Zuhause / Internet / E-Mail / Wie E-Mail verwenden,

Wie Verwenden von E-Mail

/
64 Ansichten

Wie Verwenden von E-Mail</a>

E-Mail bietet vieleMöglichkeiten zum Networking, verschiedene Probleme im Zusammenhang mit dem Geschäft und Verhandlungen lösen. Baudrate und Empfangen von Nachrichten bieten einen großen Vorteil, wenn nötig, übertragen dringende Informationen über weite Entfernungen.

Zweifellos hat sich hinter dem Telegraph und Post weit voraus gegangen, verlassen, für die schnelle Übertragung von Daten E-Mail.

Sie benötigen

  • - Ein Computer mit Zugang zum Internet
  • - Programm-Browser.

Unterricht

    1

Führen Sie das Programm-Browser, gehen Sie auf die WebseiteIhr E-Mail-System. Melden Sie sich an dem System: das Login und Passwort eingeben. Das System führt Sie in den Ordner „Posteingang“. Dieser Ordner enthält alle empfangenen Nachrichten. Ungelesene Nachrichten sind fett gedruckt. Beiträge Bedeutung mit einem roten Ausrufezeichen markiert erhöht. Nachrichten, die Anhänge (Attachments) aufweisen, werden mit einer Büroklammer gekennzeichnet. Sie können die Anlage herunterladen, ohne die Buchstaben eingeben, indem Sie auf dem Büroklammer-Symbol klicken. Um mit der eingehenden E-Mails zu umgehen, klicken Sie auf die Betreffzeile. An der Spitze des Briefes wird Absenderadresse angegeben werden, usw. - und das Thema direkt der Text des Briefes.

    2

Die Möglichkeit, E-Mail senden kanndieser Brief an ein anderes Ziel durch Drücken der entsprechenden Taste. Wenn der Brief an die Datei angehängt ist, wird der Link, um es nach dem Text platziert werden. Sie können den Anhang herunterladen, indem Sie den Link zum Anklicken und Drücken der rechten Maustaste. Wählen Sie „Ziel speichern unter“ und einen Speicherort auf Ihrem Computer angeben. Sie können auch durch Klicken auf die entsprechende Schaltfläche, um eine Nachricht beantworten.

    3

Erstellen Sie eine neue Nachricht auf den Link, klicken„Schreiben Sie einen Brief“ oder „Nachricht erstellen“. Füllen Sie das Feld „An“, um die Adresse des Nachrichtenempfängers in lateinischen Buchstaben ohne Leerzeichen zu machen. In der „Cc“ und „Bcc“ geben Sie zusätzlichen Empfänger der Nachricht, falls erforderlich. Verwenden Sie E-Mail ist bequem im Falle einer einzelnen Nachricht an mehrere Empfänger senden. Füllen Sie das Feld „Betreff“ der Empfänger weiß, was in dem Brief diskutiert werden. Schreiben Sie Textnachrichten, E-Mail-Funktionen können Sie die Standardbefehle Format (Stil, Schriftgröße, Platzierung und Farbe des Textes).

    4

Wenn Sie eine Datei senden möchten, drücken Sie„Datei anhängen“, wählen Sie sie von Ihrem Computer und klicken Sie auf „Öffnen“. Warten Sie auf die Datei. Viele E-Mail-Systeme haben Beschränkungen für die Größe der übertragenen Dateien, so zum Beispiel Fotos besser aussehen in den entsprechenden Ressourcen füllen und einen Link zum Album. Wenn alle Felder ausgefüllt sind, klicken Sie auf „Absenden“ klicken.

Wie Verwenden von E-Mail Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vashuorm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to use email

How to use email

/
81 Views

How to use email</a>

E-mail provides manyOpportunities for friendly communication, solving various problems related to business and negotiations. The speed of transmitting and receiving messages provides tremendous advantages when it comes to transmitting urgent information over long distances.

Undoubtedly, e-mail went far ahead for rapid data transmission, leaving in the past telegraph and regular mail.

You will need

  • - Computer with access to the Internet-
  • - browser program.

Instructions

    1

Run the browser, go to the siteYour mail system. Log in to the system: enter your login and password. The system will move you to the Inbox folder. This folder contains all the messages that have been received. Unread messages are shown in bold. High priority messages are marked with a red exclamation mark. Messages that have attachments (attachments) are marked with a clip mark. You can download the attachment without going into the email by clicking on the clip icon. To work with incoming mail, click on the subject of the letter. The address of the sender will be indicated at the top of the letter, then the subject and the text of the letter itself.

    2

Email capabilities allow you to forwardThis letter to another addressee by clicking the appropriate button. If a file is attached to the letter, the link to it will be placed after the text. You can download the attachment by clicking on the link to it and clicking the right mouse button. Select the command "Save Target As" and specify the location on your computer. You can also reply to a message by clicking on the corresponding button.

    3

Create a new message by clicking on the link"Write a letter" or "Create a message". Fill in the "To" field, enter the address of the message recipient in Latin letters without spaces. In the "Copy" and "Bcc" fields, specify additional recipients of the message, if necessary. It is convenient to use e-mail in case of sending one message to several recipients. Fill in the "Subject" field so that the recipient knows what will be discussed in the letter. Write the message text, the e-mail capabilities allow you to format it with standard commands (face, font size, placement and text color).

    4

If you want to send a file, click the button."Attach a file", select it from your computer and click "Open". Wait for the file to load. On many mail systems, there are restrictions on the size of transmitted files, therefore, for example, photos should be uploaded to appropriate resources and send only a link to the album. When all fields are filled in, click the "Send" button.

How to use email Was last modified: June 21st, 2017 By Vashuorm
It is main inner container footer text