world's leading scammers - this is a laptop. However, there are still several ways to win a valuable prize and in a fairly honest way.

Although the chances are that you will be the lucky owner of a laptop, they are rather small.

Instructions

    1

Pay attention to what links to youIt is suggested to pass in order to win a laptop. If the link does not start with the name of one of the well-known laptop or retailer, you should not go over it. It is likely that this address was created for recruitment of referrals or in the worst case, the transition to this link will lead to the theft of information from your computer.

    2

Participate in one of the creative competitions,Announced on the official sites of laptop manufacturers or well-known retail networks involved in their implementation. The chances of winning a laptop and in this case very little, but you at least manage to spend time with advantage for their abilities. Please note that such contests from time to time can be arranged and administration of social networks.

    3

Buy in one of the shops you needHome appliances, fill out the lottery coupon, in which one of the prizes is a laptop, specify your coordinates and wait for the day of the drawing. If the draw is conducted by a solid trading network, then in this case you already have a real chance to win, if not a no-book, then some useful trifle in the household.

    4

If you are on a phone or emailThere was a message with joyful news that you won a laptop, delete this email, especially if you do not know the number from which it was sent, or the return email address. Such messages are sent by ordinary scammers with the purpose of access to accounts and codes.

    5

If you decide to try your luck and participate inCompetitions, information about which are published in newspapers and magazines, do not send money to the addresses indicated in the information about the terms of their conduct, and do not purchase any goods. Such actions are arranged either for the purpose of making money on the trust of citizens or in order to realize stale goods (which, in principle, is almost the same thing).

    6

Collect the necessary number of caps,Logos, inserts, etc. From different products and send them to the address indicated on the package. The chances of winning a laptop at the same time are negligible, but in extreme cases, you will be sent a beautiful trinket with the symbols of the manufacturer or a similar amount of goods not yet printed.

How to win a laptop Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text